teleskopauszug24.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2019
teleskopauszug24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Jahr 2014 einen Auszug mit Ihren Teleskopschienen in unserem Wohnmobil eingebaut und wir möchten diesen nicht mehr missen, da aber letztes Jahr die Schienen vermutlich durch Schwitzwasser sehr schwergängig wurden habe ich sie erneuert. Es hat mich sehr gefreut dass es noch Firmen gibt die nach so vielen Jahren die gleichen Schienen verkaufen, da ich Sie ersetzen konnte ohne auch nur einen Befestigungspunkt zu verändern. Viele Grüsse von einem sehr zufriedenem Kunden. G.S.
GS
Gerhard S.
Eberbach

15.06.2023
Die Möglichkeit einen Artikel der nicht passt und noch original Verpackt zurückzugeben, sollte deutlich länger als 14 Tage gültig sein. Ich vermisse hier eine Kulanz, zudem ich auch einen neuen Artikel Aetikel dort erworben habe. mfg R. Keil

Bewertungen für teleskopauszug24.de

17.11.2023

Superpreis

Schnelle Lieferung zu einem absoluten Superpreis. Mit ein wenig Geschick auch für handwerklich weniger Begabte sehr einfach zu montieren.
RS
25.06.2023
Ein sehr gut gemachter Webshop, alles schnell gefunden und über die Bestellung bis zur Lieferung ging alles zügig…bei Bedarf gern wieder…
UH
Udo H.
Schwarzenbruck

Danke….super schnelle Lieferung…

Danke….super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Std. Teleskopauszüge sind sehr gut verarbeitet und laufen ohne zu Haken !!!
PD
Peter d.
02.10.2023

Empfehlenswert

Produkt sehr gut verpackt, schnell verschickt und kleine Reklamation rasch erledigt. So soll es sein. Sehr empfehlenswert.

Top Produkt

Habe schon mehrere Schienen im Einsatz und bin damit hoch zufrieden. Abwicklung schnell und zuverlässig 5 Sterne
09.06.2023
Reibungsloser Ablauf und qualitativ gute Ware. Ich werd hier wieder bestellen wenn ich Auszüge brauche.
02.04.2023
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und ist auch schon im Bulli eingebaut.
Andreas S.
Frankfurt
29.10.2023

Schnelle Lieferung, fairer Preis.

Lieferung bereits am nächsten Tag. Die Auszüge machen einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.
04.05.2023

Schneller Versand

Günstige Preise, super schneller Versand (Donnerstag Mittag bestellt, Samstag war das Paket da)

Top

Genaue Beschreibung, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles in allem Zufriedenstellend
22.06.2023
Schon das 2.Mal etwas bestellt. Wieder nicht enttäuscht worden. Auf jeden Fall zu empfehlen.
SB
Stefan B.
Forchheim
10.06.2023
Schnelle Lieferung. Macht qualitativ einen guten Eindruck. Mal sehen wie sie funktionieren.
CF
Ch F.
Hagenbuch ZH
04.06.2023

Tadelloser Service

Anfrage prompt und freundlich beantwortet / Lieferung der Ware sehr schnell / Gute Qualität
28.04.2023
Shop hat gute Filter Möglichkeiten, Bestellvorgang übersichtlich, rascher Versand. Ware 1A
23.07.2023

Alles perfekt geklappt 👍

Super Material, alles perfekt geklappt, schneller Versand und dann noch ein guter Preis 👍
NH
Niels H.
Kaufering
11.04.2023
Wirklich sehr gute Schienen, habe sie in meinem Camper verbaut bin sehr zufrieden damit.
KW
Super stabile Schubladenführung Sie wurde in unserem Bulli als Heckauszug eingebaut
29.10.2023

Für den Preis absolut zu empfehlen.

Sehr stabile Ausführung. Leicht zu montieren. Für den Preis absolut zu empfehlen.
16.07.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Nach dem Ausmessen passte der Auszug perfekt!
GV
14.06.2023