de.livehelfi.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
de.livehelfi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.livehelfi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für de.livehelfi.com

26.09.2022
I love the LMNT electrolyte mixes. They are expensive, but the individual packages are great for on the go and I love the flavors (Raspberry and Grapefruit). I can really tell a difference in my energy level and general wellbeing if I don’t take them. I tried the Perfect Keto Daily Electrolytes Black Cherry for the first time because it’s less expensive and comes in one container instead of the individual packets for home usage, and it’s also ok.

16.08.2022
Meine Bestellung kam nicht an. Ich warte mittlerweile 1 Woche und in der DHL app steht das es schon geliefert wurde. Eine frechheit.

Bewertungen für de.livehelfi.com

31.07.2022
16.08.2022
Antwort von de.livehelfi.com
23.08.2022
Hi, I'm sorry to read this. I have sent you an email about this, in order to solve this for you! -Kind regards, Anna-
13.04.2022
Da ich seit Jahren Neuromaster einnehme, gehe ich davon aus, dass die Wirkung für meine Synapsen geeignet sind. Bitte geben Sie mir Bescheid wenn das nicht mehr stimmt! Wenn das nicht so ist geben Sie mir Bescheid. Danke
01.07.2022
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung, Produkte von hoher Qualität - ich bin langjähriger Kunde und werde es auch bleiben! Auch das Kundenbindungsprogram - Punkte sammeln und einlösen - ist attraktiv. Und nich zu erwähnen die interessanten Themen im Newsletter, ich habe mir schon manche Anregung daraus für eine gesündere Lebensweise geholt.
19.12.2021
Hatte eine sehr positive Erfahrung mit Lifehelfi: Ein Produkt war für mich so unangenehm im Geschmack, da es einen, für mein Empfinden, einen zu starken Steviageschmack hatte. Es wurde mir sofort rückerstattet, obwohl das ja nicht ihre Pflicht wäre. Die Lieferung ist eh immer duperschnell.
05.04.2022
Interessante Produkte und vielseitig, was allerdings extrem gefehlt hat, ist ein Vegan Filter. So musste man bei jedem Produkt die Zutatenliste lesen, was echt mühsam ist und dazu geführt habe, dass ich letztlich nur einen Elkeomagnetischen Schutz für unser Haus gekauft habe.
15.05.2022
Sehr schnelle Lieferung und mir wurde eine Email gesendet mit der Info einer Ansprechpartnerin falls ich Fragen zum Produkt etc. habe. Diesen Service kannte ich bis jetzt nicht. Auch dafür 5 Punkte
27.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, sehr gute Informationen auf der Website und das beste, wirksame hochqualitative Produkte