hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 06.02.2023
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

13.10.2022

They delivered the wrong item and were unwilling to swap this for the correct one. I had to send them my machine first and only after several discussions, they agreed to pay the cost for this. I then shipped with the consensus that they would ship they correct item within 24 hours. They did not, but waited almost another week. It took a lot of efforts from my side to get it done whilst the mistake was made by them. Not the way to treat customers.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

22.12.2022
Artikel nicht vorrangig
16.12.2022
Die Bestellung sollte zum Aufstellort geliefert werden. Wurde jedoch nur zum Haus geliefert.
24.10.2022
Noch keine Ware angekommen, hoffe das kommt noch, Herstellerfirma Bosch Lieferschwierigkeiten! Wurde davon informiert, aber jetzt wird’s langsam schon unheimlich!
21.10.2022
Mit sofortiger Lieferung im Internet beworben, tatsächliche Lieferzeit aber 8 Tage. Die Info dazu wird erst nach abgeschlossener Transaktion, sprich Kauf angezeigt. Sehr fragwürdig!!
11.10.2022
Lieferzeit wenigstens so, wie Sie angeben, halten. Es wurden nach 21 Tagen anstatt 7 geleifert!
29.09.2022
Sehr kompetent! Hat alles hervorragend geklappt.