11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP

Rudi K.
Viersen
Schnell und gut, nur kamen 3 bestellte Artikel in 3 einzelnen Paketen
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten zwecks der internationalisierung versendet wird, kann es sein, dass wir mehrere Pakete verschicken müssen. Bei diesem Fall war dies nun so, dass alle 3 Artikel aus verschiedenen externen Lagern verschickt wurden.
TK
Tamer K.
13.02.2024
Habe Gutscheine im Wert von 150€ gekauft und ein Schuh bestellt was sie laut Webseite hatten.Nach der Bestellung haben sie die Bestellung storniert weil sie die doch nicht hatten. Habe jetzt ein Gutschein für 150€ und kein schönen Schuh was ich von der Webseite kaufen will.So ein Müll das sie die Webseite nicht nach den aktuellen Warenstand halten können.Meinen Gutschein konnten sie auch nicht ersetzen.Schlechter Service.
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Leider kam es bei diesem Artikel zu einem Fehlbestand. Dies kann vorkommen, wenn mehrere Kunden zur gleichen Zeit das selbe Produkt bestellen wollen. Einen Gutschein können wir nicht ersetzen, gerne kann dieser Gutschein bei der nächsten Bestellung eingelöst werden. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne kann uns per E-Mail mitgeteilt werden weshalb man nicht mit der Bestellung zufrieden ist. Wir möchten hierzu gerne helfen und uns verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
KG
MH
Mathias H.
Hassmersheim
Super gelaufen
Habe 2 Trikots bestellt- das eine war in Ordnung- das andere war einfach schon getragen und die Verpackung war komplett beschädigt. Direkt retoure
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. So etwas darf natürlich nicht passieren, dass bereits getragene/verschmutzte Ware nochmals an einen Kunden verschickt wird.Hier wurde leider bei der Rücknahme der Ware nicht richtig aufgepasst bzw. kontrolliert. Du kannst mir gerne mitteilen, um welchen der beiden Artikel es sich handelt, dann werde ich auf Wunsch versuchen, eine Nachlieferung zu versenden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Fußballschuhe am 31.1 bestellt

Fußballschuhe am 31.1. bestellt und am 5.2. noch nicht versendet- schlecht!!!
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zum angegebenen Datum bei dir angekommen ist. Leider mussten wir deine Bestellung aufgrund von einem Fehlbestand stornieren. Wir hoffen, dass wir dir deine nächste Bestellung mit vollster zufriedenheit abschließend können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen. Die Rückerstattung deiner Bestellung haben wir bereits vorgenommen.
02.02.2024
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du uns eine schlechte Bewertung gegeben hast. Leider hast du keinen Bewertungstext hinterlassen, aus dem wir ersehen können, was schief gelaufen ist. Gerne möchten wir uns deinem Problem widmen und es besser machen. Teile uns gerne per E-Mail mit, was wir bei deiner Bestellung nicht richtig gemacht haben.
02.02.2024
Die Ware kommt immer gut und pünktlich an.