11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Ware schlecht verpackt, Qualität in Ordnung

Ware war schlecht verpackt, der Karton kam offen an und es war ersichtlich, was sich darin befand. Die Qualität des Balls war in Ordnung aber nicht sehr hochwertig.
KM
Kornelia M.
Leverkusen

Falsche Lieferzeit

In der Bestellung wurde mir eine Lieferung innerhalb der nächsten 1 bis 3 Tagen zugesagt. Heute bekam ich die Info, dass mir kein konkretes Lieferdatum genannt werden kann. Dabei war genau die Lieferzeit das Kriterium, warum ich bei 11Teamsports bestellt habe und nicht bei anderen Firmen
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen, wodurch wir leider etwas in Verzug geraten sind. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand schnellstmöglich wieder aufzuholen. Wir haben die Bestellung wie per Mail gewünscht, storniert und erstattet. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde uns kein Bewertungstext hinterlassen mit welchem wir hier weiterhelfen können. Gerne darf uns per E-Mail das Anliegen zur Bestellung mitgeteilt werden, damit wir weiterhelfen können und das Problem lösen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen.
sehr späte lieferung, keine antwort auf nachricht an suppurt
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreichen uns viele Service E-Mails. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand aufzuholen und zeitnah zu antworten. Die Bestellung haben wir bereits storniert und das Geld zurückerstattet, wie in der E-Mail gewünscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Alles ok
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne kann uns per Mail noch genauer mitgeteilt werden wie wir beim nächsten mal noch besser sein können. Wir wünschen viel Spaß mit der Ware.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde uns kein Bewertungstext hinterlassen, mit welchem wir das Anliegen prüfen können. Gerne kann uns per Mail mitgeteilt werden, welche komplikationen es bei der Bestellung gab.
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht überprüfen oder hier weiterhelfen, da kein Bewertungstext hinterlassen wurde. Gerne darf uns per Mail an service@11teamsports.com geschrieben und das Problem der Bestellung geschildert werden.
Mitarbeiter einstellen die darauf achten, die richtige Ware einzupacken und zu versenden. Bei solchen Unannehmlichkeiten, vielleicht mal einen rabbatcode als Entschädigung etc. ausgeben. Vielen Dank !
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde von uns falsche Ware verschickt, das darf natürlich nicht passieren! Wir versenden die Ware immer so, wie wir sie vom Hersteller erhalten. Wir haben keine Verpflichtung diese zu kontrollieren. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine kostenlose Nachlieferung veranlasst.

XN2987889

Ware am 14.2 bestellt und noch keine bestätigung erhalten das Ware versendet wird
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider konnte die Sendung vom Postdienstleister zwecks einem Adressfehler nicht zugestellt werden. Die Sendung kam daher leider an uns zurück und wurde als Retoure behandelt. Die Erstattung wurde bereits veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns auch entschuldigen.
13.02.2024
Schnell und gut, nur kamen 3 bestellte Artikel in 3 einzelnen Paketen
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten zwecks der internationalisierung versendet wird, kann es sein, dass wir mehrere Pakete verschicken müssen. Bei diesem Fall war dies nun so, dass alle 3 Artikel aus verschiedenen externen Lagern verschickt wurden.
DP
Dirk P.
Hannover
Lieferung wurde auf mehrere Pakete aufgeteilt Kundenservice ist unfähig
Habe 2 Trikots bestellt- das eine war in Ordnung- das andere war einfach schon getragen und die Verpackung war komplett beschädigt. Direkt retoure
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. So etwas darf natürlich nicht passieren, dass bereits getragene/verschmutzte Ware nochmals an einen Kunden verschickt wird.Hier wurde leider bei der Rücknahme der Ware nicht richtig aufgepasst bzw. kontrolliert. Du kannst mir gerne mitteilen, um welchen der beiden Artikel es sich handelt, dann werde ich auf Wunsch versuchen, eine Nachlieferung zu versenden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Fußballschuhe am 31.1 bestellt

Fußballschuhe am 31.1. bestellt und am 5.2. noch nicht versendet- schlecht!!!
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zum angegebenen Datum bei dir angekommen ist. Leider mussten wir deine Bestellung aufgrund von einem Fehlbestand stornieren. Wir hoffen, dass wir dir deine nächste Bestellung mit vollster zufriedenheit abschließend können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen. Die Rückerstattung deiner Bestellung haben wir bereits vorgenommen.
28.01.2024
Bestellung im shop kompliziert - Übernahme einer Packstationadresse weder per paypal direkt - noch per Amazonpay möglich. Eingabe einer Packstationadresse per Hand erzeugt eine unsaubere Darstellung der Adresse im Kontrollfenster - es fehlt das Wort "Packstation" - so wird das bestellen zur Mutprobe ob man den resultierenden Ärger bereit ist ggf in Kauf zu nehmen - die Adresse wurde korrekt auf das Paket gedruckt - ich bekam keine Tracking ID? Die Sendung kam binnen 48h bei mir an - war aber wohl so schlecht verpackt - das die Post die Sendung erneut verkleben musste - der karton war beschädigt - die Ware war ok und vollständig .- gemischte Gefühle - die Preise sind gut
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Darstellung auf der Webseite zur Eingabe einer Packstation ist etwas unübersichtlich, das möchte ich nicht leugnen. Bisher gab es keine Probleme mit Bestellungen an Packstationen. Dass nun auch noch das Paket beschädigt war und neu verpackt werden musste, ist daher doppelt schade, für diese Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir werden auf jeden Fall unseren OnlineShop bezüglich der Eingabe von Packstation & Postnummer überarbeiten lassen. Es freut uns aber trotzdem, dass du mit der Ware und den Preisen zufrieden bist.
HO
Heinz O.
Frechen
Falsche Ware geliefert
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wie ich bereits in unserem System erkennen konnte, hast du bereits die Rückerstattung deines Kaufbetrags zurückerhalten. Gerne hätten wir dir eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst, nur leider haben wir den Artikel nicht mehr vorrätig. Ich bin mir sicher deine nächste Bestellung können wir zu deiner vollsten Zufriedenheit abschließen.
21.01.2024
Schuhe 4 mal nachbestellen und wurden immer wider stoniert und anderes paar Schuhe Kamm durekt
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert werden musste. Leider mussten wir feststellen, dass der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war und daher storniert werden musste. Deine jetzige Bestellung wird derzeit bearbeitet und sollte dich schon bald erreichen. Weitere Informationen dazu geben wir dir gerne per E-Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
12.01.2024
Das Trikot war für den 22.12.23 angekündigt und kam dann am 11.01.24 also nach Weihnachten , zu lange Lieferzeit
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kam es zu der Zeit vor Weihnachten zu einem extrem hohem Aufkommen wodurch unsere interne Flockerei in einen großen Rückstand geriert. Auch die Kommunikation zwischen uns und dir hätte selbstverständlich besser laufen müssen. Wir werden dir versichern, in Zukunft wieder mit der gewohnten Zuverlässigkeit zu liefern.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hast du keinen Bewertungstext hinterlassen. Teile uns gerne per E-Mail mit, welche Probleme es bei deiner Bestellung gab. Gerne überprüfen wir dies dann und können dir helfen. Vielen Dank.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hast du uns keinen Feedbacktext hinterlassen mit welchem wir arbeiten können. Gerne kannst du uns per E-Mail dein Anliegen etwas genauer schildern.
07.01.2024

Schnellerer versan

Schnellerer Versand
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Du wirst die Lieferung leider zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Der Artikel wird von einem externen Lager verschickt, dieses ist leider noch in Lieferverzug. Wir werden deine Bestellung in den nächsten 1-2 Werktagen bei dir zustellen können. Für die Verzögerungen müssen wir uns entschuldigen.