11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DEBewertungen

zertifiziert seit: 10.2.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
11teamsports.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11teamsports.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.2.2011
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Ich bin sehr zufrieden mit den Hosen. Habe Größe 164 bestellt und paßt perfekt und ich habe noch gute Freiheit mich zu bewegen. Die Qualität von Adidias ist für mich nicht zu übetreffen. Diese Hosen heben viele Jahre und sehen aus wie neu. In diesem Shop bekommt man auch andere Adidashosen ob lang oder kurz und nicht nur das langweilige wie bei den meisten. Das Preis-Leistung Verhältnis ist auch günstig. Billiger geht nicht mehr. Ich werde wieder bestellen. Der Versand war sehr schnell (wie immer). Alles besten, Großes und dickes Lob an das Team von Teamsports. Danke ich freue mich sehr.

In der Vergangenheit hatte ich bereits öfters bei 11Teamsports bestellt, doch das Einkaufserlebnis wurde immer schlechter. Mit meiner letzten Bestellung darf ich mich mit 11Teamsports und der Retourenabwicklung rumärgern. Ich musste leider meine komplette Bestellung retournieren. Am 17.12.2021 kam das Retourenpaket dann bei 11Teamsports an. Da ich nach über 14 Tagen (auch unter Berücksichtigung der Weihnachtszeit) nichts hörte, wollte ich nachfragen, wie der Stand sei, da ich aufgrund der Zahlungsart Rechnung via PayPal eine Zahlungsaufforderung nach Ablauf der Zahlungsfrist erhielt. Telefonisch wurde ich mehrfach aus der Warteschlange rausgeworfen. Der Chatbot ist auch ein Witz und bringt keinerlei Mehrwert. Letztendlich blieb nur die E-Mail. Mir wurde am 04.01.2022 von Jacqueline geantwortet, dass am selben Tag die Retoure bereits bearbeitet wurde. Interessanterweise fehlte jede automatisch generierte E-Mail über die Verarbeitung und Einbuchung der Retoure im System von 11Teamsports. Leider stellte sich heraus, dass die Aussage zur bearbeiteten Retoure eine Lüge war. Am 15.01.2022 erhielt ich dann die automatisch generierte E-Mail, dass meine Retoure bearbeitet wurde. Aber halt! Dort fehlte ein Teil der zurückgeschickten Ware. Außerdem erhalte ich am selben Tag von PayPal erneut eine Zahlungsaufforderungen für die retournierte Bestellung. Wenn wie vom Kundenservice ausgesagt, die Retoure am 04.01.2022 bearbeitet worden wäre, hätten sie auch die Zahlungsabwicklung via PayPal rückgängig gemacht. Aber PayPal wurde bis heute nicht von 11Teamsports über die Rücksendung der Bestellung informiert. Jetzt muss ich halt 11Teamsports in den Arsch treten, damit sie die komplette Bestellung retournieren und auch Paypal als Zahlungsdienstleister entsprechend informieren. Von alleine klappt das, sowie es bisher lief nicht. Daher kann ich nur abraten dort zu bestellen!!!

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Schnelle Lieferung & super Ware
Gestern
Sehr preiswert und super schnelle Lieferung!
Preis-Leistung top, schnelle Lieferung und gute Auswahl
Gestern
Super schnell, gut verpackt …. Top !
Gestern
Schnelle Bearbeitung Schneller Versand Leider kein Kauf auf Rechnung möglich . #
Gestern
Die Ware entspricht der Beschreibung auf der Website. Schnelle Lieferung und gute Retoure/Rückerstattung, wenn's mal sein muss. Alles prima soweit!
Gestern
Es war toll, das die bestellte Ware alles auf einmal kam und nicht kleckerweise. Die Sachen sind top, meine Tochter findet sie sehr gut 👍.
Gestern
Ich habe zum wiederholten Male bei 11Teamsports bestellt und bin wieder vollkommen überzeugt: riesiges Sortiment, prima Qualität zu fairen Preisen, sehr schnelle Lieferung und ein beispielgebender Kundenservice! Vielen Dank und sehr gerne wieder!
Alles bestens. Lieferung war schnell
Top Preis, schnelle Lieferung!
Alles gut
TOP! Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Tag.
Habe vor der Bestellung super freundliche Auskunft erhalten, Lieferung innerhalb eines Tages ,alles super geklappt. Vielen Dank
Schnelle Lieferung