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hamp-hausgeraete.de
Bewertungen:

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.956 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2010
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Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die alte Waschmaschine kaputt war, musste schnellstmöglich eine neue her. Stiftung Warentest war, trotz Test von vor nicht einmal einem halben Jahr für immerhin 4,90€ nicht wirklich hilfreich. Also habe ich hlt selbst Recherche betrieben. Die Wahl fiel schliesslich auf ein Siemens Gerät. Schnell war über die gängigen Preissuchmaschinen auch der günstigste Preis gefunden. Da ich dennoch gerne lokal kaufe, habe ich auch lokale Abieter kontaktiert. doch die konnten oder wollten den gewünschten Typ (immerhin ist der Listenpreis bei etwa 1500 Euro) unabhängig vom Preis garnicht erst liefern. Sicherheitshalber habe ich dann nochmal ganz normal bei Google den Typ der Maschine gefolgt vom Wort "Preis" angegeben und wurde so auf die Firma Hamp im benachbarten Essen aufmerksam gemacht. Dort wollte ich die Maschine dann über den Webshop bestellen. Doch der Webshop ist leider buggy und löscht stets die Versandart, sobald man die Bezahlungsart auswählt. So habe ich denn bei Hamp angerufen. Die Freundlichkeit und Kundenorientierung von Frau Schm**t die ich dann entgegengebracht bekam war wirklich Spitzenniveau (5 Sterne mit Fleiskärtchen!). Schnell war die Maschine dann per email bestellt und umgehend von mir bezahlt. Geliefert UND angeschlossen wurde sie bereits 3 Werktage später. Die alte Maschine wurde auch noch mitgenommen. Was hat mich das Liefern, Anschließen und Entsorgen zusätzlich gekostet: NICHTS. Gerne hätte ich den ebenfals sehr freundlichen Monteuren noch Trinkgeld in die Hand gedrückt, doch hatte ich leider nichts passendes im Portemonai. Daher auf diesem Weg nochmals GANZ grosses Kompliment an Ihre Frau Schmi**t sowie die ebenso freundlichen und hilfsbereiten Monteure. Hausgeräte Hamp wird definitiv eine Firma sein, die ich beim nächsten Kauf eines Elektrogerätes für den Haushalt gerne wieder in meiner Kaufentscheidung berücksichtigen werde. Die 4 von 5 Sternen bei Ware hat Siemens zu verantworten. Ich mag halt keine Nötigung zur Kommunikation von Hausgeräten mit irgendwelchen Servern außerhalb des Hauses

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
JR
Joachim R.
Rüsselsheim
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Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

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vor 8 Tagen
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06.02.2024
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Ohne Worte …….war das einzige und…

Ohne Worte …….war das einzige und letzte mal . Finger weg !!!!!!
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24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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JR
Joachim R.
Rüsselsheim
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur als Käufer der Geld da lassen möchte gut, nicht aber als zufriedener Kunde

Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen 95 kg Liebherr Kühl-Gefrierkombi gekauft. Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Leider war die Ware defekt (große Delle an einer Kante). Zum Glück hatten wir gebucht "auspacken der Ware, Mitnahme der Verpackung", so dass wir die Beschädigung sofort vor Ort entdecken konnten. An der Verpackung nämlich war nichts zu sehen, sehr komisch??? Die Kommunikation telefonisch persönlich mit Herrn Hamp zwecks Austausch der Ware war sehr kompliziert. Er machte mir der Kundin Vorwürfe, warum ich die Verpackung außen (vor dem Auspacken) nicht fotografiert hätte. Ich mache eigentlich nur Fotos, wenn die Verpackung beschädigt ist und man vermutet, die Ware ist es auch. War aber nicht. Ich musste als Frau bestimmend am Telefon vorgehen, dass Herr Hamp einlenkte. Außerdem forderte weitere Fotos von der ausgepackten Ware von mir. Letztendlich hat es dann doch noch innerhalb von weiteren 3 Tagen geklappt, dass die Ware getauscht wurde. Jetzt war alles in Ordnung.
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24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Extrem lange Verspätung von der Lieferung

Der Zeitplan von der Lieferung ist fehlerhaft. Mein Termin wurde um 8Uhr vereinbart. Aber tatsächlich ist die Lieferung erst nachmittags angekommen. Es hat meinen ganzen Tag gestört...eine sehr schlechte Organisation. Soll verbessert werden.
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13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Simens Kaffeevollautomat EQ300

Finger weg von Simens Kaffeevollautomat eq300 leider nach 3 Wochen kaffeevollautomat kaputt und musste in der Reparatur.
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31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigtes Teil geliefert Reklamation zieht sich ewig hin Wir warten immer noch auf Antwort
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15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Lieferung 2Wochen trotz Vorkasse
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation.
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16.09.2023
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05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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