hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.de

847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2010
hamp-hausgeraete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war skeptisch, weil ich den Anbieter nicht kannte, hat aber alles super geklappt . 1 % bei Vorauskasse ist okay.

12.10.2023
Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
JR
Joachim R.
Rüsselsheim

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

Wir haben einen 95 kg Liebherr Kühl-Gefrierkombi gekauft. Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Leider war die Ware defekt (große Delle an einer Kante). Zum Glück hatten wir gebucht "auspacken der Ware, Mitnahme der Verpackung", so dass wir die Beschädigung sofort vor Ort entdecken konnten. An der Verpackung nämlich war nichts zu sehen, sehr komisch??? Die Kommunikation telefonisch persönlich mit Herrn Hamp zwecks Austausch der Ware war sehr kompliziert. Er machte mir der Kundin Vorwürfe, warum ich die Verpackung außen (vor dem Auspacken) nicht fotografiert hätte. Ich mache eigentlich nur Fotos, wenn die Verpackung beschädigt ist und man vermutet, die Ware ist es auch. War aber nicht. Ich musste als Frau bestimmend am Telefon vorgehen, dass Herr Hamp einlenkte. Außerdem forderte weitere Fotos von der ausgepackten Ware von mir. Letztendlich hat es dann doch noch innerhalb von weiteren 3 Tagen geklappt, dass die Ware getauscht wurde. Jetzt war alles in Ordnung.
17.08.2023
Schlechte Kommunikation.