hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.de
Bewertungen:

847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.993 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hamp-hausgeraete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war skeptisch, weil ich den Anbieter nicht kannte, hat aber alles super geklappt . 1 % bei Vorauskasse ist okay.

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
JR
Joachim R.
Rüsselsheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Siemens Gefrierschrank

Die Ware ist einwandfrei und die Lieferung war pünktlich.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Gerät. Leider Transportschaden (abgewickelt), hakelige Kommunikation.

Fa. Hamp verkauft u. A. hochwertige Küchengeräte. Die Abwicklung war erst einmal okay. Leider wurde das Gerät beim DHL 2-Mann-Transport (es gehört verboten, solche unfähigen Leute einzusetzen!) beschädigt. Hier waren wir mit einer anteiligen Rückzahlung einverstanden, auch aus Gründen der Nachhaltigkeit. Das war also gut für uns. Nur die Kommunikation mit Fa. Hamp war etwas hakelig, daher ein Punkt weniger.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde schnell versandt. Die angegebene Lieferzeit beinhaltete aber leider nur die Lieferung bis zur Spedition, die dann leider noch mal eine Woche für die Auslieferung benötigte.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
Michel L.
Freiburg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Kontakt, immer eine Rückmeldung erhalten, gute telefonische Auskunft
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ok…

Leider war eine Altgerätemitnahme nicht möglich, sonst alles glatt gelaufen
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

zuvorkommender Shop

schnelle Lieferung, gute Verpackung. Bei Produktreklamation sehr freundliche Reaktion des Mitarbeiters.
Bewertung melden
NK
Norbert K.
Eichenzell
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut geklappt

Alkes gut geklappt. Lieferzeit etwas lang.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen 95 kg Liebherr Kühl-Gefrierkombi gekauft. Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Leider war die Ware defekt (große Delle an einer Kante). Zum Glück hatten wir gebucht "auspacken der Ware, Mitnahme der Verpackung", so dass wir die Beschädigung sofort vor Ort entdecken konnten. An der Verpackung nämlich war nichts zu sehen, sehr komisch??? Die Kommunikation telefonisch persönlich mit Herrn Hamp zwecks Austausch der Ware war sehr kompliziert. Er machte mir der Kundin Vorwürfe, warum ich die Verpackung außen (vor dem Auspacken) nicht fotografiert hätte. Ich mache eigentlich nur Fotos, wenn die Verpackung beschädigt ist und man vermutet, die Ware ist es auch. War aber nicht. Ich musste als Frau bestimmend am Telefon vorgehen, dass Herr Hamp einlenkte. Außerdem forderte weitere Fotos von der ausgepackten Ware von mir. Letztendlich hat es dann doch noch innerhalb von weiteren 3 Tagen geklappt, dass die Ware getauscht wurde. Jetzt war alles in Ordnung.
Bewertung melden