Timber&Jack

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

Gut

13.10.2023
Stilvoller Pullover, entspricht der Abbildung. Für mein Hautempfinden ist er allerdings nicht 100%, sondern 75% kratzfrei. Der Versand klappte turboschnell in toller stabiler Geschenkbox und mit wunderschön liebevoller Karte.
BS
Beate S.
Heidenheim

23.10.2023
Ich habe am 15.10. bestellt. Am 17.10. kam eine Nachricht, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen von 3-5 Tagen kommt. Am 23.10. ist noch keine Lieferung in Sicht und auch keine weitere Nachricht gekommen. Wenn ich schon eine verlängerte Lieferzeit ankündige, dann soll die auch passen. Ich kann ja auch schreiben, dass es sich um 2-3 Wochen verzögert. Hoffen wir mal, dass die Lieferung überhaupt noch kommt.

Bewertungen für Timber&Jack

16.10.2023
Leider nicht 100% alpaca wie beschrieben. Fast die Hälfte ist Acryl. Schade.
HS
Jörg K.
Velbert-Langenberg
22.10.2023

Besser geht's nicht!

Timber & Jack ist ein super nettes und auf persönlichen Kontakt ausgerichtetes Unternehmen, wo der Begriff Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit wirklich gelebt wird. Perfekte Qualität und schnelle Lieferung runden den Eindruck eines guten Auftritts ab, der sich von vielen anderen Firmen im Internet wohltuend abhebt. Wie gesagt, es geht nicht besser....

Alles perfekt.

Rundum hervorragend, ein wunderschöner Pullover in toller Qualität zu einem relativ günstigem Preis. Viel Liebe in die Verpackung, sehr schneller Versand. Die rundum vermutlich beste Erfahrung im Onlinehandel der letzten Jahre. So kann und so sollte es sein.
19.10.2023

Damen Geschenkbox

Eine sehr tolle Aufmachung der gelieferten Geschenkbox für Damen. Die kleine Holzkiste / Stamm :) ist sehr sauber und teteilverliebt ausgearbeitet, die Uhr sowohl die Kette sind beim aufklappen des Kästchens ein Augenmerk. Wirklich schön!
16.10.2023
Bin begeistert. Der Pullover kam schnell und ist super schön. Hervorzuheben ist die schöne und liebevolle Verpackung mit einer hochwertigen Karte und einem Sträußchen Trockenblumen anbei. Kleine Gesten, die alles richtig aufwerten
12.10.2023
Der Pullover sieht hochwertig verarbeitet aus. Außerdem fühlt es sich auch sehr gut an. Die Verpackung ist ebenfalls großartig. Man freut sich einfach das Geld in die Hand genommen zu haben, für das was man erhält. Vielen Dank.
26.10.2023

Qualitätsprodukte schön geliefert

Die Pullover sind wirklich schön. Die Alpakawolle ist so schön verarbeitet. Das Paket kam wunderbar verpackt und mit viel Liebe zum Detail an. Die Qualität des Produkts ist den Preis und die Wartezeit wert.
26.10.2023

Schockverliebt in den Store

Die Pullover sind allererste Sahne! Und ich habe noch nie so ein liebevoll verpacktes Paket zugestellt bekommen. Die Box, das handgemachte Danke-Kärtchen... wow! Bin schockverliebt in euren Store!
18.10.2023
Ware einwandfrei. Noch dazu sehr schön verpackt mit einem netten Brief und getrockneten Blumen. Das sind die Kleinigkeiten, die es ausmachen. Bin sehr zufrieden mit dem Pullover.
CA
Concetta-M. A.
Münsingen
18.10.2023
Äusserst liebevoll verpackt & super Qualität Da ist noch echtes Engagement drin mit viel Sorgfalt. Bleiben Sie sich treu. Herzlichen Dank!
21.10.2023
Tolles Teil, weich auf der Haut. Wurde mit viel Liebe verpackt, Dankeschön! Mein Highlight an diesem Tag!😃
15.10.2023

Super Pullover

Die Pullover waren mit Liebe verpackt. Die sind total flauschig und weich. Passform wie angegeben.
HU
Hans U.
Niederwil

Super Ware und gute Grössentabelle

Die Grössentabelle passt super zum Produkt. Der Pulli ist sehr schön.
19.10.2023
Schnelle und einfache Abwicklung über Internet. Schnelle Lieferung. Super Ware !!
24.10.2023

Sehr weich

Fässt sich sehr wertig an. Die Verpackung war sehr edel und hochwertig.
17.10.2023
Alles Bestens superschön auch die Vepackung.extra nochmal 5.Sterne.
17.10.2023
Sehr liebevoll verpackt und der Pullover ist wirklich sehr schön!

Schmuckstück

Kauf nicht bereut. Toller Pullover. Liebevoll verpackt. Super