Schnelle Lieferung und super Support!
Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß
Absolute Katastrophe. Zwei mal abgebucht (Bestellung zweifach durchgegangen), wenige Minuten danach per Mail storniert. Zwei Tage darauf eine Mail erhalten, dass alles schon in Bearbeitung ist und nicht storniert werden können. Nun sind schon 12 Tage vergangen und immer noch nichts versendet. Und eben auch (obwohl nochmal gebeten) nicht storniert. Geld weg, keine Ware. Ich habe Paypal Käuferschutz eingeschaltet. Da wurde nun in meinem Sinne entschieden und ich habe das Geld über Paypal erhalten. Kunden“dienst“ null an einer Problemlösung interessiert. Man könne nichts machen. Nach 2 Wochen ergo weder Ware noch Geld da. Stornierung wird als unmöglich bezeichnet. Das grenzt an Betrug.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Leider gab es hier Probleme bei der Bestellung.
Hier möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind uns sicher das es nicht mehr vorkommen wird.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wird innerhalb von 7-10 Tagen angekündigt. Ich warte inzwischen zwei Wochen auf ein Trikot... Eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk sein, der inzwischen verstrichen ist... War echt super so ganz ohne Geschenk, bzw. Alternativgeschenk zum Geburtstag zu gehen.
Hier bestelle ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung,
es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten.
Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung!
Ich habe meine neuen Schuhe an einem Montag bestellt, und in der Beschreibung stand, dass sie in 2–4 Tagen geliefert werden. Jetzt ist Freitag, und ich bekomme die Bestätigung, dass mein Paket immer noch auf den DHL wartet. Ich brauche meine Schuhe dringend und habe sie immer noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht mal versucht zuzustellen eine Frechheit den ganzen Tag zuhause gewartet und nicht mal versucht zuzustellen und dan noch so eine Standard Mail bekommen Paket konnte nicht zugestellt werden und wo ist das Paket jetzt ????
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Die Bestellung wurde leider nicht richtigkeitshalber zugestellt. Leider haben wir beim Versand keinen direkten Einfluss darauf.
Hierzu muss sich an den betroffen Paketdienstleister gewendet werden.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Laden hat extrem sehr extreme Lieferzeiten hätte ich vorher gewusst dass dies bei diesem Laden so lange dauert hätte ich nie was bestellt da warte seit Ewigkeit auf mein Trikot und bin sehr Verärgert darüber.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung,
es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten.
Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Bitte verwenden Sie einen anderen Paketdienst!!!!
Es ist unverschämt, dass behauptet wird, die Adresse ist unbekannt und die Ware wurde einfach zurückgeschickt! Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn!
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung - ich weiß nicht ob ich bestellt habe oder nicht, ob die Schuhe verschickt wurde oder nicht und warte bereits seit 2 Woche auf eine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Bitte entschuldige für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind uns sicher das uns dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren wird.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Adidas original TShirt bestellt, ein Mal habe ich schon bekommen, anderes noch nicht . Ich weiß nicht genau warum ist die Lieferung der Bestellung separat .
Bitte um Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Wir verschicken die Ware aus mehreren Lagern, leider wurde bei dieser Bestellung aus mehreren Lagern versendet und deshalb kommen die 2 T-Shirts seperat.
Bitte entschuldige vielmals für die Unannehmlichkeiten.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Paket wird es eine woche später bearbeiten das geht gar nicht, 3-5 Tagen lieferungzeit Blödsinn, jetzt sind es mehr als 14 Tagen Lieferzeit.
Nie wieder bestelle ich bei auch
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
Falsche Ware im Paket. Lieferschein war korrekt. Da ist im Versand wohl ein dicker Bock passiert. Das bestellte Trikot kommt erst, wenn das falsche Trikot zurück ist.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das die Bestellung falsch eingetroffen ist. Hierfür kann es mehrere Gründe geben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und nach einer bestgeeigneten Lösung schauen. Wir sind uns sicher das dies bei den nächsten Bestellungen nicht mehr passieren wird.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung geht wieder zurück da aus meiner Bestellung nirgends steht dass keine Lieferung an packstation und habe meine Ware dringend gebraucht daher meine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Die Bestellung wurde leider nicht richtigkeitshalber zugestellt. Leider haben wir beim Versand keinen direkten Einfluss darauf.
Hierzu muss sich an den betroffen Paketdienstleister gewendet werden.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder das gleiche Ware anbieten dann ist sie nicht da . Vorher wurde Alternative angeboten als Ersatz das geht jetzt angeblich auch nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das die Bestellung nicht vollständig eingetroffen ist. Hierfür kann es mehrere Gründe geben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und nach einer bestgeeigneten Lösung schauen. Wir sind uns sicher das dies bei den nächsten Bestellungen nicht mehr passieren wird.
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird im Konfigurator eine Versandzeit von 2-3 Werktagen angegeben.
Die Versandzeit wird auch bei Aktivierung von Druck nicht geändert angezeigt!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Seit jetzt 10 Tagen noch keine Retoure-Erstattung... ich weiss, das in Ihren AGB's bis zu 14 Tage steht. Muss es aber komplett ausgereizt werden?
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 6 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung.
Wir bearbeiten alle Retouren schnellstmöglich und versuchen alles innerhalb der genannten Frist von 14 Tagen zu erledigen.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
seit über 1 woche warte ich auf die Ware.
Die Schuhe sind immer noch nicht da, obwohl 1-3 Werktage lieferzeit angegeben wird.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man sollte vielleicht mal über den Liegerzeitraum nachdenken und diesen nicht mit so kurzer Lieferzeit angeben.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 12 Tagen
Der Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden, wofür eine Entschuldigung geboten ist. Es wird versichert, dass dies nicht die Regel ist und bei künftigen Bestellungen der vereinbarte Termin eingehalten wird. Vielen Dank für die Geduld.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu späte Lieferung .Keine Wiedergutmachung.Bin extrem enttäuscht und würde nicht wieder da bestellen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Druck auf dem Trikot ( Beflockung) nach 1 Stunde tragen schon angegangen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Bitte entschuldige für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind uns sicher das uns dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren wird.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten
Die versprochene Lieferzeit innerhalb von 3-4 Werktagen wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Auch mit Gutschein muss mann alles selber bezahlen finde ich nicht gut
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.
Bitte entschuldige vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn der Gutschein nicht eingelöst werden kann, kann man dies nachträglich noch tun.
Dafür muss man sich einfach den Kundenservice wenden.
service@11teamsports.com