11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Aber das Geld ist schon abgebucht worden
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
Sendung konnte als nicht zustellbar ausgewiesen, obwohl jemand zu Hause war.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde bei der Lieferadresse ein falscher Liefername angegeben, dadurch konnte die DHL das Paket nicht zustellen, somit wurde das Paket zurück zum Absender gebracht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
19.03.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Personalisiertere Aufdruck hat Wellen …
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns vorab für den unfreundlichen Service entschuldigen, dass darf natürlich nicht sein! Wir wissen leider jetzt nicht, was genau vorgefallen ist. Unser Kundenservice wird sich im laufe des Tages bei dir melden um das problem nochmals genauer zu erfahren und natürlich zu lösen. Es wäre schon mal gut, wenn es Bilder zu dem Trikot gibt welches Wellen am Druck aufweist. Wir möchten uns hiermit nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
20.03.2024
sehr späte lieferung, keine antwort auf nachricht an suppurt
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreichen uns viele Service E-Mails. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand aufzuholen und zeitnah zu antworten. Die Bestellung haben wir bereits storniert und das Geld zurückerstattet, wie in der E-Mail gewünscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Lieferzeit

Schnellere lieferung bz. mehr status updates zu lieferungen
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider kommt es durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen. Wir gehen davon aus, dass wir Ende nächster Woche den Versand einleiten können. Sobald dies geschehen ist, wird eine automatische Mail mit Inhalt der Sendungsnummer verschickt. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Artikel nicht erhalten. Keine Rückmeldung auf Kontakt
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben die Bestellung nicht vergessen. Aktuell befinden wir uns etwas im Verzug. Wir haben bereits per E-Mail eine Information verschickt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
Paket ist noch nicht versendet wurden seit einer Woche
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Gestione zero

Non ho ricevuto la merce, non ho ricevuto rimborso
Ich habe mein DFB Shirt noch gar nicht bekommen
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
Artikel wurde angeboten obwohl nicht verfügbar
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ein Teil der Bestellung fehlt!
Artikel nicht wie beschrieben
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht wie beschrieben bei dir ankam. Gerne kann uns per E-Mail mitgeteilt werden, was genau an dem Artikel nicht wie beschrieben ist. Wir werden uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
30.03.2024
Super lange Lieferzeit!
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir bei dem gewünschtem Artikel derzeit eine Lieferverzögerung. Dies haben wir bereits per E-Mail mitgeteilt. Wir kümmern uns schnellstmöglich um den Versand der Ware. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen mit welchen wir uns um das Anliegen kümmern können. Gerne kann uns per E-Mail an service@11teamsports.com das Anliegen mitgeteilt werden. Wir kümmern uns dann gerne um das Problem.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen mit welchem wir das Anliegen bearbeiten/prüfen können. Gerne kann uns das Anliegen per Mail mitgeteilt werden.
30.03.2024
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde hierzu kein Bewertungstext hinterlassen mit welchem wir das Anliegen prüfen können. Gerne kann uns per E-Mail mitgeteilt werden, womit wir helfen können.