evo-ag.de- Logo - Bewertungen

evo-ag.de
Bewertungen:

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.041 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
evo-ag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Positive Bewertung ist u.a. 1. freundliche Mitarbeiter am Telefonservice. 2. Die Möglichkeit innerhalb einer Vertragslaufzeit bei günstigeren Preisentwicklungen den Vertrag zu ändern (z.B. Futura von 0,38 auf 0,34) 3. Die Maskenführung am Bildschirm. Bei der Übersicht wäre allerdings noch zu verbessern, a) wenn bei Vertragsdaten die aktuellen Produktdaten abrufbar wären und b) wenn bei Rechnungsstellung beim Abschnitt "Abschlagsänderung" nicht der Hinweis käme "Sie haben keinen Abschlagsplan hinterlegt". Dies trifft eigenltich zu. Richtig wäre der Hinweis: "Sie können die Abschlagsdaten z.Z. wegen der Rechungserstellung nicht einsehen.". c) Die Anzeige bei Eingabe der Zählerstände sollte mindestens die erfaßten Daten eines Rechnungsabschlusses bis zur Rechnungserstellung auflisten. Mit freundlichen Grüßen gez. W. Arnold P.S. Wo kann ich aktuelle Informationen für Stadt und Kreis Offenbach zur "kommunalen Wärmeplanung" erfahren. Schön wären hierzu Infos im Postfach.

Relevanteste negative Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Wechsel zur EVO sehr holprig: Anfang November Wechsel zur EVO beantragt, Auftragseingang wurde auch direkt bestätigt. EVO hat sofort den Vertrag beim Vorversorger zum Jahreswechsel für mich gekündigt, so daß ich von einem reibungslosen Vertragsübergang ausging. Es folgte aber keine Vertragsbestätigung, sondern nur lange Stille. Ein Anruf bei der Hotline im Dezember war auch nicht hilfreich. Es wurde behauptet, es sei kein Vertragsabschluß zustande gekommen, es lägen keine Daten von mir vor und sie nähmen auch keine neuen Kunden mehr. Inzwischen hatte sich der Grundversorger gemeldet, daß ich ab Januar ohne Vertrag dastehe und somit in die teure Grundversorgung falle. Erst danach erhielt ich von EVO eine Auftragsgestätigung, nochmal den Hinweis, sie würden jetzt dem Grundversorger die Belieferung ab der zweiten Januarhälfte bestätigen. Obwohl ich den Wechsel also frühzeitig in die Wege geleitet habe, hat EVO den Vertragsbeginn verschlafen und ich mußte zwischenzeitlich in die teure Grundversorgung. Ich werde also leider nach der Mindestvertragslaufzeit wieder zu einem besseren und günstigen Versorger wechseln.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für evo-ag.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Offenbach
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigende Kontaktaufnahme

Man wird weder Schriftlich noch per Email über Änderungen informiert. Telefonisch wenn überhaupt erreichbar unbefriedigende Auskunft. Auf schriftliche Fragen erfolgt keine Antwort. Allgemein viel zu überteuert.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir gewünscht, das "Stammkunden" automatisch in den für sie günstigsten Tarif eingestuft werden. Leider gibt es günstige Angebote nur für Neukunden. Schade, aber mann kann den Anbieter ja wechseln.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind unhöflich 👎
Bewertung melden
BO
Britta O.
Hainburg
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Zugang gut, Rest bescheiden

Online-Zugang gut - warum bekommt man aber keine Ablesekarten, sondern wird ohne Grund einfach geschätzt? Finde ich unangebracht. Bekannte wurde aufgrund Leerstandes geschätzt und haben Rückerstattungen bekommen, jetzt nach Ablesung über 4.000,00 Euro ! Nachzahlung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TL
Thomas L.
Offenbach
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Anja S.
Offenbach
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts gekauft. Deshalb verstehe ich nicht warum ich es Bewerten soll. Über EVO gibt es leider keine Auskunft.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
communication gut kWh preis schlecht..
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Online eine kat

Online eine Katastrophe
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
Klaus R.
Hainburg
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Was mal gut war, geht nicht mehr....

Habe bei EVO sechs Wochen vor Umzug einen Umzug angemeldet, so wie immer, dafür gab es eine vorläufige Vertragskontonummer mit Zusendung des Vertrages per Email. Nachdem nach 4 Wochen ich immer noch nichts gehört habe, hatte ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das scheinbar noch in Bearbeitung ist und, sie viel zu tun haben und ich bitte noch 1-2 Wochen warten soll. Nach 2 Wochen hab ich in meinen EVO Portal nachgeschaut und auf einmal war die vorläufige Vertragsnummer entfernt? Natürlich sofort wieder angerufen, man hatte nichts finden können warum diese nicht mehr da ist und mir wurde gesagt, ich soll bitte eine neuen Stromliefervertrag machen aber das geht leider nur bis sechs rückwirkend. Gleich gemacht, alles wieder ausgefüllt, es gab wieder eine vorläufige Vertragskontonummer und wieder eine Email. Jetzt ist das wieder zwei Wochen her und wieder gibt es keine Rückmeldung....und wieder geht es nicht weiter.....
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber Luft nach oben

Hallo, ja es geht noch günstiger, siehe andere Anbieter, aber schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung, nachdem schon viele Anbieter ihre Preise dem Markt angepasst haben. Aber Vorsicht: in einem Jahr möchte ich wirklich ein Ersparnis sehen, nach 20 Jahren treuer Kunde ist das jetzt abgeschlossene Paket leider nur befriedigend.
Bewertung melden
PM
Peter M.
Dietzenbach
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Personalprobleme in Dietzenbach

Dame vom Personal war unfreundlich und hatte probleme mit brafen Hundchen. Unfreundlich wie das meiste Personal in Dietzenbach mit Kopftuch, ganz besonders im Fachmarkt. Anscheinend ist das in Anatolien so. Die drei Sterne nur für unseren Grundversorger, sonst 0 Sterne, denn der Deutsche Kunde ist wohl lästig!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr verärgert, weil ich ständig e-mails bekomme mit Angeboten, die mich Null interessieren, mich aber niemand deutlich darauf hingewiesen hat, dass ich zwischenzeitlich zu einen wesentlich günstigeren KWPreis hätte wechseln können.
Bewertung melden
RK
Roland K.
Heusenstamm
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Langjährige Kunden werden veralbert.

Das Verhalten gegenüber langjährigen Bestandskunden (über 40 Jahre) lässt zu wünschen übrig und zeigt überhaupt keine Kulanz. Hier werden geradezu die Tenhagenschen Gesetze, des ständigen Wechsels zu einem günstigen Anbieter, vorgelebt.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Vertrag wurde ein deutlich höherer monatlicher Abschlag (+ 70%)angegeben, als dies im Angebot genannt war. Erst nachdem mit Wideruf des Vetrages gedroht wurde, war der Mitarbeiter bereit den Abschlag zu reduzieren
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlich Verweist am Kundentelefon darauf das ich mein Anliegen per Email mitteilen soll Dies habe ich vor 14 Tagen gemacht bis heute 25.7. keine Antwort bekommen
Bewertung melden
AK
Anne K.
Offenbach
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

ich möchte meine Strompreise online sehen

ich möchte das meine Strom und Gaspreise auf meiner Kundenseite ersichtlich sind. Leider kann ich nirgends meine derzeitigen Preise für oder Gas online erfahren.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mann hat mir nach 45 Jahren ihne jegliche Vorwarnung von heute auf morgen meine Rechtsschutzversicherung (vormals DAS) durch die Ergo gekündigt.
Bewertung melden