11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE
Bewertungen:

7.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.706 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11teamsports.com DE

 Sortierung  
Relevanz
(119)
(75)
(357)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bereits benutzte Ware erhalten - Mangelmeldung etwas umständlich - Rückbuchung nach 1 Woche

Wir haben reduzierte TW-Handschuhe bestellt. Lieferzeit aus Österreich ca. 1 Woche. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass die Handschuhe schon mal benutzt worden sind und deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Um die Handschuhe retournieren zu können, sollten wir erst Bilder vom Mangel machen und per Mail an 11teamsports senden. Ein Tag später kam das Retourenlabel und wir haben die Handschuhe zeitnah zurückgeschickt. Nach der Auslieferung der Retoure dauerte es noch eine Woche, bis das Geld zurückgebucht wurde. Das ganze Hin und Her war natürlich ärgerlich. Eventuell waren die Handschuhe nur reduziert, weil sie schon mal eine Retour waren, aber dann müssten sie auch als B-Ware ausgewiesen werden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass gebrauchte Ware verschickt wurde, das wird so nicht mehr vorkommen. Natürlich verkaufen wir keine B-Ware und reduzieren diese entsprechend. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
FW
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit vollkommen inakzeptabel, keine Rückmeldung, schleppende Bearbeitung

Ich habe heute am 08.04.2024 bescheid bekommen, dass meine Bestellung vom 27.03.2024 in die sog. Veredelung geht und immer nocht nicht ausgeliefert wird. Ich frage mich, warum es 11 Tage dauert, eine Bestellung weiter zu bearebeiten. Wenn es etwas gibt, was ich hasse, sind es Lieferanten, die mit einer Dienstleistung werben und dann verschweigen, dass die Bearbeitungszeit u.u. mehere Wochen dauern kann. In der heutigen Zeit bin ich davon ausgegangen, dass ich die Bestellung in spätestens 3-4 Tagen bei mir habe. Das war wohl die letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nachdem bezahlen schnell. Das ist aber auch das einzigste positive was ich hier erwähnen kann. Habe mir das Deutschland torwart Trikot bestellt, extra eine Nummer größer. Leider ist es trotzdem zu eng die langen Ärmel sind zu kurz und die Qualität von dem Trikot, hat was vom türkischen flohmarkt zu tun. Leider für diesen Preis von fast 80 Euro kein original und qualitativ für den Mülleimer.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel trotz einer Nummer größer nicht perfekt passt, gerne kann der Artikel zurückgeschickt und in einer größeren Größe bestellt werden. Wir verkaufen keine B-Ware, sondern ausschließlich 100% Originalware, die von den jeweiligen Herstellern so geliefert wird. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider keine richtige Kundeninfo zur…

Leider keine gewünschten Kundeninfo zur Bestellung Kundennummer 8304310 Vorgansnummer 20441373 Bestelnummer XN3154804 Bitte prüfen Sie die Bestellung und senden Sie mir bitte fehlende Artikeln mit der Sendungsverfolgungnummer DHL 00340434735199843267 Das Paket ist nicht nicht zugeschickt Und ist auch nicht auf dem Weg zu mir Wie Sie es im Ihrer Email schildern Bitte Prüfen Sie meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die fehlenden Artikel wurden von einem externen Lager verschickt, daher verzögerte sich die hierzu die Auslieferung. Die Ware wurde laut Sendungsverlauf gestern zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
KM
Kornelia M.
Leverkusen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeit

In der Bestellung wurde mir eine Lieferung innerhalb der nächsten 1 bis 3 Tagen zugesagt. Heute bekam ich die Info, dass mir kein konkretes Lieferdatum genannt werden kann. Dabei war genau die Lieferzeit das Kriterium, warum ich bei 11Teamsports bestellt habe und nicht bei anderen Firmen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen, wodurch wir leider etwas in Verzug geraten sind. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand schnellstmöglich wieder aufzuholen. Wir haben die Bestellung wie per Mail gewünscht, storniert und erstattet. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geld bezahlt und keine Ware

Geld bezahlt, aber keine Ware. Keine Info ob beflockt oder nicht. Es wird nicht mitgeteilt ob man vom Kauf zurücktreten kann. Service Hotline sowie Service WhatsApp vertrösten nur ohne Lösungen zu suchen. Die Ware liegt laut Email seit 5 Werktagen fertig zum verschicken rum.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bestätigt, bezahlt per Paypal, nicht geliefert innerhalb der angegebenen Zeit, auf Nachfrage beim Kundendienst..zuwenig Ware, Keine Information zu späterer Lieferung Kundendienst war freundlich deshalb ein Stern…
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen wodurch wir leider etwas verzögerungen im Auslieferungs und Veredelungsprozess haben. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand schnellstmöglich wieder aufzuholen. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich auf Lager, Bestellung storniert

Zum Bestellzeitpunkt war der Artikel noch auf Lager, und meine Kreditkarte wurde belastet. Paar Tage später kommt dann eine E-Mail, dass der Artikel doch nicht mehr lieferbar ist. Warte noch auf die Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Der Auftrag musste leider aufgrund einem Fehlbestand storniert werden. Die Erstattung wurde bereits angewiesen und wird in den kommenden Tagen wieder auf dem Konto sichtbar sein.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware super. Versand nicht so gut

Die Ware ist super und wie beschrieben. Aber der Versand ist ne Katastrophe. 4 verschiedene Pakete an 4 verschieden Tagen. Emails mit Sendungsverfolgung kamen nur manchmal und ein Paket mit dpd wurde überhaupt nicht angekündigt - die Ware sollte in nem anderen Paket mit DHL kommen. Viele verschiedene Rechnungen, dann doch lieber woanders bestellen wo man weiß, dass alles zusammen kommt.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für deine Bewertung. Dadurch das wir von verschiedenen Außenlager verschicken, kann es vorkommen das eine Bestellung in mehreren Paketen versendet werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr traurig das ich 2 Wochen auf mein EM Trikot warten musste und da ist es auch keine Ausrede das viel zu tun ist und so weiter damit muss man rechnen zur EM Zeit und dafür bezahle ich über 100€! Das war das erste und letzte Mal! PS: DHL hat es noch nicht hinbekommen es zu liefern vielleicht sollte man da auch mal mit DHL sprechen…
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und konnten somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 31.03. bestellt…am 10.04. versucht zu stornieren….Stornierung wäre angeblich nicht mehr möglich….am 13.04. Nachricht das das Trikot am 12.04. in die Veredelung geht….Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Kommt denn wahrscheinlich pünktlich zu Weihnachten an…..Das war auf jeden das erste und das letzte Mal das ich hier was bestellt habe…..
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bodenlose Lieferzeit

Ich habe 12 Tage auf meine Bestellung (1x Trikot) gewartet. Und die angegebene Lieferzeit sollte angeblich 3-4 Tage betragen! Fand ich wirklich deutlich zu lange…und dann haben die mir nichtmal einen Rabattcode oder Ähnliches als Entschuldigung geschickt. Hier bestelle ich nicht mehr!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Lieferzeit naja

Die Ware und der Kundenservice sind top. Allerdings habe ich 2x bestellt und 2x kam es zu einer Lieferverzögerung von mehr als einer Woche. Deshalb nur 3 Sterne von mir.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 2 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt, Qualität in Ordnung

Ware war schlecht verpackt, der Karton kam offen an und es war ersichtlich, was sich darin befand. Die Qualität des Balls war in Ordnung aber nicht sehr hochwertig.
Bewertung melden
DH
Diana H.
Saarbrücken
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde einfach an einen DPD Paketshop wetergeleitet, ich hatte weder einen Zettel noch sonst eine Benachichtigung. Mal sehn ob och das Paket je erhalte
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Laut aktuellem Sendungsstatus kann der Paketdienstleister an der angegebenen Adresse nicht zustellen, daher wurde das Paket an einen Pickup Paketshop gebracht. Dort kann die Sendung gerne abgeholt werden. Im jeweiligem Sendungslink ist die Adresse sowie Öffnungszeiten vorhanden. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
AS
Andrea S.
Neustadt
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt Argentinien Copa muß ich leider zurückgeben. Es ist zu groß. Ich habe leider keine Rückmeldung wegen eines Rücksendescheins erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben bereits auf die E-Mail geantwortet und ein Retourenlabel bereitgestellt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil mein Trikot was 170,€ kostet immer noch nicht angekommen ist! Sehr Schlecht !!! Das sollte ein Geburtstagsgeschenk sein! Leider vorbei!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es gibt derzeit leidder zu dem gewünschten Artikel eine Lieferverzögerung. Wir haben dies bereits per E-Mail mitgeteilt. Gerne kann auf diese E-Mail geantwortet werden um weitere Informationen zu erhalten. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschudligen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware bekommen trotzt Expressversand 7,90€ Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen aber die Seite ist unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider mussten wir die Bestellung aufgrund eines Fehlbestandes stornieren. Wir haben die Rückerstattung bereits auf die vorgesehene Zahlungsart zurückbezahlt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Uhrzeit der Lieferung 4mal korrigiert. Das finde ich unmöglich, da man nicht den ganzen Tag zu Hause warten kann.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir bei der Auslieferung des Paketdienstleisters keinen Einfluss auf die Uhrzeit der Zustellung. Gerne kann diese beschwerde auch an den jeweiligen Paketdienstleister gestellt werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzallem entschuldigen und wünschen viel Spaß mit dem Artikel.
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Packstation

Bestellung getätigt aber kein Hinweis dass keine Packstation angeliefert werden und somit ging Bestellung zurück zum Absender.
Bewertung melden