Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

Schnelle Lieferung; Top-Verpackung; sehr, sehr liebevoll verpackt mit getrockneten Wiesenblumen dekoriert und viel schützender Holzwolle (lässt sich zum Basteln wiederverwenden); eine sehr schön gestaltete Karte aus stabilem Karton mit dem o.g. Trockensträußchen (habe ich nun auf dem Regal stehen); das Produkt Handyhülle ist wirklich außergewöhnlich schön, bestehend aus Holz, Filz und der ins Holz eingravierte Hirsch (Markenzeichen) verziert sehr ansprechend die Hülle. Wundervolles Produkt und noch nie zuvor habe ich eine so schöne Verpackung mit liebevoller Ausgestaltung gesehen bzw. erhalten. Absolut empfehlenswert!!! Danke. 🦌
Beste Marke, ich bin Stammkunde!! Meike.Weil@web.de Ich besitze mittlerweile 2 Uhren und ein Armband und eine Handyhülle. Ich bin super zufrieden mit der Verarbeitung und der Haltbarkeit der Produkte. Die Uhren machen echt vieles mit und gehen auch nicht kaputt, falls sie mal runter fallen. Kann die Uhren und Handyhüllen echt nur jedem weiterempfehlen, der die Natur liebt und auf Unikate setzt. Der Service ist ebenfalls erste klasse, es wird auf Augenhöhe mit einem gesprochen/ geschrieben und das beste gegeben, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Ihr hört von mir bei meiner nächsten Bestellung :-)
Von den vielen schönen Dingen, hatten wir uns zwei Uhren ausgesucht. Da aber eines noch von den Jungs und Mädels dort hergestellt werden muss, wäre die Lieferung erst in zwei Wochen erfolgt. Ein Teil war jedoch als Geburtstagsgeschenk vorgesehen und wäre also zu spät gekommen. Aber dank des sehr freundlichen und flotten Kundenservices lag das Geschenk pünktlich auf dem Gabentisch und war nach nur 3 Tagen bei mir. Qualität und Preis sind auch in Ordnung...von daher gibt es von mir ein bedingungsloses...WEITER SO!!!*Daumenhoch
Das war bereits das 2. Mal, dass ich de Handyhülle von T&J kaufte. Einwandfrei! Schneller Transport, problemlose Lieferung, wunderschöne handgeferitigte Hülle und wenn man das Paket öffnet wird manmit einer Karte samt getrockneten Blumen begrüßt. Das macht es einfach auch aus. Mir gibt es was und mir gefällt soetwas sehr! Im Gebruach ist die passende Hülle einwandfrei unkompliziert und ein Hinkucker :) Bei jedem neuen Handy diese Hülle!
Habe mir eine Handyhülle gekauft die Top verarbeitet ist und auch in einem wunderschön gestaltetem Paket geliefert wurde. Der Kundenservice ist mehr als zuvorkommend und seriös. Ich kann jedem empfehlen ein Produkt dieser kleinen Firma zu kaufen, um einerseits diese kleine Firma zu unterstützen und andererseits sein Leben mit einem wunderbaren Stück Natur zu bereichern.
Habe Heute meine Uhr und Armband erhalten und ich war nur schon wegen der Verpackung schockverliebt. Das Auspacken war ein riesen Erlebnis ? Einfach wunderschön und liebevoll. Die mit Abstand tollste Verpackung ever!!!! Natürlich ist auch die zauberhafte Uhr und Armband einfach wunderschön. Herzlichen Dank für den absolut tollen Service.
Die Uhren sind einfach der Hammer. Irgendwie nicht so Öko wie die anderen Holzuhren und dennoch so voll Natur nur mit mehr Glamour eben. Ich liebe meine Rosè Walnuss Uhr und gebe sie nicht mehr her. Diese kleine aber sehr feine Firma kann ich nur jedem weiterempfehlen der eine ganz besondere Uhr sucht!!!
Toller Service, grossartige Handyhülle. Sehr hilfsbereite freundliche und zugewandte Menschen. Emails werden sofort auf zuvorkommende und sehr hilfreich beantwortet. Sehr liebevolle und Verpackung, man fühlt sich persönlich gemeint und ich hatte Freude beim auspacken.
Die Handyhüllr wurde schneller geliefert als angegeben. Und als ich das Packet öffnete, freute ich mich darüber, mit wie viel Herz das ganze Verpackt wurde. Ich habe noch nie so rin schönrs Päckchen erhalten. Und die Handyhülle ist natürlich auch wunderschön :)
Moin. Die Handyhülle sieht sehr gut aus und passt auch auf das Telefon. Der Punktabzug ist für die Verpackung. Die viel zu groß gewählt wurde so das die Handyhülle und die Karte in dem Karton nur so umher flogen. Zum Glück ist die Hülle heile geblieben. LG Jörg
Mit viel Liebe gepackt! Das Produkt ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und ein fantastischer Service. Beim öffnen des Paketes ist man angenehm überrascht von der Liebe zu Ihren Produkt. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Gefühl beim Auspacken.
Bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung. Mich hat überrascht wie schon der Pullover verpackt war und noch eine wunderschöne Karte. Zusätzlich noch eine Rose. Mehr geht nicht . Da der Pullover so toll ist habe ich gleich noch einen bestellt . Gruß Margret
Superschöne Uhr mit Armband. Liebevolle Verpackung. Angenehme Kommunikation und schnelle Lieferung. Einzige kleine Irritation: auf der Rechnung stand 'ohne Zollgebühr', diese wurde aber nachdrücklich und grosszügig vom DHL Service eingefordert.
Super schöne Handyhülle ,mit so viel Liebe verpackt. .Das man sich noch so viel Mühe gibt ist echt selten .Ich hab mich doppelt gefreut erstmal über die super schöne Handyhülle und dann über die liebevolle Verpackung .. weiter so
Mit Liebe eingepackt (getrocknete Blümchen auf der schönen Karte), hohe Qualität, Preis - Leistung stimmt, naturverbunden, einfach toll, habe mich mit 36 Jahren auf meinen Pullover gefreut wie ein Kleinkind an Weihnachten :)))
Eine Freude um das Paket aus zu packen. Die Rose war eine angenehme Überraschung. Mit gelieferte Karte sehr schön gestaltet. Kleine Fehler im Muster des Pullover's. Herrlich zu tragen. Angenehm warm. Schnelle Lieferung.
Ganz ehrlich, alleine die Verpackung ist ein Produkt an sich. So etwas tolles habe ich noch nie bekommen. Das sich noch jemand so ne Mühe gibt in Zeiten von „schnell schnell“ und Amazon Prime. Wow, vielen Dank 😀🤗
Schneller Versand. Da ich das Geschenk zu einem Hotel hab schicken lassen, sollte zu Händen drauf stehen. Dies wurde leider vergessen. Ansonsten war alles super. Sehr schön und liebevoll verpackt.