teleskopauszug24.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2019
teleskopauszug24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Ich habe im Jahr 2014 einen Auszug mit Ihren Teleskopschienen in unserem Wohnmobil eingebaut und wir möchten diesen nicht mehr missen, da aber letztes Jahr die Schienen vermutlich durch Schwitzwasser sehr schwergängig wurden habe ich sie erneuert. Es hat mich sehr gefreut dass es noch Firmen gibt die nach so vielen Jahren die gleichen Schienen verkaufen, da ich Sie ersetzen konnte ohne auch nur einen Befestigungspunkt zu verändern. Viele Grüsse von einem sehr zufriedenem Kunden. G.S.
GS
Gerhard S.
Eberbach

15.06.2023
Die Möglichkeit einen Artikel der nicht passt und noch original Verpackt zurückzugeben, sollte deutlich länger als 14 Tage gültig sein. Ich vermisse hier eine Kulanz, zudem ich auch einen neuen Artikel Aetikel dort erworben habe. mfg R. Keil

Bewertungen für teleskopauszug24.de

BP
Bernd P.
Herzogtum Lauenburg - Breitenfelde
Freundlicher und guter Service. Gernx wieder!
JV
Johannes V.
Burgbrohl
15.03.2024
15.03.2024
Schneller Versand, gute Verpackung. Sehr leichtgängige Auszüge!!!
MP
gut
09.02.2024
27.01.2024

Alles Super. Gewichtsangabe im Shop wäre schön

Hat alles super geklappt. Jedoch wäre es schön, wenn man im Shop sehen würde wie schwer solch ein Auszug ist

Auszüge nicht perfekt, aber funktionstüchtig

Ein Auszug von 5 Paaren war gebogen (um die Längsachse) was aber die Funktion nicht beeinträchtigt Ansonsten gute Preise und schnelle Lieferung
04.01.2024
AB
Andreas B.
Bad Vilbel
Sehr gut verarbeitet, läuft gut. Am hinteren Ende gibt es keine Bohrung was die Möglichkeiten der Befestigung etwas einschränkt.
Top Auszüge zu einem fairen Preis.
18.10.2023
Immer noch nicht geliefert!
Antwort von teleskopauszug24.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde umgehend versendet. Auf Verzögerungen beim Versandunternehmen haben wir leider keinen Einfluss. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung heute bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr S&O Kundenservice
10.09.2023
Alles bestens
31.08.2023
Bohrungen für die Schublade fehlen!
Antwort von teleskopauszug24.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf und Ihr Feedback. Die Bohrungen für die Schublade fehlen nicht. Sie müssen die Innenschiene von der Außenschiene trennen für die Montage der Schiene an die Schublade. Für weitere Fragen können Sie uns gerne direkt per Email kontaktieren. Ihr Kundenservice
ES
Ernst S.
Mönchengladbach
23.08.2023
Prompt geliefert, Alles so wie es sein soll
AP
Axel P.