Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting- Logo - Bewertungen

Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2008
Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein toller Shop mit super Produkten in verschiedenen Bereichen, nicht nur Sticken, sondern auch z.B. Diamond Painting oder Malen nach Zahlen. Klasse Angebotspalette. Toll ist auch das Angebot an Zeitschriften. Ich bin immer super zufrieden, wenn ich was bestelle. Kann ich echt empfehlen.

I ordered a design and waited for a few weeks. No news. After emailing them they told me that they could not deliver and that they already informed me about this (which they had not done)

Bewertungen für Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting

UW
ute w.
erftstadt
Mit dem bestellten Stickgarn bin ich - wie nicht anders zu erwarten - zufrieden. Mir ist die Lieferzeit bereits 2 x recht lang geworden. Das kann schonmal ärgerlich sein.
Antwort von Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting
Letzte Bestellung vom 3.10 wurde am 5.10. versendet. Bei der letzten Garnbestellung wurde um zusammenfassen von 2 Bestellungen gebeten. Bei keiner Bestellungen wurde die angegebene Lieferzeit überschritten. Hätten wir die Bitte ignoriert, wäre es noch schneller gegangen, aber es hätte 2 x Porto bedeutet….dann wäre sicher gar kein Stern mehr gegeben worden.
08.07.2023