11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE
Bewertungen:

16.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170.074 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei vorbezahlte Gutscheine im Gesamtwert von 75 Euro. Als ich meinen Wunschartikel im Warenkorb hatte und den 1. Gutschein eingab, verteierte sich der Preis des Wunschartikels um 20,69 Euro. Als ich den Support anrief, ging 6 x in Folge nach 20 Minuten Warteschleife niemand dran. Der Email Support antwortete erst nach 4 Tagen. Dann sagte man mir, wenn ich den Artikel bestelle zum reduzierten Preis, würde man mir nach Erhalt des Artikels die 2 Gutschein abziehen. Ich bestellte den Artikel und er sollte bis 14.01.2023 ankommen. Heute bekam ich die Email, dass mein Artikel jetzt in die Veredelung geht und dann abgeschickt wird. Also Termine halten die defintiv nicht ein. Nach dieser Bestellung wird 11teamsports nie wie etwas von mir hören und ich werde jedem anraten dort zu kaufen
JF
Jerry F.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11teamsports.com DE

 Sortierung  
Relevanz
(287)
(166)
(728)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr verwerflich, dass alle Artikel einer Bestellung separat geliefert werden. Jeder Artikel in einem viel zu großen Karton und jedem Tag wird ein Paket zugestellt!!! Das geht GAR NICHT! ÖKOLOGISCH MANGELHAFT! Ich kann gerne warten bis alles zusammen in einem Paket geliefert wird. Das macht es auch übersichtlicher bei der evtl nötigen Retoure, sollte etwas nicht passen. So bekommt man jeden Tag eine Mail, dass das Paket unterwegs ist und zwar solange bis auch das letzte Paket da ist. Folge : Eine Flut mit Kartons und eine Flut mit Emails... So macht das keinen Sinn und keinen Spaß
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 21 Stunden
Hallo, da wir mittlerweile von mehreren Standorten unsere Ware lagern und verschicken, kann es vorkommen, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Bei einer möglichen Retoure darf die Ware gerne in ein Paket verschickt werden.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes wo überhaupt gibt ich empfehle kein fall weiter Habe was bestellt erstens nicht gekommen Soll bei packet Shop abholen ich geh dahin die Ware schon abgeholt worden weg ich habes geschrieben das ich nicht war Soll formular ausfüllen hin und her Hab keine Lust und kein dafür einfach das Geld verschenkt
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
14.11.2023
Es tut uns leid, dass die Zustellung deiner Bestellung nicht wie gewünscht erfolgte. Leider haben wir keinen Einfluss darauf. Gerne leiten wir dein Feedback entsprechend weiter.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging angeblich an mein Nachbar aber auf diesen Nabem habe ich kein Nachbarn, also umsonst bezahlt nie wieder werde ich bei ihnen bestellen. Eure Mails (Werbung) könnt ihr euch auch sparen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung deines Pakets gab. Bitte versteh, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister nur begrenzten Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass dein Anliegen ernst genommen wird. Wir werden die Sendung beim Versanddienstleister reklamieren und uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine reibungslose Zustellung für dich ist, und setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu klären. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Versanddienstleister in diesem Fall bewertet werden sollte, da wir auf die endgültige Zustellung keinen direkten Einfluss haben. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuvor 1 Paket bestellt und es kam garnicht an weil es nicht ans System übertragen worden ist und mein jetziges Paket kam grade so rechtzeitig an aber die Schuhe sind mir auch leider zu klein
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Da geht noch was

Schnelle Lieferung, dass zwei Pakete an verschiedenen Tagen kommen, sollte drüber informiert werden. Nh Ballpumpe ohne Nadelaufstaz sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Diesen Hinweis kannst du aus deiner Auftragsbestätigung entnehmen. Du musst das Gewinde abschrauben. Darunter befindet sich die Nadel.
JL
Jens L.
Wildeshausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Option einer schnelleren Zustellung überprüfen. Innerhalb Deutschland eine so lange Lieferzeit ist inakzeptabel und nicht zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 21 Stunden
Hallo, leider waren wir durch die BlackFriday & BlackWeek angebote leicht im Verzug, wodurch wir leider Sendungen zu spät verschickt haben. Dies ist nun aber gelöst und in Zukunft werden wir wieder mit der bekannten zuverlässigkeit liefern.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht eingetroffen angeblich wurde die beim Nachbar abgegeben die aber auch nicht zu Hause war
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ware ist noch nicht angekommen, auch keine info über vor zustellung noch nicht verfügbar. lead time ungenügend.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Danke für deine Bewertung. Leider verzögert sich die Auslieferung deiner Bestellung aufgrund der POST AT. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Die Bestellung sollte in den kommenden Tagen bei dir eingehen. Melde dich gerne bei uns, sollte dies nicht der Fall sein.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ganz Netter Shop aber 1-3 Tage Lieferzeit angeben und dann nach über 4 Tagen immer noch noch liefern
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
22.11.2023
Danke für deine Bewertung. Dein Auftrag wird momentan mit Hochdruck bearbeitet, unsere Veredelungsabteilung ist leider aufgrund des hohen Aufkommens in Verzug geraten. Der Versand sollte in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1 teil der Lieferung ist in Ordnung, der 2. TEIL LIEGT SEIT 6 tagen bei DHL ohne das sich etwas bewegt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Produkt ist nach einer Woche noch immer nicht da. Voraussichtliche Lieferzeit betrug 2-4Tage.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 2 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast. Die Ware wurde vom Hersteller uhlsport direkt verschickt. Leider befinden sich diese durch die BlackWeek noch im Lieferverzug. Wir versichern dir aber, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Nur 2 x 6 kurze Hosen erhalten. Über 12 x Polo , 12 Mal Anzug keine Information
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Danke für deine Bewertung. Wir leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter.
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
lieferzeit 1 woche , obwohl als ich eingekauft habe 1bis 3 werktage stand
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop ohne Bestandsüberblick

11 Artikel bestellt. nur 6 erhalten den Rest nach und nach rückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
17.11.2023
Hallo Marc, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast du deine Bestellung nicht vollständig erhalten, dies bedauern wir sehr. Leider kommt es bei manchen Artikeln zu überverkäufen welche im System nicht schnell genug erkannt werden. Daher mussten wir diese leider aus deiner Bestellung stornieren. Wir haben dir bereits per E-Mail einen Gutscheincode in Höhe von 11% zukommenlassen, mit welchem du gerne eine erneute Bestellung bei uns auslösen darfst.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Mange die Socken bestellt. Aber sie kommt nur 1 Mange.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
14.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch gar nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 9 Tagen
Danke für das Feedback. Für den Verzug müssen wir uns entschuldigen, die Sendung befindet sich heute in Zustellung, wir senden gleich erneut eine Mail mit dem Trackinglink.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung unvollständig. Keine Antwort auf E-Mail!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 21 Stunden
Hallo, da wir mittlerweile von mehreren Standorten unsere Ware verschicken, kann es vorkommen, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Das noch austehende Paket ist auf dem Weg zu dir und wird in kürze zugestellt.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach einer Woche storniert worden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
22.11.2023
Danke für die Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass der von dir bestellte Artikel seitens unseres Lieferanten storniert wurde. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte schon seit 2 Monaten auf mein Packet
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Bearbeitung der Bestellung zu einem Fehler gekommen ist, der zur Stornierung und Rückerstattung geführt hat, wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir gerne Verfügung. Wir setzen alles daran, solche Fehler künftig zu vermeiden und hoffen, dass wir die Chance bekommen, dich in Zukunft besser zu bedienen.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

2 Bestellungen gemacht und 2x enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
22.11.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist. Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen. Vielen Dank im Voraus!