11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

12.07.2023

Ich warte noch auf meine Ware!

Leider habe ich die Ware, trotz Versandavis und Nachfrage bei Ihnen nicht erhalten! Somit kann ich zur Zeit keine abschließende Bewertung abgeben!
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Leider verzögerte sich die Auslieferung deiner Bestellung aufgrund der DHL.
21.11.2023

Da geht noch was

Schnelle Lieferung, dass zwei Pakete an verschiedenen Tagen kommen, sollte drüber informiert werden. Nh Ballpumpe ohne Nadelaufstaz sehr schade.
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Diesen Hinweis kannst du aus deiner Auftragsbestätigung entnehmen. Du musst das Gewinde abschrauben. Darunter befindet sich die Nadel.
21.10.2023
Bälle fehlen doch immer noch trotz 1-3 Liefertage Pakete wurden im Flur abgegeben bei niemandem! Über 1000€ wertvolle Waren waren in den Paketen
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
RG
Regina G.
Epfenbach
12.06.2023
Wenn man 15 Minuten später versucht die Bestellung zu widerrufen und es wird einem geschrieben das das nicht mehr möglich ist ist das schlecht.
14.06.2023
Danke für deine Bewertung. Deine Bestellung war bereits in Bearbeitung, weshalb eine Stornierung nicht mehr möglich war. Bitte entschuldige.
10.06.2023

Ware ist in Ordnung, Lieferung an Paketshop nicht so günstig

Ware ist in Ordnung, aber die Lieferung an einen Paketshop, der von 9 bis 18 Uhr geöffnet hat, ist für Berufstätige nicht so geschickt.
14.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung deiner Bestellung nicht wie gewünscht erfolgte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Gerne leiten wir dein Feedback entsprechend weiter.
19.08.2023
Sendungsverfogungsnummer schicken und das Paket auch abholen lassen und nicht nur elektronisch anmelden. Schneller auf Mails antworten.
22.08.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
18.08.2023
Bestellung brauchte 3 Tage bis sie bearbeitet und versandt wurde. Leider war es für mich dann zu spät, bis ich die Ware bekommen habe.
31.10.2023

Extrem lange Lieferzeit...1 Trikot

Extrem lange Lieferzeit...1 Trikot, ein paar Kinderhose dauert bis jetzt 2 Woche lang und laut Status das Dhl noch nicht mal abgeholt🤬
DG
Diana G.
Muldestausee
22.04.2023

Ware war nicht mehr vorrätig

Ware war erst lieferbar und wurde sofort per Paypal bezahlt. Anschließend war der Artikel nicht mehr lieferbar. Geld zurück! Schade.
25.04.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
22.08.2023
Unterschiedliche Preise für den gleichen Artikel, je nachdem über welche Seite man in den Shop kommt. Lieferzeiten auch etwas lang.
24.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass dir unterschiedliche Preise angezeigt wurden. Kannst du uns bitte mitteilen, über welche Seiten dies der Fall war? Gerne würden wir dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir haben dir dazu eine E-Mail zukommen lassen.
03.05.2023
Mangelhafter Service. Fragen zu Produkten, trotz mehreren Mails, keine Rückmeldung. Also, bestellen, probieren und zurückschicken.
08.05.2023
Danke für deine Bewertung. Laut den E-Mails wurdest du von unsere Kundenservice nach deinem Anliegen gefragt. Darauf haben wir leider keine Rückmeldung von dir erhalten. In Zukunft kannst du uns dein Anliegen gerne per E-Mail oder telefonisch schildern. Wir werden unser bestes geben, dass wir dein Anliegen klären können.
24.08.2023
Lieferungen haben teilweise eine sehr lange Lieferzeit und ist auch nach mehreren Wochen und Nachfragen immernoch unvollständig.
01.08.2023
Leider wurde die falsche Ware geliefert. Der daraus resultierende Retoure-Vorgang ist lästig und wäre vermeidbar gewesen.
04.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
JK
Jana K.
Riethnordhausen
27.04.2023
Die Lieferung befindet sich seit Montag, den 24.4. nur in elektronischer Ankündigung und ist noch nicht versandt worden.
03.05.2023
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Bitte entschuldige! Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
13.04.2023
Die Sachen haben nicht gepasst und am kompliziertestes war die Retoure der Ware. Ich finde es sehr kundenunfreundlich.
17.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit der Anmeldung nicht zufrieden warst. Kannst du uns bitte mitteilen, was dich gestört hat? Wir sind stets dabei, bestehende Prozesse zu optimieren und sind über jedes Feedback dankbar.
27.08.2023

Lieferung kam zu spät - mit dem Kundenservice den Vorgang geklärt

Da die Lieferung zu spät ankam, habe ich diese wieder zurückgesendet. Alles hat problemlos geklappt (Rückerstattung).
19.11.2023
Eigentlich ganz Netter Shop aber 1-3 Tage Lieferzeit angeben und dann nach über 4 Tagen immer noch noch liefern
22.11.2023
Danke für deine Bewertung. Dein Auftrag wird momentan mit Hochdruck bearbeitet, unsere Veredelungsabteilung ist leider aufgrund des hohen Aufkommens in Verzug geraten. Der Versand sollte in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
30.10.2023
Trikot ist schmutzig angekommen, über die Verpackung kann mich sich auch Streiten, trotzdem schnelle Lieferung👍🏻
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du das Trikot schmutzig erhalten hast. Etwas in dieser Art darf nicht vorkommen. Lasse uns gerne Bilder zukommen, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können.
25.09.2023

Mir wurde gesagt das ich mein Paket in…

Mir wurde gesagt das ich mein Paket am 27.09.2023 bekomme ich mein packet und habe es immernoch nicht bekommen
13.07.2023

Qualität Sohle. Die Sohle vom linken Turnschuh tritt…

Die Sohle vom linken Turnschuh tritt sich durch. Darf bei einem Schuh von 110 Euro nicht passieren. Ärgerlich.
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. Um deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir dich uns vorab Bilder der zu reklamierenden Ware zukommen zu lassen. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.