hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 27.01.2023
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

13.10.2022
They delivered the wrong item and were unwilling to swap this for the correct one. I had to send them my machine first and only after several discussions, they agreed to pay the cost for this. I then shipped with the consensus that they would ship they correct item within 24 hours. They did not, but waited almost another week. It took a lot of efforts from my side to get it done whilst the mistake was made by them. Not the way to treat customers.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

10.01.2023
Vor dem Kauf einer Waschmaschine tolle Beratung und das Angebot war günstiger als im Internet. Die Waschmaschine wurde schnell geliefert, leider wurde diese beim Transport beschädigt. Die Firma Hamp hat sehr freundlich und umgehend gehandelt, ganz unkompliziert. Die beschädigte Maschine wurde kurzfristig abgeholt und gleichzeitig wurde eine neue geliefert. Daumen hoch in Zeiten von Online-Diensten. Hier ist der Kunde noch König, danke!
Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung. Jederzeit gerne wieder. Montag Abend bestellt und am Freitag Vormittag stand das Gerät ausgepackt am Verwendungsort (Keller), das Altgerät sowie das Verpackungsmaterial waren auch "weg". Offline war das gewünschte Gerät zwischen vier und acht Wochen lieferbar. Ich bin vollauf zufrieden. Angemessene Information von Seiten des Verkäufers über den Ablauf sowie den Stand der Lieferung.
29.12.2022
Freitag Gefrierschrank bestellt da bei idealo gefunden. Montag Info von Firma Hamp gekommen, dass leider erst in 8Wochen lieferbar statt wie angegeben sofort. Sie hatten Fehlbestand im System. Ich habe die Gefriere aber sofort gebraucht. Seitens Hamp kein Problem mit der Stornierung und Erstattung des per Paypal bezahlten Betrags. Sehr freundlicher und schneller Kontakt!
13.01.2023
Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen abgewickelt. Selten so eine reibungslose Bestell-/Lieferungsaktion erlebt - vom Bestellvorgang mit vollständiger Korrespondenz/Dokumentation bis zur Entgegennahme des Pakets. Die Küchenmaschine war in einwandfreiem Zustand und funktioniert wie gewünscht. Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
08.01.2023
Hervorragender Staubsauger! Er ist leistungsstark nicht zu laut und saugt auch gut an der Kante. Den Sauger habe ich bei Hamp - Hausgeräte gekauft. Echte Klasse, gerne wieder! Top Service!! Auf meine Bitte wurde day Gerät am gleichen Tag versandt und am folgenden Tag zugestellt. Das nenne ich Service!! Vielen Dank!!
Geliefert wurde bis vor meine Haustür und nicht nur bis zur Bordsteinkante. Das macht bei mir einen Unterschied, da ich in einer Reihenhaus Siedlung am Ende einer Sackgasse wohne. Das sind 80 Meter, die ich sonst irgendwie hätte überbrücken müssen. Informationen zur Lieferung mit vorherigem Anruf war auch prima.
30.12.2022
Da unser Geschirrspüler kurz vor Weihnachten kaputt gegangen ist, benötigten wir dringend Ersatz. Den neuen Geschirrspüler haben wir zu einem unschlagbaren Preis mit Blitzversand innerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen. Besser und vor allem unkomplizierter als jeder unsere Elektrofachmärkte vor Ort.
Solche Online-Händler gibt's kaum noch: Tolle Beratung - auch am Telefon, schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Stehte Erreichbarkeit und Informationen während des gesamten Kaufprozesses. Niedrige Preise mit bundesweit kostenloser Lieferung. Was will man mehr?!
06.01.2023
Die Waschmaschine war rechtzeitig bis zum Aufstellort ohne Probleme geliefert, sie funktioniert ohne Probleme, die Rechnung fehlte, aber nach Anfrage beim Kundendienst ist innerhalb von Minuten verschickt worden. Top, würde ich empfehlen!
01.01.2023
Kostenlose Lieferung von Waschmaschine läuft reibungslos einschließlich Abstimmung der Auslieferung. Das Personal spricht sogar fließend deutsch. Das Gerät ist ordentlich verpackt und wurde zum Kampfpreis angeboten. Was will man mehr?
05.01.2023
Wir sind zufriedene Stammkunden. Diese Mal gab es leider einen Transportschaden. Die Spülmaschine wurde prompt abgeholt und superschnell ersetzt. Herzlichen Dank für den perfekten Service und äußerst freundlichen Umgangston
Ich war auf der Suche nach einem speziellen Geschirrspüler. Auf Anfrage wurde mir sehr schnell, kompetent und freundlich das passende Modell empfohlen. Der weitere Bestellablauf und die Lieferung verliefen problemlos.
02.01.2023
Nach der Lieferung wurde ein Transportschaden festgestellt und der Mangel wurde anstandslos abgestellt. Es wurde sofort ein Tausch veranlasst. Sehr freundlicher Kontakt und unkomplizierte Abwicklung!
11.01.2023
Die Abwicklung und Lieferung erfolgte wie auf der Homepage beschrieben, Altgeräte -Entsorgung und Verpackungsrücknahme bei der Anlieferung des N eugerätes war der Spedition bekannt. Alles gut!
02.01.2023
Alles gut gelaufen. Der Anruf vom Fahrer für den Eintrefftermin wurde nicht gemacht. Sie sagten nur Lieferung bis zur Bordsteinkante, aber trugen den Gefrierschrank doch dann in den Keller
04.01.2023
von H. H.
Sehr gute Kommunikation per Email und gute telefonische Erreichbarkeit sowie Beratung. Unkomplizierte Abwicklung. Wir können Hausgeräte Hamp durchweg empfehlen. Gerne wieder.
05.01.2023
Super Preis,billiger als bei Amazon. Lieferung mit Hermes. Sollte ich nochmals ein Hausgeräte brauchen und der Preis stimmt, werde ich dort wieder bestellen. Daumen hoch.
12.01.2023
Lieferung zum vereinbarten Termin, Verpackung war gut und wurde bei Anlieferung auch gleich wieder mitgenommen. Auch die Rückgabe des Altgerätes war kein Problem.
06.01.2023
Toller und sehr zuvorkommender Service, schnelle Lösungsfindung, erstklassige Lieferung von ausgebildetem Personal! Das hätte kaum besser laufen können. Danke.
08.01.2023
Besonders gefallen hat mir die Abwicklung über den Transportdienstleiter. Die Kommunikation war sehr gut und die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart.