11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Lieferung ok,aber Schuhe anstatt 41 1/3 war 43 oder 44 und Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich

Lieferzeit katastrophal und bei der Individualisierung nicht genau genug gearbeitet

Obwohl der Artikel laut Anzeige lieferbar war, musste ich ca einen Monat auf meine Bestellung warten. Wenn Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar sind sollte man das deutlich in den Anzeigen deklarieren. Die Individualisierung ist zwar hochwertig, jedoch nicht genau zentriert.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Lieferzeit

Vorgesehener Versandtermin wurde nicht eingehalten. Sollte am 20.4. zugestellt werden, Versand startet aber erst am 22.4.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.

Keine Lieferung möglich

Ein Trikot wurde mit Indivdueller Aufschrift bestellt. Laut 11Teamsports sollte es in ein paar Tagen geliefert werden plus ein paar Tage für die Aufschrift. Ein Tag später kam die Mail, ob ich es auch ohne Aufschrift nehmen würde, da der Lieferant das nicht individualisieren könne. Mein Antwort: ja, dann schicken sie es ohne Aufdruck. Ein Tag später dann die Mail, dass sie das Shirt vielleicht in ein ein paar Wochen liefern können. Positiv war, dass schnell geantwortet wurde, ich stornieren konnte und ich schnell mein Geld wieder zurück erhalten habe.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider gab es hier ein kleines Missverständnis mit einem der externen Lager, sie hatten den gewünschten leider nicht mehr auf Lager. Haben ihn aber trotzdem noch als Bestand gelistet gehabt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
Antwort von 11teamsports.com DE
Seit fast 3 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Grauenvoll. Nie wieder !!!
Lieferzeit 3 Wochen

Bestand Verfügbarkeit Information

.. Ware ok Aber ich wollte ein 2x kaufen konnte aber nur 1x kaufen weil bestand stand nur noch 1x mal vorrätig. 2tage später steht drauf noch 1x vorrätig. Hmm
Antwort von 11teamsports.com DE
Die Kommunikation war inhaltlich sehr schlecht.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden unseren Kommunikationsprozess anpassen und beim nächsten mal besser umsetzen. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mir liegt bis heute für den Artikel keine Rechnung vor. Trotz Nachfrage.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde die Rechnung nicht automatisch versendet, so wie es hätte passieren sollen. Wir haben uns das Problem angeschaut und es sollte nicht wieder vorkommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Keine Packstation

Bestellung getätigt aber kein Hinweis dass keine Packstation angeliefert werden und somit ging Bestellung zurück zum Absender.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde hier in der Lieferstraße eine Packstation und eine Straße genannt somit hat der Versanddienstleister nicht erkannt wohin es hätte gehen sollen. In dem Feld darf man nur Lieferstraße oder Packstation eingeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bodenlose Lieferzeit

Ich habe 12 Tage auf meine Bestellung (1x Trikot) gewartet. Und die angegebene Lieferzeit sollte angeblich 3-4 Tage betragen! Fand ich wirklich deutlich zu lange…und dann haben die mir nichtmal einen Rabattcode oder Ähnliches als Entschuldigung geschickt. Hier bestelle ich nicht mehr!!!
Antwort von 11teamsports.com DE
Lieferung hat 2 Wochen gedauert… Ein Produkt hat leider gefehlt.
Antwort von 11teamsports.com DE
Das Paket ist bisher nicht angekommen.
Die Lieferung dauert mehr als 3 Tage
Antwort von 11teamsports.com DE

Der Lieferant von DHL schreibt dass er …

Ihr Entschuldigung ist angenommen und Feedback war Hilfreich.