Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

05.01.2022
Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

25.01.2022
Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

28.06.2022
sehr schön
15.07.2022
05.07.2022
28.06.2022
12.06.2022
Habe das 2 mal eine Handyhülle. Einmal für dss s9 und jetzt fü das s21fe . Mir gefällt das hochwertige Design.
09.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, sehr schöne Ware
15.06.2022
Schöne Aufbereitung der Homepage und gute Abwicklung
31.05.2022
Top! Schnell und Qualität und unvergleichlich gut
14.06.2022
von Kai W.
Toll und liebevoll verpackt, schnelle Lieferung
31.05.2022
Schnelle und gute Lieferung, bin sehr zufrieden.
07.06.2022
tolle Uhr, sieht edel aus, schnelle Lieferung.
15.06.2022
Liebevolle Bearbeitung der Bestellung
02.06.2022
super Service vielen Dank
23.06.2022
14.06.2022
12.06.2022
28.01.2022
Schnelle Lieferung; Top-Verpackung; sehr, sehr liebevoll verpackt mit getrockneten Wiesenblumen dekoriert und viel schützender Holzwolle (lässt sich zum Basteln wiederverwenden); eine sehr schön gestaltete Karte aus stabilem Karton mit dem o.g. Trockensträußchen (habe ich nun auf dem Regal stehen); das Produkt Handyhülle ist wirklich außergewöhnlich schön, bestehend aus Holz, Filz und der ins Holz eingravierte Hirsch (Markenzeichen) verziert sehr ansprechend die Hülle. Wundervolles Produkt und noch nie zuvor habe ich eine so schöne Verpackung mit liebevoller Ausgestaltung gesehen bzw. erhalten. Absolut empfehlenswert!!! Danke. 🦌
05.01.2022
Beste Marke, ich bin Stammkunde!! Meike.Weil@web.de Ich besitze mittlerweile 2 Uhren und ein Armband und eine Handyhülle. Ich bin super zufrieden mit der Verarbeitung und der Haltbarkeit der Produkte. Die Uhren machen echt vieles mit und gehen auch nicht kaputt, falls sie mal runter fallen. Kann die Uhren und Handyhüllen echt nur jedem weiterempfehlen, der die Natur liebt und auf Unikate setzt. Der Service ist ebenfalls erste klasse, es wird auf Augenhöhe mit einem gesprochen/ geschrieben und das beste gegeben, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Ihr hört von mir bei meiner nächsten Bestellung :-)
05.01.2022
Von den vielen schönen Dingen, hatten wir uns zwei Uhren ausgesucht. Da aber eines noch von den Jungs und Mädels dort hergestellt werden muss, wäre die Lieferung erst in zwei Wochen erfolgt. Ein Teil war jedoch als Geburtstagsgeschenk vorgesehen und wäre also zu spät gekommen. Aber dank des sehr freundlichen und flotten Kundenservices lag das Geschenk pünktlich auf dem Gabentisch und war nach nur 3 Tagen bei mir. Qualität und Preis sind auch in Ordnung...von daher gibt es von mir ein bedingungsloses...WEITER SO!!!*Daumenhoch