11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DEBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
11teamsports.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11teamsports.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 11teamsports.com DE

01.07.2022
Ich habe ein paar Nikes bestellt, da ich sie hier 30 Euro günstiger als überall sonst bekommen habe. Die Schuhe wurden blitzschnell geliefert (waren glaub ich am nächsten oder übernächsten Tag da) und beim Anprobieren haben sie mir dann leider doch nicht so gut gefallen. Habe die Schuhe retourniert und nach einigen Tagen die Rückzahlung erhalten. Die meisten schreiben ja nur bei negativen Erfahrungen eine Bewertung, daher wollte ich einfach mal positives Feedback dalassen :) Würde hier jederzeit wieder bestellen.

23.12.2021
von Dp P.
Am 12.12 bestellt und heute am 23.12 hat sich nichts getan!!! Die Bestellung wurde am 18.12 erst bearbeitet und nach Kontakt per Mail kommt immer die gleiche Antwort! „ Sorry aber deine Bestellung ist auf dem Weg“ !! Komisch nur das die Ware laut Sendungsnummer nichtmal von DHL abgeholt wurde!! Aber dafür habe ich definitiv kein Verständnis und die Ausreden das zur Zeit viel los ist werde ich nicht akzeptieren!! Werde in Zukunft echt 3 mal überlegen ob ich hier noch etwas bestelle!!!!

Bewertungen für 11teamsports.com DE

13.09.2022
Bestellung kam an verschiedenen Tagen an, was an sich nicht schlimm ist. Allerdings kam darüber keinerlei Informationen, so dass man erstmal nicht wusste, wo der Rest der BEstellung ist. Als dann die Schuhe kamen waren die Schuhe in den Karton geschmissen und es waren auch leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Als das nicht genug wurde auch die falsche Größe geliefert. Der Kundenservice braucht ewig zum Antworten un dhat dann nicht wirklich hilfreiche Antworten parat. Eine Entschuldigung zur falschen Lieferung gab es ebenfalls nicht
12.09.2022
Höchst unprofessionell. Ich habe am Montag 5.9. 1 Trainingsanzug bestellt und 1 Trikot (welches noch bedruckt werden musste). Es sollte am 2-3 Werktage dauern und in der Bestätigungsmail wurde als Voraussichtlicher Liefertermin der 7.9. (Anzug) und auf einmal der 9.9. (Trikot) angegeben. Montag bis Freitag ist ja auch nicht 3 Tage! Ich rief am 8.9. dass ich nichts erhalten habe und mir wurde an der Hotline gesagt, es wird jetzt doch zusammen versendet und kommt am 9.9.! Am 10.9. habe ich dann nachdem ich auch nichts erhalten habe, ne Benachrichtigung erhalten es würde jetzt verschickt werden. Sehr geil ... wenn es zum Teil am 7.9. angekommen sein soll, verschickt man es 3 Tage später. Heute am 12.09. habe ich immer noch nichts und die Hotline (völlig unkompetent und duzt einen sofort), sagt es wird von JAKO selber verschickt. Was mich aber ja nicht interessiert, weil mein Ansprechpartner ist 11Teamsport und nicht JAKO. Im Besten Fall wird das Paket wohl über 1 Woche zu spät geliefert werden. MEIN TIPP ... STATIONÄRER HANDEL !!!!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
I made an order on September 18 (order number XN1299305). I did not receive my order, for some reason it was sent back on September 22. I called the support service and they told me that my order was not delivered due to an error in the delivery address, the operator assured me that the delivery would be made on September 27-28. My order never arrived. But other orders that I made earlier and later after this delivery were delivered to me. this means that the address is correct.
Eure Vertröstung macht mich einfach wütend. Sorry aber wenn eine Lieferung zugesichert wird obwohl man weiß das diese nicht eingehalten werden kann, finde ich das eine arglistige Täuschung. Den Kunden im glauben lassen, dieser erhält seine Bestellung zum genannten Zeitraum und dann per Mail entschuldigen das diese sich verzögert. Das die Bestellung so gemacht wurden ist, das ein Geschenk auch rechtzeitig übergeben wird sollte vom UN bedacht werden.
14.09.2022
Trikot ist gut, nur leider passt die Beflockung nicht. Habe ein Trikot von Paris bestellt und dazu den Namen Verratti (Spieler bei Paris). Habe schon erwartet, dass die Beflockung ungefähr dem Original ähnelt, nur leider ist es eine ganz andere Schrift, die man aus der Kreisliga kennt. Hinzu kommt, dass die Aufschrift nicht besonders gut aufgeklebt ist und die vorhandenen knittrigen Stellen vermutlich nicht weggehen werden.
16.09.2022
Danke für deine Bewertung. Im Bestellvorgang ist bereits zu entnehmen, dass es sich bei dem Flock um keinen Originalflock handelt. Wir haben bezüglich der Reklamation direkt Kontakt zu dir aufgenommen.
Leider muss ich sagen , daß der Kundenservice unterirdisch ist. Auf mehrfaches nachfassen bekam ich telefonisch und schriftlich gesagt, daß meine Sendung sofort verschickt wird und sich um einen Tag verschiebt. Das war vor mehreren Tagen. Heute nochmals nachgefragt und gesagt bekommen, daß meine Sendung in Vorbereitung ist. . Was soll ich davon halten . Einfach unglaublich.
Antwort von 11teamsports.com DE
Der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Wir haben uns bereits um eine Ersatzlieferung für dich gekümmert. Der Versand sollte daher in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
Vor dem Kauf nochmals explizit bei der Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt, wie lange die Lieferzeit im Standardversand wäre ( weil gekauftes Artikel ein Geschenk ist ). Es wurde am Montag den 19.9.22 gesagt, dass es maximal 3 Werktage dauern würde. Heute, der 24.9.22 und wir warten weiterhin! Für so ein Big Player in der Branche für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für dein Feedback. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.
Meine Bestellung sollte schon längst ankommen und laut Verfolgung de Pakets wurden meine Sache nicht mal losgeschickt. Daraufhin habe ich 11Teamsports kontaktiert die mir gesagt haben das sie mal nach hacken werden warum Hermes solange braucht. Daraufhin habe ich Hermes kontaktiert die mir gesagt haben das sie noch keine Ware von 11Teamsport bekommen haben
Antwort von 11teamsports.com DE
Wir konnten den Liefertermin nicht einhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen.Deine Bestellung befindet sich aktuell auf dem Weg zu dir und wird voraussichtlich heute zugestellt.
Ein Teil der Bestellung ist nicht geliefert worden. Keinerlei Information warum und weshalb. Seit 2 Wochen versuche ich Informationen zu meiner Bestellung von 11 Teamsport zu erhalten. Leider vergebens. Kein Rückruf, keine Kontaktaufnahme. Bezahlt ja, geliefert nein. Sehr unprofessionell!
Antwort von 11teamsports.com DE
Wir haben dein Anliegen geprüft und laut unserem System wurde deine Bestellung vollständig versendet. Bitte teile uns mit, ob deine Sendung bei der Zustellung beschädigt, nach verpackt oder geöffnet war und ob du einen Ersatz oder die Erstattung wünschst. Dein Anliegen wird nach deiner Rückmeldung schnellstmöglich bearbeitet.
Bis jetzt kam die Bestellung nicht an, somit kann ich nichts bewerten. Status Sendung elektronisch angekündigt ist die letzte Meldung. Der Artikel war beim Erwerb allerdings nicht als „nicht lagernd“ gekennzeichnet. Somit ist eine Lieferzeit von mehr als 10 Tagen nicht nachvollziehbar.
Habe letzte Woche Samstag bestellt, lieferzeitpunkt nicht eingehalten. Es kommt eine "entschuldigungsmail" in der steht unprofessionell geschrieben, das die Sendung irgendwie in den nächsten 1-3 Tagen mal zur Post gebracht wird. Hätte woanders bestellt, wenn ich das gewusst hätte.
Nicht die bestellte Ware erhalten. Bestellt wurden 2 Exemplare der silberfarbenen Under Armour Boxerjock und 2 Exmeplare der blauen. Erhalten wurden 4 verschiedene Farben. Die Packungen waren bereits offen, hier wurde offensichtlich durchgetauscht. Nie wieder bei diesem Shop.
Obwohl der Shop mich informiert hat, dass der voraussichtliche Liefertermin am 23.09. ist, habe ich am 27.09. erst die Ware erhalten. Wenn die Lieferung eine Woche dauert, soll der Shop auf der Internetseite NICHT „Lieferung 1-3 Werktage schreiben, sondern eine Woche.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung sollte schon vor 5 Tagen angekommen sein. Außer einer Info, dass ein Artikel nicht lieferbar ist gab es keine weiteren Gründe warum die Lieferung so lange dauert. Und wann oder ob der fehlende Artikel geliefert wird, darüber gab es auch keine Angaben.
Lockt mit falschen Lagerbeständen und falschen Lieferzeiten. Schickt am Tag, an dem die Ware eigentlich beim Kunden sein sollte dann eine E-Mail mit "es dauert doch 2-3 Tage länger". Reagiert weder per E-Mail noch telefonisch auf einen Widerruf.
14.09.2022
Organisiert euch einfach etwas besser! Angebot machen, Geld abziehen, Kunde tagelang warten lassen dann die Erklärung: Klarna Sofortüberweisung ist Problem aufgetreten. Geld zurück überweisen und keine email wegen Storno.
09.09.2022
Bis heute keine bestellung erhalten heute habe ich meine bestellung erhalten . ainda tive de fazer varias chamada para saber quando ia recever minha encomenda. estou indegnado com a entrega, nao conresponde á verdade
13.09.2022
Die Auslieferung deiner Bestellung verzögerte sich leider aufgrund von Hermes.Wir haben keinen Einfluss darauf. Gerne kannst du deine Bewertung direkt bei dem Versanddienstleister abgeben. Deine Bestellung wurde beim ausgewählten Paketshop zugestellt.
Es wird Ware angeboten die nicht geliefert werden kann. Das ist ein Unding warum man dies noch im Online Shop anbietet wenn man es nicht auf Lager hat und man dann eine Woche braucht um es dem Kunden mitzuteilen.
15.09.2022
War besprochen schnelle Lieferung , eine Woche ist schon um und immer noch nix . Jemand telefonisch erreichen ist auch nicht möglich , aber Rechnung bis wann muss bezahlt werden habe bekommen . Geld abzocke.
Antwort von 11teamsports.com DE
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Bitte entschuldige! Wir haben auf deinen Wunsch die Stornierung veranlasst.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr lange warte Zeit. Kein Infos wieso. Auf telefonischer Nachfrage wo die Ware ist, wurde mir mitgeteilt das die Ware im Lager fest hängt. Ein Nachlass von 15 Prozent wäre nachträglich gerechtfertigt.