mygourmet24.de- Logo - Bewertungen

1.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2016
mygourmet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Gut war , das meine gewünschten Weine über Ihre Firma vertrieben werden , NICHT GUT allerdings war , das meine Wünsche zum Jahrgang der Weine nur zur Hälfte beachtet wurde , ohne das vor dem Versand darüber gesprochen oder geschrieben wurde ! Bei beiden Weinen und das hab ich leider soeben erst festgestellt, wurden der bestellte Jahrgang , aber auch ein früherer Jahrgang geliefert, dies fand ich eher nicht einer solchen Fa entsprechend, schade !

25.11.2023
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.

Bewertungen für mygourmet24.de

Bis heute keine Lieferung erhalten - nie wieder

Bis heute keine Lieferung erhalten. Ware vor 2 Wochen bestellt und bezahlt. Schon mehrere Mails geschrieben - Keinerlei Nachricht und Antwort auf Mails erhalten. Nie wieder!!!

Roner Virginia

Es sollte eigentlich ein Geschenk werden. Keine Ahnung, warum ich irgendwann mal aufs Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut habe, das war jedenfalls kein Fehler. Ich lese dort: 23.04.2023. Donnerwetter! So etwas zu verschenken traue ich mich nicht. 10 Monate drüber gilt im allgemeinen als überlagert, und zwar nicht zu knapp. Sehr ärgerlich.
LB
BR
Birgit R.
Schermbeck
28.01.2024
Schlechter Kundenservice für einen Weinfachhändler. Schickt einfach einen anderen Jahrgang, als bestellt, ohne Vorabinformation und bietet dann einen Rabatt von unter 1 Euro an, wenn man ihn behält. Service geht für mich anders. Einmal und nie wieder!
15.02.2024
29.12.2023

Erstattungen mal endlich auszahlen und Reklas bearbeiten

Erstattungen mal endlich auszahlen , wenn mal wieder nicht geliefert werden kann-und Reklamationen nicht mehr ignorieren- das wäre doch mal wünschenswert- dieser Service ist kein Service sondern ein Grauen-
26.12.2023
Falsche Angaben. Keine Rückmeldung, erst nach mehrfacher Aufforderung Rückmeldung und dann wurde erst der Artikel korrigiert. Geldrückgabe war jedoch dann sofort.
24.12.2023
Wein bestellt, bezahlt und keine Ware erhalten. Telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort per Email Frohe Weihnachten

Keine Lieferung trotz Lagerware

Ich habe am 01.12. bestellt und bis heute (22.12.) die Ware nicht erhalten. Habe den Auftrag jetzt storniert!
25.11.2023

My Order

Lieferung nicht vollständig, Service Antwortet nicht. Wir haben echt alle Kanäle verwendet: An das Telefon geht keiner, auf Email wird nicht reagiert. Auch das Formular auf der eigenen Webseite ausgefüllt, keine Reaktion. Leider sehen wir uns gezwungen, eine negative Bewertung abzugeben, wobei dies absolut nicht unser Stil ist. Keiner erwartet eine "instantlieferung", insbesondere nicht zu dieser Jahreszeit, aber wenigstens eine Rückmeldung, dass sich der Sache angenommen wird sollte sein! VG, AuxConnect
09.05.2023

Mangelnde Dienstleistung

Für mich ist es in der heutigen Zeit nicht verständlich und akzeptabel, wenn eine Firma für die Verbuchung eines Zahlungseingangs 1 Woche benötigt. Was daraus schließen lässt, mit Verpacken der Ware und Versand, ich mindestens 2 Wochen bis zum Erhalt der Ware warten muss. Da kommen Überseelieferungen schneller an. Und der Mitarbeiter am Telefon, bei Stornierung des Auftrages, empfand das als völlig normal. So lebt Deutschland, bravo...
06.07.2023

Lieferung falscher Artikel

Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert und der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rücksendung war sehr langwierig. Nun warte ich gerade ab, ob der richtige Artikel auf den Weg gebracht wird oder ich das Geld zurück erhalte. Leider die erste und letzte Erfahrung mit mygourmet24.
11.08.2023

2020er Jahrgang bestellt, nicht bekommen

2020er Jahrgang bestellt, was auch auf dem Bestellschein stand. Geliefert wurde 2021er Jahrgang und auf dem Lieferschein einfach 2021 ergänzt. Gerade bei Weinen unverschämt und sehr enttäuschend, gerade wenn vor allem die Lueferung mehr als doppelt so lange dauert wie angegeben
24.08.2023
1. Im Internet angezeigter Wein war nicht vorhanden, mussten wir stornieren. 2. bestellter Pinot Grigio war fehlerhaft da rose, es wurden 6 Falschen zurückgesendet, die angebrochene, wieder verschlossene, wurde trotzdem berechnet.
10.09.2023
die bestellte ware konnte nicht zum gewünschten termin geliefert werden, da angeblich im Lager nichts mehr von der sorte da war.es musste erst nachgeordert werden.aberkeine begründung und keine antwort auf meine e-mail
20.04.2023
Saftladen - sehen meine Bestellung nicht - Nachtarokken ohne Ende - dann Mahnung bevor Ware eintrifft - dann lest Ihr Beschwerdemails nicht - eine total lausiger Saftladen!!!!!!!!!! Zum Vergessen
Es hieß Lieferung 1 bis2 Tage. Nach 2 malinger Rückfrage habe ich erfahren, dass erst Mitte Januar geliefert werden kann. Das ist nicht sehr amüsant, wenn man es für Weihnachten benötigt hätte.
Beschädigtes Paket, eine zerbrochene Flasche Lambrusco. Die übrigen Flaschen sind durch den ausgelaufenen Wein klebrig und haben teilweise beschädigte Etiketten.