Timber&Jack

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

Gut

13.10.2023
Stilvoller Pullover, entspricht der Abbildung. Für mein Hautempfinden ist er allerdings nicht 100%, sondern 75% kratzfrei. Der Versand klappte turboschnell in toller stabiler Geschenkbox und mit wunderschön liebevoller Karte.
BS
Beate S.
Heidenheim

23.10.2023
Ich habe am 15.10. bestellt. Am 17.10. kam eine Nachricht, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen von 3-5 Tagen kommt. Am 23.10. ist noch keine Lieferung in Sicht und auch keine weitere Nachricht gekommen. Wenn ich schon eine verlängerte Lieferzeit ankündige, dann soll die auch passen. Ich kann ja auch schreiben, dass es sich um 2-3 Wochen verzögert. Hoffen wir mal, dass die Lieferung überhaupt noch kommt.

Bewertungen für Timber&Jack

12.10.2023

Shop ist überfordert

29.10.2023

Große Sorgen auf Scan hereingefallen zu sein

Es sind zwischen meiner Bestellung mit Bezahlung und Bestellbestätigung tatsächlich über zwei Wochen bis zur Versandbestätigung vergangen. Ich wurde bereits nervös und gedachte meine Zahlung bei Paypal überprüfen zu lassen und die Überweisung zurückzufordern.
20.10.2023
Ich habe keine Lieferung erhalten, es wurde bisher auch kein Versand angekündigt, die Bestellung wurde am 13.10.23 bestätigt. Wir haben jetzt den 20.10.23, also erst sieben Tage vergangen. Aber warum soll ich etwas bewerten, was noch nicht verschickt ist?
23.10.2023
seit 10 Tagen ist die Lieferung ausständig, daher kann ich hier nur die Lieferzeit bewerten, eine Bewertung zur Qualität der Ware ist mir daher nicht möglich.
18.10.2023
Grundsätzlich gefallen mir die Pullover aus Alpaka- und Baumwolle sehr gut. Aber die Nähte sind nicht sorgfältig genäht für den Preis.
24.10.2023
Ich habe due Lieferung bis jetzt nicht erhalten!!!!!