berndes.com- Logo - Bewertungen

berndes.comBewertungen

: 1.582Ausreichend

zertifiziert seit: 5.11.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
berndes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berndes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für berndes.com

Bewertungen für berndes.com

Um bestellen zu können, muss man einen Account anlegen. Jede Zahlungsart hat Probleme bereitet. Paypal, Lastschrift, auf Rechnung alles wurde abgebrochen. Zum Schluß hat Paypal funktioniert. Die Zahlung erfolgte, doch die Bestellung wurde im System abgebrochen und nicht geliefert. Viel E-Mail Schriftverkehr mit Optimondo. Zahlung nachweisen per Beleg, Bestellung wurde neu aufgenommen. Telefonisch war der Sachbearbeiter nie zu sprechen. Nachdem die Lieferung erfolgte, war die Bestellung immer noch offen im System. Ich habe mehrfach versucht die erledigte Bestellung löschen zu lassen. Hat nicht funktioniert. Zum Schluß wollten sie nochmals liefern. Da habe ich die Bosheit bekommen und verlangt, dass mein Account sofort wieder gelöscht wird. Das kann man leider auch nicht selber machen. Ich bestelle dort nie wieder, obwohl ich ein Berndes Fan bin. Totale Enttäuschung und viel Zeitaufwand. Da geht man doch besser vor Ort einkaufen.