hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 27.01.2023
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

13.10.2022
They delivered the wrong item and were unwilling to swap this for the correct one. I had to send them my machine first and only after several discussions, they agreed to pay the cost for this. I then shipped with the consensus that they would ship they correct item within 24 hours. They did not, but waited almost another week. It took a lot of efforts from my side to get it done whilst the mistake was made by them. Not the way to treat customers.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

02.01.2023
Einen bereits geöffneten und verschmutzten Artikel erhalten. Retoure hat jedoch anstandslos und ohne Probleme geklappt.
02.01.2023
17.12.2022
von ute k.
Keine Ware erhalten obwohl die Lieferzeit mit 2-3Werktagen angegeben war und ich habe über PayPal bezahlt und bis jetzt keine Ware erhalten m.f.g.Ute Kurz
16.12.2022
Die Bestellung sollte zum Aufstellort geliefert werden. Wurde jedoch nur zum Haus geliefert.
26.12.2022
Not received my order. Very poor follow-up. I don't hear nothing anymore from the seller.
16.12.2022
Habe immer noch keine Ware
22.12.2022
Artikel nicht vorrangig
23.12.2022
21.12.2022
21.11.2022
Mehrere Tage keine Reaktion auf eine Bestellung, Selbst nach der Stornierung der Bestellung, kam keine Bestätigung/Annahme/Reaktion. Komische Verhalten.
21.10.2022
Mit sofortiger Lieferung im Internet beworben, tatsächliche Lieferzeit aber 8 Tage. Die Info dazu wird erst nach abgeschlossener Transaktion, sprich Kauf angezeigt. Sehr fragwürdig!!
24.10.2022
Noch keine Ware angekommen, hoffe das kommt noch, Herstellerfirma Bosch Lieferschwierigkeiten! Wurde davon informiert, aber jetzt wird’s langsam schon unheimlich!
13.10.2022
Transaktionen nicht durchführen, wenn bestellte Ware noch nicht einmal produziert wurde. Bzw. Bestellungen erst annehmen, wenn Ware zumindest im Zulauf ist.
11.10.2022
Lieferzeit wenigstens so, wie Sie angeben, halten. Es wurden nach 21 Tagen anstatt 7 geleifert!
05.10.2022
Leider liefert diese Firma nicht das bestellte Gerät. Daher keine andere Beurteilung möglich.
29.09.2022
Sehr kompetent! Hat alles hervorragend geklappt.
12.08.2022
Ware wird auf der Web-Seite als "sofort lieferbar" angegeben. Nach Bestellung und Bezahlung der Ware kommt dann eine E-Mail "Sorry Ware leider nicht lieferbar mit der Frage "ob man noch warten könnte" und dem Hinweis "man könnte alternativ andere Produkte in dem Shop empfehlen". Für mich ist das unseriöses Geschäftsgebaren!!!
10.09.2022
Das Ding ist viel zu spät angekommen. Nur weil Wir das als Sperrgut versenden muss ich 1,5 Wochen warten und bin zum Einbau nicht da. Das hätten Sie mir gleich am Anfang sagen können und ich hätte es in Essen abgeholt. Aber nein, "es wird gleich Montag verschickt"
05.09.2022
Ein anderen "Spediteur" beauftragen. Es wurde erst das Gerät zum Bordstein geliefert, erst auf Nachfragen wurde es dann in die Wohnung gebracht, weder ausgepackt noch Angeschlossen wurde es. Obwohl alles im Preis mit drin war. Das war wirklich kein Service...