11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

10.12.2023
02.12.2023
Antwort von 11teamsports.com DE
Leider wurde die Sendung vom Versanddienstleister noch nicht zugestellt, so dass wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Die Bestellung erfolgte am 26.11.2023, am 27.11.2023 konnten wir die Ware dem Versanddienstleister übergeben. Aufgrund der Blackweek haben die Versanddienstleister eine hohe Anzahl an Paketen zu bearbeiten und sind daher leider in Verzug geraten, nach Einlieferung kann es derzeit 1-2 Tage dauern, bis der erste Scan sichtbar ist. Diese Bestellung befindet sich nun im Zustellfahrzeug und sollte noch heute zugestellt werden.
Antwort von 11teamsports.com DE
Leider sind wir in unserer Veredelungsabteilung aufgrund des hohen Aufkommens während der Black Week in Verzug geraten. Die Bestellung wird im Laufe der Woche verschickt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Rückstand aufzuholen und sind sicher, dass die nächste Bestellung wieder reibungslos und zum bestätigten Termin ausgeliefert werden kann. Vielen Dank für Ihre Geduld.
RP
rolf p.
Duisburg
16.06.2023

Nicht mein Shop!!

20.06.2023
Wir bedanken uns für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen, wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und besprechen den Vorgang daher intern auch noch einmal. Wir sind uns sicher eine künftige Bestellungen können wir ohne Probleme und zur vollsten Zufriedenheit abschließen.
17.04.2023

Ich rate vom Shoppen ab

Ich wurde um 187 Euro betrogen. Ich habe die Artikel zurückgeschickt, weil sie zu groß waren. Ich habe nicht den vollen Betrag für die Rücksendung der Artikel erhalten. Ich habe Teamsport kontaktiert, sie behaupten, dass ein Artikel nicht im Paket war. Sie unternehmen keine Schritte, um es zu erklären
20.04.2023
Danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde bereits komplett erstattet.
MW
Markus W.
Bergkamen
12.04.2023

Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung und Auftragsbestätigung

Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung und der Auftragsbestätigung. Ein Artikel fehlt, meine E-Mailanfrage blieb unbeantwortet, das Geld für den zusätzlichen Artikel würde bislang nicht zurückerstattet. Eine einzige Katastrophe, den Kundenservice sucht man vergeblich.
14.04.2023
Leider müssen wir dir mitteilen, dass aufgrund einer Lagerfehlbuchung innerhalb unseres Warenwirtschaftssystems dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir haben den Artikel nachbestellt, doch leider hat der Hesteller deinen Artikel noch nicht angeliefert.
06.04.2023

Trauriges Verhalten

Ich habe eine reguläre Bestellung ausgelöst mit einem augenscheinlich guten Preis. Der Auftrag wurde bestätigt und Tage später einfach storniert mit dem Hinweis „Ware nicht mehr lieferbar“. Traurig, traurig ein solches Verhalten!
14.04.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
05.10.2023
Habe vor fast einer Woche bestellt und selbst auf Rückfrage noch keine Antwort bekommen was jetzt mit meiner Bestellung ist. Habe Angst, dass ich meine Artikel langsam nicht mehr bekomme …
13.10.2023
Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.
31.03.2023
Würde schon reichen, dass man die Artikel die man anbietet verkauft und nicht kurz vor der Lieferung sagt, dass der Lieferant storniert hat.
05.04.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Schuhe nicht ausgeliefert werden konnten. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
04.04.2023

Sehr enttäuschend!

Ware kam unvollständig und ich muss 2x am Tag rumtelefonieren, weil der erste Ansprechpartner nur die Hälfte seiner Arbeit macht.
14.04.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung deiner Restlieferung verzögerte. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
12.06.2023

Geld für Retoure nicht zurückerhalten

Habe zwei Fußballschuhe zum anprobieren bestellt. Beide waren zu klein und habe Sie daher zurückgeschickt. Für das eine paar habe ich jedoch nie eine Rechnung o.ä. erhalten und konnte auch nie eine Retoure beantragen, da eine Vorgangsnummer gebraucht wurde, die es anscheienend nicht gab. Natürlich wurde trotzdem das Geld dafür abgebucht. Nachdem ich den beigelegte Retourenschein auf das Paket geklebt und es zur Post gebracht habe (unter der Vorraussetzung, dass das Paket dadurch zugeordnet werden kann) habe ich nie wieder etwas davon gehört und bis jetzt auch nicht mein Geld zurückerhalten. Mittlerweile mehr als 1 Monat!!! Auf Anfrage an den Kundenservice wurde zunächst sehr unhöflich gemeint, dass ich mein Glück beim Verkäufer (also ADIDAS) versuchen soll und sie mir nicht helfen können(oder wollen). Beim zweiten Versuch wurde ich zumindest vertröstet, dass der Ansprechpartner kontaktiert wurde.. vor mittlerweile 2 Wochen. Seitdem kam immernoch nichts und mein Geld ist immernoch weg. Ich werde 11TeamSports meiden, obwohl ich gerne "kleinere" Unternehmen unterstütze und 50% des Prozesses Reibungslos geklappt hat.
14.06.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige vielamls für die entstanden Unannehmlichkeiten. Wir haben diesbezüglich bereits Adidas kontaktiert. Wir sind dabei, hierfür eine schnelle Lösung zu finden. Wir halten dich diesbezüglich auf dem Laufenden.
08.04.2023

Zufallsgesteuert einkaufen

Vorab - 11teamsports ist sehr günstig. Insofern habe ich mildernde Umstände eingerechnet. Shop - sehr aufwendig in der Artikelsuche, Filter funktionieren mal so mal so, Treffer sortieren z.B. nach Preis geht auch nur ab und zu. Checkout unproblematisch. Abwicklung - 1 von 4 Artikeln wurde storniert. Zufällig das beste Schnäppchen und ärgerlicherweise zum Zeitpunkt der angekündigten Lieferung. Lieferung - nach Stornierung keine Versandanzeige, Rückfrage beim Service wie's weitergeht. Vor der Antwort kommt ein Artikel ohne Versandanzeige und ohne Tracking, dann Standardantwort, dann Versandanzeige für die 2 anderen Artikel, Tracking ist die Sparversion. Fazit: Mein Eindruck war, dass da sehr wenig Systematik herrscht, Suchergebnisse im Shop und Infos zur Bestellung sind gewürfelt. Aber es ist sehr günstig. Dafür muss man halt leidensfähig sein.
14.04.2023
Danke für deine Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen. Bitte entschuldige!
04.04.2023
Waren einige Negative Sachen. 1. Hab einen Artikel am 30.03.23 gekauft, Lieferzeit laut 11Teamsports 1-3 Tage. Bis zum 03.04.23 keine Versandbestätigung erhalten. Dann habe ich am 03.04.23 bei 11Teamsports angerufen um nachzufragen was mit meinem Artikel sei, am Abend bekam ich die Versandbestätigung. Also erst nachdem man nach gefragt hat. 2. Der Artikel sollte heute laut Sendungsverfolgung bei mir ankommen. Alles schön und gut. Die absolute Frechheit war, dass der Fahrer um 13:42 eine Abholschein in den Briefkasten hinterlassen hat, obwohl meine Frau und Kinder zuhause waren. (Es sind Schulferien). Ich werde das Paket heute abend abholen und direkt per Retour zurück schicken.
06.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Auch für die Unannehmlichkeit der DHL möchten wir uns entschuldigen. Gerne leiten wir dein Feedback direkt weiter.
13.10.2023
Die bestellten Schuhe sind 3.Wochen zu spät angekommen,die wahren als Geburtstagsgeschenk vorgesehen. Das packet kam offen hier an,die Schuhe schmutzig und in einem falschen Karton an,ohne Schuh sag Zubehör. Beim Versuch jemanden zu erreichen über email oder die angezeigte Nummer auf der Seite;kein Chance! Niemanden erreicht oder email geht nicht durch! Bin zum 11teamsports Shop in Köln gefahren um alles vorzuzeigen,die meinten die haben nix mit dem 11teamsports online Shop zutun und können nix machen! Was ist das? Habe Bange die Schuhe einfach so wieder zurück zu senden (könnte ja mein Geld verlieren 200€ fUSSBALLSCHUHE)
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es dazu führen, dass Artikel unterschiedlich spät ankommen. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Zwecks dem fehlendem Schuhsack,ist es so, dass der Hersteller hierzu nicht verpflichtet ist diesen mitzusenden.
16.08.2023
Die Bestellung wurde mit 1-2 Werktagen Lieferzeit angegeben. Da das Paket nach 1 Woche immer noch nicht abgesendet war, habe ich angerufen und erfahren, dass es verpackt ist, aber ohne ersichtlichen Grund nicht versendet wurde. Als ich einen Teil der Bestellung retourniert habe, passierte das selbe. Man erhält keine Bestätigung, dass das Paket angekommen ist o.ä., obwohl Wochen vergangen sind und auch erst eine Erstattung, nachdem man erneut Kontakt aufnimmt. Entweder ist das geplant, damit mancher vergisst, dass ihm/ihr noch Geld zusteht oder die Shop ist einfach nur massiv überfordert/unterbesetzt.
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Für die Verzögerung müssen wir uns entschuldigen. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Aufkommen zu diesen Verzögerungen. Die Rücksendung wurde heute bearbeitet und die Erstattung wurde umgehend angewiesen. Für die Verzögerung müssen wir uns entschuldigen.