evo-ag.de- Logo - Bewertungen

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2018
evo-ag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Positive Bewertung ist u.a. 1. freundliche Mitarbeiter am Telefonservice. 2. Die Möglichkeit innerhalb einer Vertragslaufzeit bei günstigeren Preisentwicklungen den Vertrag zu ändern (z.B. Futura von 0,38 auf 0,34) 3. Die Maskenführung am Bildschirm. Bei der Übersicht wäre allerdings noch zu verbessern, a) wenn bei Vertragsdaten die aktuellen Produktdaten abrufbar wären und b) wenn bei Rechnungsstellung beim Abschnitt "Abschlagsänderung" nicht der Hinweis käme "Sie haben keinen Abschlagsplan hinterlegt". Dies trifft eigenltich zu. Richtig wäre der Hinweis: "Sie können die Abschlagsdaten z.Z. wegen der Rechungserstellung nicht einsehen.". c) Die Anzeige bei Eingabe der Zählerstände sollte mindestens die erfaßten Daten eines Rechnungsabschlusses bis zur Rechnungserstellung auflisten. Mit freundlichen Grüßen gez. W. Arnold P.S. Wo kann ich aktuelle Informationen für Stadt und Kreis Offenbach zur "kommunalen Wärmeplanung" erfahren. Schön wären hierzu Infos im Postfach.

Leider war der Wechsel zur EVO sehr holprig: Anfang November Wechsel zur EVO beantragt, Auftragseingang wurde auch direkt bestätigt. EVO hat sofort den Vertrag beim Vorversorger zum Jahreswechsel für mich gekündigt, so daß ich von einem reibungslosen Vertragsübergang ausging. Es folgte aber keine Vertragsbestätigung, sondern nur lange Stille. Ein Anruf bei der Hotline im Dezember war auch nicht hilfreich. Es wurde behauptet, es sei kein Vertragsabschluß zustande gekommen, es lägen keine Daten von mir vor und sie nähmen auch keine neuen Kunden mehr. Inzwischen hatte sich der Grundversorger gemeldet, daß ich ab Januar ohne Vertrag dastehe und somit in die teure Grundversorgung falle. Erst danach erhielt ich von EVO eine Auftragsgestätigung, nochmal den Hinweis, sie würden jetzt dem Grundversorger die Belieferung ab der zweiten Januarhälfte bestätigen. Obwohl ich den Wechsel also frühzeitig in die Wege geleitet habe, hat EVO den Vertragsbeginn verschlafen und ich mußte zwischenzeitlich in die teure Grundversorgung. Ich werde also leider nach der Mindestvertragslaufzeit wieder zu einem besseren und günstigen Versorger wechseln.

Bewertungen für evo-ag.de

AG
Alex G.
Offenbach
06.01.2024
Ich frage mich immer wieder, wieso man als langjähriger Kunde nicht automatisch an einen günstigeren Tarif kommt. Oder darauf hingewiesen werden kann. Trotzdem 5 Sterne.
Sehr freundliche und höfliche Beratung im EVO-Service-Büro. Und eine schnelle und übersichtliche Möglichkeit des Vertragsabschlusses.
31.12.2023

Guter online Service

Webseite einfach zu bedienen - freundlicher Service im Büro - Probleme werden gelöst bzw. Fehler berichtigt
Gute Erreichbarkeit, sympatische und kompetente Mitarbeiter, guter Service, gute Preise :-)
Vielen Dank für Ihren zügige reibungslosen Antwort auf meine Fragen. An alle Teams
Hotline am 11.01.2024 10.00 Uhr sehr kompetente und positive Beratung am Telefon.
29.12.2023

Tarifwexel

Super innerhalb von wenigen Minuten einen Tarifwexel online beantragt.
07.01.2024
Preisleistungsverhältnis und Kundenservice