Livehelfi | Der führende Webshop für Biohacking in der EU

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
Livehelfi | Der führende Webshop für Biohacking in der EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich mit NoordCode das finale Getränkepulver gefunden! Wenig Magnesium, weil davon bekomme ich Durchfall. Kein Calcium, weil davon ist genug vorhanden. Und es schmeckt gut, allerdings mit der Hälfte dosiert für den Alltag (2 Liter pro Tag), sonst wäre es mir zu süß. Beim Sport normale Dosis.

Always bought LMNT electrolytes with shipping to Germany. Now they recommend switching to Noordcode electrolytes of which it tried NoordCode Electrolytes Lemon Orange which is no alternative for me. The packaging ist one big plastic jar which looks really cheap and will contain micro plastics. Also there is a tiny plastic scoop and a silica bag directly inside the elctrolyte powder. The individual small bags that LMNT was packaged in was easily portable on trips or on vacation, with the big container of Noordcode i will also loose this advantage. Also the Orange taste is just bad compared to the LMNT lemon taste. Will have to search for another supplier, thinking of switching to WaterDrop. This was my last order on LiveHelfi. I really regret not getting more of the LMNT electrolytes when they were still available. Trusted LiveHelfi with there recommendation to switch to Noordcode which turned out to be no real replacement!

Bewertungen für Livehelfi | Der führende Webshop für Biohacking in der EU

Rundum zufrieden mit Produkt und Preis

Schnelle Lieferung, Website ist übersichtlich und benutzerfreundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. TOP, jederzeit gerne wieder!
05.06.2023
Schnelle Lieferung. Ich konnte ein Produkt aus den USA kaufen zu deutschlandüblichen Versandkosten (es war der einzige Anbieter).
06.05.2023

Alles Top!

Gute Produktauswahl, gute Rabatte, gute Benachrichtigung über neue Produkte und schneller Versand! Macht bitte weiter so!
26.08.2023

Alles bestens

Absolut seriöser Verkäufer mit toller Produktauswahl und sehr schneller Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!
06.06.2023
Die Lieferung war schnell und problemlos. Über die Wirkung der einzelnen Produkte kann ich noch nichts sagen.
12.09.2023

Empfehlenswert!

Wie immer zuverlässig und super schnelle Lieferung! Super Produkte, die man in Europa nur schwer bekommt
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt, aber lustiges Deutsch, weil niederländisches Unternehmen
TN
Thomas N.
Dinkelscherben
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Top Verträglichkeit der Produkte, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
22.08.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung nahm etwas mehr Zeit in Anspruch als gedacht.
04.08.2023
Lieferung kam nach 4 Werktagen und nicht nach 1-2 Werktagen. Sonst alles gut und prima.
Antwort von Livehelfi | Der führende Webshop für Biohacking in der EU
07.08.2023
Hi, unfortunately unforseen delays on the carrier's side can always occur. But we're happy to hear that the products are to your likings!
08.07.2023
schnelle Lieferung eines Top Produktes. Schade, dass dies nicht mehr zu bestellen ist.
11.05.2023
Lieferung erfolgte umgehend. Bin sehr zufrieden und würde auch gerne wieder bestellen.
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte die sonst fast nicht in Europa zu bekommen sind.
12.08.2023
War alles super :) Schneller Versand, Produkte genau wie beschrieben, gute Auswahl
05.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung- zum Erfolg beim Einnehmen kann ich noch keine Aussage treffen
20.06.2023
they listen to problems as one of my parcel dissapear while and they send all new
29.05.2023
Ich bin begeistert von der schnellen Lieferung! Verpackung ebenfalls einwandfrei!
08.05.2023
Guter und schneller Service. Bestelle wieder und bin sehr zufrieden!
08.07.2023
Stets zufrieden, schnelle Lieferung, alles gut und zu empfehlen
26.11.2023
Einwandfreie Ware; alles immer sicher verpackt. Blitzversand!