Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

05.01.2022
Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

25.01.2022
Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

18.01.2022
Das war bereits das 2. Mal, dass ich de Handyhülle von T&J kaufte. Einwandfrei! Schneller Transport, problemlose Lieferung, wunderschöne handgeferitigte Hülle und wenn man das Paket öffnet wird manmit einer Karte samt getrockneten Blumen begrüßt. Das macht es einfach auch aus. Mir gibt es was und mir gefällt soetwas sehr! Im Gebruach ist die passende Hülle einwandfrei unkompliziert und ein Hinkucker :) Bei jedem neuen Handy diese Hülle!
05.01.2022
Habe mir eine Handyhülle gekauft die Top verarbeitet ist und auch in einem wunderschön gestaltetem Paket geliefert wurde. Der Kundenservice ist mehr als zuvorkommend und seriös. Ich kann jedem empfehlen ein Produkt dieser kleinen Firma zu kaufen, um einerseits diese kleine Firma zu unterstützen und andererseits sein Leben mit einem wunderbaren Stück Natur zu bereichern.
05.01.2022
Habe Heute meine Uhr und Armband erhalten und ich war nur schon wegen der Verpackung schockverliebt. Das Auspacken war ein riesen Erlebnis ? Einfach wunderschön und liebevoll. Die mit Abstand tollste Verpackung ever!!!! Natürlich ist auch die zauberhafte Uhr und Armband einfach wunderschön. Herzlichen Dank für den absolut tollen Service.
05.01.2022
Die Uhren sind einfach der Hammer. Irgendwie nicht so Öko wie die anderen Holzuhren und dennoch so voll Natur nur mit mehr Glamour eben. Ich liebe meine Rosè Walnuss Uhr und gebe sie nicht mehr her. Diese kleine aber sehr feine Firma kann ich nur jedem weiterempfehlen der eine ganz besondere Uhr sucht!!!
17.04.2022
Wunderschönen und so liebevollen verpackt. Umleitung auf die Packstation erfolgte problemlos. Sehr schnelle Lieferung. Das ist mein 2. Einkauf und ich liebe meine Uhr, die Handyhülle und jetzt das Notizbuch. Ich werde weiterhin bei Timber & Jack einkaufen und kann Timber&Jack nur weiterempfehlen
14.03.2022
Toller Service, grossartige Handyhülle. Sehr hilfsbereite freundliche und zugewandte Menschen. Emails werden sofort auf zuvorkommende und sehr hilfreich beantwortet. Sehr liebevolle und Verpackung, man fühlt sich persönlich gemeint und ich hatte Freude beim auspacken.
25.03.2022
Die Handyhüllr wurde schneller geliefert als angegeben. Und als ich das Packet öffnete, freute ich mich darüber, mit wie viel Herz das ganze Verpackt wurde. Ich habe noch nie so rin schönrs Päckchen erhalten. Und die Handyhülle ist natürlich auch wunderschön :)
05.02.2022
Mit viel Liebe gepackt! Das Produkt ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und ein fantastischer Service. Beim öffnen des Paketes ist man angenehm überrascht von der Liebe zu Ihren Produkt. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Gefühl beim Auspacken.
07.02.2022
Bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung. Mich hat überrascht wie schon der Pullover verpackt war und noch eine wunderschöne Karte. Zusätzlich noch eine Rose. Mehr geht nicht . Da der Pullover so toll ist habe ich gleich noch einen bestellt . Gruß Margret
02.03.2022
Superschöne Uhr mit Armband. Liebevolle Verpackung. Angenehme Kommunikation und schnelle Lieferung. Einzige kleine Irritation: auf der Rechnung stand 'ohne Zollgebühr', diese wurde aber nachdrücklich und grosszügig vom DHL Service eingefordert.
20.04.2022
Oli mukava, kun minulle ilmoitettiin, koska haluamani tuote on saatavilla. Sitten tilaaminen sujui hyvin ja tuote tuli melko nopeasti minulle kotiin toimitettuna. Pääasia, että pidän kovasti tilaamastani kellosta, se on staili, KIITOS!
01.03.2022
Super schöne Handyhülle ,mit so viel Liebe verpackt. .Das man sich noch so viel Mühe gibt ist echt selten .Ich hab mich doppelt gefreut erstmal über die super schöne Handyhülle und dann über die liebevolle Verpackung .. weiter so
07.02.2022
Mit Liebe eingepackt (getrocknete Blümchen auf der schönen Karte), hohe Qualität, Preis - Leistung stimmt, naturverbunden, einfach toll, habe mich mit 36 Jahren auf meinen Pullover gefreut wie ein Kleinkind an Weihnachten :)))
06.02.2022
Eine Freude um das Paket aus zu packen. Die Rose war eine angenehme Überraschung. Mit gelieferte Karte sehr schön gestaltet. Kleine Fehler im Muster des Pullover's. Herrlich zu tragen. Angenehm warm. Schnelle Lieferung.
05.01.2022
Ganz ehrlich, alleine die Verpackung ist ein Produkt an sich. So etwas tolles habe ich noch nie bekommen. Das sich noch jemand so ne Mühe gibt in Zeiten von „schnell schnell“ und Amazon Prime. Wow, vielen Dank 😀🤗
05.03.2022
Schneller Versand. Da ich das Geschenk zu einem Hotel hab schicken lassen, sollte zu Händen drauf stehen. Dies wurde leider vergessen. Ansonsten war alles super. Sehr schön und liebevoll verpackt.
27.01.2022
Sehr schöne Uhr mit Armband.Optisch mal eine ganz neue Art der Vepackung und liebevoll hergerichtet . Die Uhr hat leider keinen Sekundenzeiger wie Abgebildet, ist für mich aber 2.rangig.
06.05.2022
Es ist nicht das erste Mal, daß wir von Timber&Jack Uhren gekauft haben und wir sind immer wieder begeistert wie besonders und aufwendig die Uhren geliefert werden. Ein tolles Geschenk.
01.03.2022
Ich war total erfreut als ich das liebevolle verpackte Paket auf gemacht habe 👍 alleine das war es schon wert danke ☺️ Ich würde immer wieder bei euch bestellen macht weiter so
17.02.2022
An das Team von Timber & Jack. Ein "SUPER" tolles Produkt!!!! Kann man - Nein - Muss man auf alle fälle weiterempfehlen. Macht weiter so!!! Samsung Galaxy S21+ 5G Grüße Harry