11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE
Bewertungen:

7.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.706 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11teamsports.com DE

 Sortierung  
Relevanz
(119)
(75)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bereits benutzte Ware erhalten - Mangelmeldung etwas umständlich - Rückbuchung nach 1 Woche

Wir haben reduzierte TW-Handschuhe bestellt. Lieferzeit aus Österreich ca. 1 Woche. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass die Handschuhe schon mal benutzt worden sind und deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Um die Handschuhe retournieren zu können, sollten wir erst Bilder vom Mangel machen und per Mail an 11teamsports senden. Ein Tag später kam das Retourenlabel und wir haben die Handschuhe zeitnah zurückgeschickt. Nach der Auslieferung der Retoure dauerte es noch eine Woche, bis das Geld zurückgebucht wurde. Das ganze Hin und Her war natürlich ärgerlich. Eventuell waren die Handschuhe nur reduziert, weil sie schon mal eine Retour waren, aber dann müssten sie auch als B-Ware ausgewiesen werden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass gebrauchte Ware verschickt wurde, das wird so nicht mehr vorkommen. Natürlich verkaufen wir keine B-Ware und reduzieren diese entsprechend. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
KM
Kornelia M.
Leverkusen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeit

In der Bestellung wurde mir eine Lieferung innerhalb der nächsten 1 bis 3 Tagen zugesagt. Heute bekam ich die Info, dass mir kein konkretes Lieferdatum genannt werden kann. Dabei war genau die Lieferzeit das Kriterium, warum ich bei 11Teamsports bestellt habe und nicht bei anderen Firmen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen, wodurch wir leider etwas in Verzug geraten sind. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand schnellstmöglich wieder aufzuholen. Wir haben die Bestellung wie per Mail gewünscht, storniert und erstattet. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware super. Versand nicht so gut

Die Ware ist super und wie beschrieben. Aber der Versand ist ne Katastrophe. 4 verschiedene Pakete an 4 verschieden Tagen. Emails mit Sendungsverfolgung kamen nur manchmal und ein Paket mit dpd wurde überhaupt nicht angekündigt - die Ware sollte in nem anderen Paket mit DHL kommen. Viele verschiedene Rechnungen, dann doch lieber woanders bestellen wo man weiß, dass alles zusammen kommt.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für deine Bewertung. Dadurch das wir von verschiedenen Außenlager verschicken, kann es vorkommen das eine Bestellung in mehreren Paketen versendet werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Lieferzeit naja

Die Ware und der Kundenservice sind top. Allerdings habe ich 2x bestellt und 2x kam es zu einer Lieferverzögerung von mehr als einer Woche. Deshalb nur 3 Sterne von mir.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 2 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt, Qualität in Ordnung

Ware war schlecht verpackt, der Karton kam offen an und es war ersichtlich, was sich darin befand. Die Qualität des Balls war in Ordnung aber nicht sehr hochwertig.
Bewertung melden
DH
Diana H.
Saarbrücken
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde einfach an einen DPD Paketshop wetergeleitet, ich hatte weder einen Zettel noch sonst eine Benachichtigung. Mal sehn ob och das Paket je erhalte
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Laut aktuellem Sendungsstatus kann der Paketdienstleister an der angegebenen Adresse nicht zustellen, daher wurde das Paket an einen Pickup Paketshop gebracht. Dort kann die Sendung gerne abgeholt werden. Im jeweiligem Sendungslink ist die Adresse sowie Öffnungszeiten vorhanden. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Uhrzeit der Lieferung 4mal korrigiert. Das finde ich unmöglich, da man nicht den ganzen Tag zu Hause warten kann.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir bei der Auslieferung des Paketdienstleisters keinen Einfluss auf die Uhrzeit der Zustellung. Gerne kann diese beschwerde auch an den jeweiligen Paketdienstleister gestellt werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzallem entschuldigen und wünschen viel Spaß mit dem Artikel.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeit

Wartezeit zur Veredelungen waren bei mir über 2 Wochen und der Versand hat auch über 1 Woche auf sich warten lassen…
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferung

Lieferung hat über 2 Wochen gedauert (angekündigt bis 4 Tage), Produkte ansonsten sehr gut
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Beim nächsten mal werden wir wieder wie gewohnt rechtzeitig ausliefern. Wir wünschen viel Spaß mit den Artikeln.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Schnellere lieferung bz. mehr status updates zu lieferungen
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
05.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider kommt es durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen. Wir gehen davon aus, dass wir Ende nächster Woche den Versand einleiten können. Sobald dies geschehen ist, wird eine automatische Mail mit Inhalt der Sendungsnummer verschickt. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert mehr als 3 Tage
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 4 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen mit welchen wir uns um das Anliegen kümmern können. Gerne kann uns per E-Mail an service@11teamsports.com das Anliegen mitgeteilt werden. Wir kümmern uns dann gerne um das Problem.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
05.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen mit welchem wir das Anliegen bearbeiten/prüfen können. Gerne kann uns das Anliegen per Mail mitgeteilt werden.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde hierzu kein Bewertungstext hinterlassen mit welchem wir das Anliegen prüfen können. Gerne kann uns per E-Mail mitgeteilt werden, womit wir helfen können.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
25.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde uns kein Bewertungstext hinterlassen mit welchem wir hier weiterhelfen können. Gerne darf uns per E-Mail das Anliegen zur Bestellung mitgeteilt werden, damit wir weiterhelfen können und das Problem lösen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter einstellen die darauf achten, die richtige Ware einzupacken und zu versenden. Bei solchen Unannehmlichkeiten, vielleicht mal einen rabbatcode als Entschädigung etc. ausgeben. Vielen Dank !
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
22.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde von uns falsche Ware verschickt, das darf natürlich nicht passieren! Wir versenden die Ware immer so, wie wir sie vom Hersteller erhalten. Wir haben keine Verpflichtung diese zu kontrollieren. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine kostenlose Nachlieferung veranlasst.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

XN2987889

Ware am 14.2 bestellt und noch keine bestätigung erhalten das Ware versendet wird
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider konnte die Sendung vom Postdienstleister zwecks einem Adressfehler nicht zugestellt werden. Die Sendung kam daher leider an uns zurück und wurde als Retoure behandelt. Die Erstattung wurde bereits veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns auch entschuldigen.