11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Ich hab zwei Fußbälle bestellt, dann wird mir nach paar tagen gesagt das die nicht mehr vorhanden sind.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sind die von dir bestellten Artikel nicht vorrätig und wir müssen deine Bestellung stornieren. Normalerweise sollte so etwas nicht passieren und die Bälle hätten in der von dir bestellten Menge vorhanden sein müssen. Wir haben den Artikel nun aus unserem OnlineShop offline genommen, so dass er nicht mehr bestellt werden kann.
19.01.2024
Meine Bestellung kam nicht wie geplant heute an. Leider habe ich die Bestellung heute gebraucht 😕
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hast du deine Lieferung einen Tag zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten und ärgert uns auch selbst. Leider wurde die Sendung vom Postdienstleister beschädigt und musste daher neu verpackt werden, dies erzeugte die Verspätung. Wenn dies nicht passiert wäre, hättest du deine Bestellung rechtzeitig erhalten. Wir hoffen, dass dies nicht nochmal vorkommen wird. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns auch entschuldigen.
21.01.2024
Schuhe 4 mal nachbestellen und wurden immer wider stoniert und anderes paar Schuhe Kamm durekt
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert werden musste. Leider mussten wir feststellen, dass der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war und daher storniert werden musste. Deine jetzige Bestellung wird derzeit bearbeitet und sollte dich schon bald erreichen. Weitere Informationen dazu geben wir dir gerne per E-Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
RR
Ralf R.
Recklinghausen
Verkehrte Ware erhalten. Sie können sehr viel besser machen. Kundenfreundlicher werden.
29.12.2023
Habe meine Sendung nicht erhalten Adressetikett war fehlerhaft
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Laut aktuellem Sendungsstatus geht die Ware an uns zurück. Sie wird als Retoure bearbeitet und dir dann anschließend erstattet.

Nie wieder

Habe widerrufen, wird trotzdem Wochen später geliefert.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung kann leider seit Anfrage des Widerrufs nicht aufgehalten werden, da sie in unsere Veredelungsabteilung bereits verbucht wurde. Leider gerieten wir zwischenden Feiertagen etwas in Verzug. Nun ist die Bestellung vollständig bearbeitet worden und kann verschickt werden. Falls die Bestellung nun nicht mehr gewünscht ist, darfst du es gerne an uns retournieren. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
Fehlerhafte Information
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Leider müssen wir bei der Auslieferung von einem Verlust des Pakets im Ausland ausgehen. Gerne hätten wir eine Nachlieferung der Artikel verbucht, nur leider sind diese nicht alle vorrätig. Daher mussten wir nun die Bestellung komplett stornieren und erstatten. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der gewohnten Zuverlässigkeit liefern werden.
HO
Heinz O.
Frechen
Falsche Ware geliefert
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wie ich bereits in unserem System erkennen konnte, hast du bereits die Rückerstattung deines Kaufbetrags zurückerhalten. Gerne hätten wir dir eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst, nur leider haben wir den Artikel nicht mehr vorrätig. Ich bin mir sicher deine nächste Bestellung können wir zu deiner vollsten Zufriedenheit abschließen.
07.01.2024

Schnellerer versan

Schnellerer Versand
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Du wirst die Lieferung leider zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Der Artikel wird von einem externen Lager verschickt, dieses ist leider noch in Lieferverzug. Wir werden deine Bestellung in den nächsten 1-2 Werktagen bei dir zustellen können. Für die Verzögerungen müssen wir uns entschuldigen.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen, da kein Bewertungstext hinterlassen wurde. Gerne kann uns per E-Mail an service@11teamsports.com mitgeteilt werden, womit man bei der Bestellung nicht zufrieden war. Wir werden uns dann gerne um das Problem kümmern und eine Lösung finden.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hast du keinen Bewertungstext hinterlassen. Teile uns gerne per E-Mail mit, welche Probleme es bei deiner Bestellung gab. Gerne überprüfen wir dies dann und können dir helfen. Vielen Dank.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hast du uns keinen Feedbacktext hinterlassen mit welchem wir arbeiten können. Gerne kannst du uns per E-Mail dein Anliegen etwas genauer schildern.
Ich finde es sehr verwerflich, dass alle Artikel einer Bestellung separat geliefert werden. Jeder Artikel in einem viel zu großen Karton und jedem Tag wird ein Paket zugestellt!!! Das geht GAR NICHT! ÖKOLOGISCH MANGELHAFT! Ich kann gerne warten bis alles zusammen in einem Paket geliefert wird. Das macht es auch übersichtlicher bei der evtl nötigen Retoure, sollte etwas nicht passen. So bekommt man jeden Tag eine Mail, dass das Paket unterwegs ist und zwar solange bis auch das letzte Paket da ist. Folge : Eine Flut mit Kartons und eine Flut mit Emails... So macht das keinen Sinn und keinen Spaß
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, da wir mittlerweile von mehreren Standorten unsere Ware lagern und verschicken, kann es vorkommen, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Bei einer möglichen Retoure darf die Ware gerne in ein Paket verschickt werden.
Lieferung ist immer noch nicht da , erst auf Nachfrage wurde die Ware versendet.Bestellung ist ca 2,5 Wochen alt und als Lieferbar abgegeben.
Zu kurze Rückgabefrist. Habe den Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft. Artikel passt jetzt leider nicht aber 14 Tage nach Erhalt sind jetzt schon vorbei. Nächstes Mal wähle ich ein Anbieter mit 30 Tagen Rückgabefrist.
29.12.2023
Selbstverständlich ist eine Rücksendung noch möglich. Wir haben das Rücksendelabel eben per Mail versendet. Vielen Dank für das Feedback.
Die Lieferung ging angeblich an mein Nachbar aber auf diesen Nabem habe ich kein Nachbarn, also umsonst bezahlt nie wieder werde ich bei ihnen bestellen. Eure Mails (Werbung) könnt ihr euch auch sparen
Antwort von 11teamsports.com DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung deines Pakets gab. Bitte versteh, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister nur begrenzten Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass dein Anliegen ernst genommen wird. Wir werden die Sendung beim Versanddienstleister reklamieren und uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine reibungslose Zustellung für dich ist, und setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu klären. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Versanddienstleister in diesem Fall bewertet werden sollte, da wir auf die endgültige Zustellung keinen direkten Einfluss haben. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.
16.12.2023

Kauf von zwei Nike Leggings

Ich habe zwei Nike Leggings gekauft. Leider ist bei einer hinten schon ein Loch. Die Qualität ist nicht die, die ich von Nike gewohnt bin. Super schade, da ich die Leggings jetzt wegschmeißen muss.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bereits nach wenigen Monaten eine der beiden Hosen beschädigt ist, dies ist natürlich nicht der Anspruch von uns und natürlich auch nicht die vom Hersteller. Du musst die Hose aber nicht wegwerfen. Gerne bieten wir dir eine Reklamation an, du kannst die Hose an uns retournieren und erhältst dafür den Kaufbetrag für eine Hose zurück.
Wenn nur ein Teil der Bestellung geliefert wird, sollte man wenigstens mitteilen wann der Rest ungefähr kommt und nicht so tun als ob nichts mehr aussteht.
JL
Jens L.
Wildeshausen
Die Option einer schnelleren Zustellung überprüfen. Innerhalb Deutschland eine so lange Lieferzeit ist inakzeptabel und nicht zeitgemäß
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, leider waren wir durch die BlackFriday & BlackWeek angebote leicht im Verzug, wodurch wir leider Sendungen zu spät verschickt haben. Dies ist nun aber gelöst und in Zukunft werden wir wieder mit der bekannten zuverlässigkeit liefern.