11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

26.05.2023
Ich habe 2 Hosen in Größe 152 bestellt. Es wurde aber eine in Größe 152 und 1 Hose in 128 geliefert. Jetzt habe ich wiederholt versucht, jemanden vom Kundendienst zu erreichen. Momentan befinde ich mich auch schon wieder über 9 Minuten in der Warteschleife.
05.06.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
05.07.2023

Richtige Rechnung alles bezahlt….

Richtige Rechnung alles bezahlt….. falsch Ware 🙈passiert, nun alles zurück und warten auf die richtigen Sachen. Extra Aufwand für mich, das ist sehr schade. Ich hoffe das nächste mal klappt es wieder besser. Sonst war ich immer sehr zufrieden
07.07.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben eine Ersatzlieferung für dich veranlasst. Deine Bestellung wurde abschließend bearbeitet, und befindet sich momentan auf dem Weg zu dir.
KB
05.08.2023

Lieferung deutlich später- leider

Lieferfrist ist mit 1-3 Tagen bei der Bestellung angegeben. In der Bestellbestätigung ist als vorraussichtl. Liefertermin dann der 4. Tag ab Bestellung angegeben. Gekommen ist die Ware am 6. Tag und leider für den ersten Einsatz zu spät.
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen.
MA
Marion A.
Bückeburg
10.05.2023
Ich habe etwas als expressbestellung bestellt u d es hat nicht geklappt. Ich mußte fast eine Woche warten. Zwar habe ich die expresskosten zurückerhalten aber habe eine Tochter die richtig sauer ist das sie nicht Fußballspielen konnte.
07.08.2023
Bestellvorgang funktionierte Rebungslos. Versandt wurde die Bestellung allerdings noch nicht, trotz Anzeige auf der Homepage das alle Artikel lagernd sind. Aber immerhin ist die email zum bewerten der Bestellung schon angekommen ;)
09.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Deine Bestellung wurde abschließend bearbeitet, und befindet sich momentan auf dem Weg zu dir.
26.04.2023

Qualität der Ware

Die Bewertung bezieht sich nur auf auf die Qualität der gelieferten Trainingshose von Jako. Die Qualität war nicht so gut. Das Hosenbein war weiter als beschrieben. Habe sie trotzdem gehalten. Der Umtausch war mir zu lästig
03.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden warst. Gerne kannst du deine Bestellung kostenfrei an uns zurück senden, wenn du möchtest.
29.07.2023
Zustellung mangelhaft, ist zwar nicht euer Fehler, aber euer Zusteller. Lieferung auf 31.07. angegeben und dann doch am 29. 07. geliefert als niemand Zuhause war. Jetzt dürfen wir dem Päckchen wieder hinterherfahren
01.08.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Zustellung nicht zufrieden warst. Leider kann sich das Datum der Zustellung verändern. Wir haben darauf keinen Einfluss. Gerne kannst du deine Bewertung direkt bei dem Versanddienstleister abgeben.
Ich hatte zuvor 1 Paket bestellt und es kam garnicht an weil es nicht ans System übertragen worden ist und mein jetziges Paket kam grade so rechtzeitig an aber die Schuhe sind mir auch leider zu klein
07.09.2023
Bestellung aufgegeben in 4 bis 5 Tagen lieferbar habe noch keine Mitteilung wann der Artikel kommt. Bestellung am 01.09.2023 gemacht. Habe nachgefragt Wann die Ware kommt.Noch keine Antwort erhalten.
08.10.2023
Hab mein paket noch nicht bekommen doch ist die Qualität der trikots gut da ich schonmal bestellt habe jedoch wird gesagt das sie in 3 Tagen geliefert sind und ich schon bis zu 5 tage warte
13.10.2023
08.08.2023
Ich habe die Rechnung ausversehen doppelt bezahlt. Leider ist 11Teampsort nicht in der Lage mir den Betrag zurück zu erstatten, trotz mehrfachen Zusenden der Zahlungsbelege. Sehr schade
09.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten welche hierdurch derzeit entstehen. Ich werde alles in Kraft setzen, damit die Rückzahlung schnellstmöglich getätigt wird.
14.04.2023

Top Versand - schlechte Beratung

Lieferung und Versand war super! Bei der Größenempfehlung hätte allerdings dringend erwähnt werden müssen, dass der schuh deutlich enger geschnitten ist als das vergleichamodell!
18.04.2023
Danke für deine Bewertung. Wir leiten dein Feedback an die entsprechende Abteilung weiter.
12.09.2023
Meine Bestellung ist nicht geliefert worden zum genannten Zeitpunkt, anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten, ichvmöchte mein Geld zurück und die Bestellung wird mehr haben.
20.09.2023
Danke für deine Bewertung. Leider befindet sich der Hersteller hier noch im Lieferverzug. Bitte entschuldige! Ich habe deinen Auftrag soeben storniert. Die Rückzahlung wurde bereits angewiesen.
16.08.2023
Was macht es für einen Sinn eine Bewertung abzugeben, wenn die Ware noch nicht versendet wurde? Sollte vor drei Tagen geliefert werden, ist aber heute erst versendet worden
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
05.05.2023

Ich werde wieder bestellen:)

Mich Stört eigentlich nur, das dass Päckchen nicht dort Stand wo es sollte. Das die Schachtel halb auf war,bzw beschädigt. Es war leider auch kein retour Schein dabei.
08.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestellung beschädigt war und nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Gerne kannst du deine Bewertung direkt bei dir DHL abgeben.
05.05.2023
Ich habe 10 Bälle bestellt und hatte um ein kostenloses Ballnetz gebeten für den Verein. Leider bekam ich keine Antwort und auch kein Ballnetz. Kundenservice mangelhaft.
08.05.2023
Danke für deine Bewertung. Zu den bestellten Bällen wird kein Ballnetz angeboten, demnach ist es leider nicht möglich, dies kostenlos mitzusenden. Außerdem konnte ich diesbezüglich keine E-Mail von dir im System finden.
19.06.2023

Unflexibel kenne ich wi anders besser , schade

Von der Bestellung bis nach Hause zu lange , Auf einer Antwort per Email ( mehr als 10 Stunden ) warten zu lange , Der ganze Stonierungs Ablauf einfach unbedingt
20.06.2023
Danke für das Feedback. Rückfragen per Mail beantworten wir in der Regel innerhalb von 24 Std. Den bestätigten Liefertermin konnten wir nicht einhalten, dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir sind uns sicher eine künftige Bestellung können wir zur vollsten Zufriedenheit abschließen.
29.08.2023

Normalerweise geht das bei euch besser

Normalerweise kam alles immer relativ fix an, aber meine Bestellung hätte letzte Woche bereits kommen sollen und ist bis jetzt noch nicht mal in meiner Region.
31.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.
16.08.2023
Am Freitag bestellt und bezahlt. Seit Mittwoch Abend ist das Paket erst versandfertig. Das ist mir zu spät. Der voraussichtliche Liefertermin war am Dienstag.
17.08.2023
30.08.2023
Es wurde nicht angekündigt, dass die Artikel in diversen unterschiedlichen Paketen geliefert werden - andernfalls hätte ich von einer Bestellung abgesehen.
01.09.2023
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Dies haben wir dir bereits beim Versand der Auftragsbestätigung mitgeteilt.