Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

super Service vielen Dank
Fehlerhaftes Paket bekommen,Rücksendung musste ich selber zahlen
Wunderschönen und so liebevollen verpackt. Umleitung auf die Packstation erfolgte problemlos. Sehr schnelle Lieferung. Das ist mein 2. Einkauf und ich liebe meine Uhr, die Handyhülle und jetzt das Notizbuch. Ich werde weiterhin bei Timber & Jack einkaufen und kann Timber&Jack nur weiterempfehlen
Oli mukava, kun minulle ilmoitettiin, koska haluamani tuote on saatavilla. Sitten tilaaminen sujui hyvin ja tuote tuli melko nopeasti minulle kotiin toimitettuna. Pääasia, että pidän kovasti tilaamastani kellosta, se on staili, KIITOS!
Es ist nicht das erste Mal, daß wir von Timber&Jack Uhren gekauft haben und wir sind immer wieder begeistert wie besonders und aufwendig die Uhren geliefert werden. Ein tolles Geschenk.
Hat super geklappt... War von der Verpackung begeistert... Ich bin voll zufrieden....
Die Produkte sind sehr stilvoll und wunderbar verpackt
Tolle Ware und guter Service
Solche wunderschöne sachen❤️