stempel-bestellen.de- Logo - Bewertungen

stempel-bestellen.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
stempel-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Einwandfreier Service - Produkt wie gewünscht ;) Zeit bis zum eintreffen des Stempels hat jedoch etwas länger gedauert, was aber in diesem Fall absolut kein Problem war.

Artikel ist nicht angekommen

Bewertungen für stempel-bestellen.de

Antwort von stempel-bestellen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche leider keinen Kommentar enthält. Hinsichtlich der Lieferung haben sie lediglich vier Sterne vergeben; daher wäre es wichtig für uns zu erfahren, was bei der Lieferung besser hätte gemacht werden können. Wenn es Ihre Zeit erlaubt, melden Sie sich deswegen kurz per eMail, ich würde mich freuen. Mit besten Grüßen nach Neumagen-Dhron Ihr Stempel-onlineShop.de Edmund Kupczak

Artikel ist nicht sngekommen

Artikel ist nicht angekommen
22.09.2023
Guten Tag, Herr Sh. Für Ihre Nachricht wäre ein eMail besser gewesen, da wir auf die Leistungen des Versanddienstleisters keinen Einfluss haben. Mit DHL haben wir jedoch an sich einen zuverlässigen Partner an der Hand. Entsprechend dem DHL-Sendestatus wurde das Paket an der angegebenen Lieferanschrift gestern, am Donnerstag, 21.09.2023 um 15:34 Uhr, dem Empfänger (orig.) mit Auslieferungsnachweis zugestellt. Bitte schauen Sie in das Ihnen zugesandte Versendungs-info-eMail (bitte ggf. auch im spam-Ordner nachsehen), darin befindet sich ein Link zur DHL-Sendungsverfolgung. Mit besten Grüßen Edmund Kupczak www.Stempel-onlineShop.de - ...oder kurz: www.Stempel-bestellen.de
25.06.2023
22.09.2023
Es freut zu sehen, dass Sie mit unserem Artikeln dem Grunde nach zufrieden waren. Es ist allerdings bedauerlich, dass wir nicht ganz Ihre höchsten Erwartungen erfüllen konnten, und wir würden gerne erfahren, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu machen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns auch jetzt noch (nach drei Monaten) zu kontaktieren, um uns mehr darüber zu erzählen, wie wir Ihre Erwartungen hätten noch besser erfüllen können.