Gut war , das meine gewünschten Weine über Ihre Firma vertrieben werden , NICHT GUT allerdings war , das meine Wünsche zum Jahrgang der Weine nur zur Hälfte beachtet wurde , ohne das vor dem Versand darüber gesprochen oder geschrieben wurde ! Bei beiden Weinen und das hab ich leider soeben erst festgestellt, wurden der bestellte Jahrgang , aber auch ein früherer Jahrgang geliefert, dies fand ich eher nicht einer solchen Fa entsprechend, schade !
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.
Besser könnte die Belieferung der Bestellung erfolgen. Vor allem das nur eine Sendung ist. Nicht die von mir gelöschten im Warenkorb lagenden einfach verschickt werden. Dadurch wurde es eine Doppelte Sendung.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten - nie wieder
Bis heute keine Lieferung erhalten. Ware vor 2 Wochen bestellt und bezahlt. Schon mehrere Mails geschrieben - Keinerlei Nachricht und Antwort auf Mails erhalten. Nie wieder!!!
Es sollte eigentlich ein Geschenk werden. Keine Ahnung, warum ich irgendwann mal aufs Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut habe, das war jedenfalls kein Fehler. Ich lese dort: 23.04.2023. Donnerwetter! So etwas zu verschenken traue ich mich nicht. 10 Monate drüber gilt im allgemeinen als überlagert, und zwar nicht zu knapp. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung unbefriedigend. Bei Bestellung Status „auf Lager“ anschl . Info nicht lieferbar. Leider kein Eunzelfall😫
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung
Das liefern, was in der Bestellung bestellt und in der Auftragsbestätigung bestätigt worden ist.
Schlechter Kundenservice für einen Weinfachhändler. Schickt einfach einen anderen Jahrgang, als bestellt, ohne Vorabinformation und bietet dann einen Rabatt von unter 1 Euro an, wenn man ihn behält. Service geht für mich anders. Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Erstattungen mal endlich auszahlen und Reklas bearbeiten
Erstattungen mal endlich auszahlen , wenn mal wieder nicht geliefert werden kann-und Reklamationen nicht mehr ignorieren- das wäre doch mal wünschenswert-
dieser Service ist kein Service sondern ein Grauen-
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ausschreibung des Alokoholgehaltes! Wenn 0,0% ausgeschrieben ist und es <0,5% enthält ist dies nicht akzeptabel.
Leider keine Rückmeldung über den Support erhalten.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben. Keine Rückmeldung, erst nach mehrfacher Aufforderung Rückmeldung und dann wurde erst der Artikel korrigiert. Geldrückgabe war jedoch dann sofort.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
My Order
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig, Service Antwortet nicht.
Wir haben echt alle Kanäle verwendet:
An das Telefon geht keiner, auf Email wird nicht reagiert. Auch das Formular auf der eigenen Webseite ausgefüllt, keine Reaktion. Leider sehen wir uns gezwungen, eine negative Bewertung abzugeben, wobei dies absolut nicht unser Stil ist. Keiner erwartet eine "instantlieferung", insbesondere nicht zu dieser Jahreszeit, aber wenigstens eine Rückmeldung, dass sich der Sache angenommen wird sollte sein! VG, AuxConnect
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Dienstleistung
Für mich ist es in der heutigen Zeit nicht verständlich und akzeptabel, wenn eine Firma für die Verbuchung eines Zahlungseingangs 1 Woche benötigt. Was daraus schließen lässt, mit Verpacken der Ware und Versand, ich mindestens 2 Wochen bis zum Erhalt der Ware warten muss. Da kommen Überseelieferungen schneller an. Und der Mitarbeiter am Telefon, bei Stornierung des Auftrages, empfand das als völlig normal. So lebt Deutschland, bravo...
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut - aber mit Luft nach oben
Die Lieferung war gut verpackt und kam sicher hier an. Die Versandzeit war etwas länger, als angegeben. Sehr schade fand ich, dass ein 2019er Jahrgang auf der Webseite angeboten wurde, aber ein 2020er - ohne jede Rückmeldung - geliefert wurde. Eine kurze Mail vorab wäre sicherlich sinnvoll.
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung falscher Artikel
Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert und der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rücksendung war sehr langwierig. Nun warte ich gerade ab, ob der richtige Artikel auf den Weg gebracht wird oder ich das Geld zurück erhalte. Leider die erste und letzte Erfahrung mit mygourmet24.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
2020er Jahrgang bestellt, nicht bekommen
2020er Jahrgang bestellt, was auch auf dem Bestellschein stand. Geliefert wurde 2021er Jahrgang und auf dem Lieferschein einfach 2021 ergänzt.
Gerade bei Weinen unverschämt und sehr enttäuschend, gerade wenn vor allem die Lueferung mehr als doppelt so lange dauert wie angegeben
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
1. Im Internet angezeigter Wein war nicht vorhanden, mussten wir stornieren.
2. bestellter Pinot Grigio war fehlerhaft da rose, es wurden 6 Falschen zurückgesendet, die angebrochene, wieder verschlossene, wurde trotzdem berechnet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.