Timber&JackBewertungen

Bewertungen für Timber&Jack

05.01.2022
Liebes Timber&Jack Team, liebe Menschen die das hier vielleicht lesen werden und eine Uhr bestellen möchten... tut es :-) Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann meinen Wunsch erfüllt bekommen und eine Uhr von euch bekommen mit einem Schmuckarmband. Ich kann das mit Worten nicht so gut beschreiben was ich empfunden habe, als ich das Paket aufgemacht habe, möchte es aber versuchen: In einem Paket lag ein echter Holzstamm im Holzwolle und einer Grußkarte mit echten getrockneten Blumen. Der Holzstamm war halbiert und in dem Holzstamm sind zwei Aussparungen eingearbeitet in dem eine fantastisch schöne Uhr und ein sehr schönes, Armband auf einem Kissen waren. Also jeder weiß wie lieblos und sachlich normale Pakete ankommen, aber dieses Paket von euch ist das schönste was ich je erhalten haben durfte. Wer gibt sich denn in der heutigen Zeit noch so viel Mühe wie Ihr? Danke Ich bin ein großer Fan. Weiter so!

25.01.2022
Bessere Qualität nach 1 Jahr ein kaputtes Band. Service bzgl. Kommunikation hat nicht geoasst nur alle mind. 7 Tage eine Antwort. Nachdem ich dann das dunkelbraune Lederband beatellt habe da das Metallene nicht lieferbar ist kam auch noch das hellbraune. Bin echt enttäuscht.

Bewertungen für Timber&Jack

17.02.2022
Wow, ich war sehr überrascht, wie "persönlich" meine Bestellung bei mir ankam, mit kleinen "Aufmerksamkeiten". Vielen Dank, ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.01.2022
Sehr tolle Produkte! Sieht sehr elegant und edel aus. Ist super hochwertig verarbeitet und kann ich jedem nur weiter empfehlen. Auch der Service is ganz große Klasse! :)
05.01.2022
Sehr edle und qualitativ hochwertige iPhone Hülle, liebevoll verpackt. Würde mich über eine Programmerweiterung für das iPad freuen. Kann ich nur empfehlen. Tolle Idee!
12.01.2022
Es ist einfach alles Sehr gut, tolle Kommunikation, toller Service, schnelle Lieferung und alles sehr hochwertig. Es macht Spaß bei Ihnen zu bestellen.
29.01.2022
Super Produkte mit sehr schöner und liebevoller Verpackung. Die Karten mit den Trockenblumen haben bei uns mittlerweile Dekostatus erreicht ;-)
17.02.2022
Ich bin überwältigt! "Handgemacht mit Liebe" und verschönert mein Handy enorm! Macht weiter so! Die Lieferung hat mir viel Freude bereitet!
24.01.2022
Liebe- und wertvolle Handarbeit, gepaart mit nachhaltiger Produktion und persönlicher Note. Da geht einem das Herz auf! Vielen Dank!!
11.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Pullover und Armband sehr schön und zudem liebevoll verpackt. War sicherlich nicht die letzte Bestellung.
05.01.2022
Eine wunderschöne Uhr die unglaublich liebevoll und kreativ verpackt war. Absolut traumhaft und ganz klare Kaufempfehlung!
05.01.2022
Alles perfekt von der Bestellung bis zum Produkt tolle Qualität und sehr liebevoll gemacht. Danke für das schöne Geschenk.
18.02.2022
Hatte einen Mangel an der Handyhülle Habe euch gschrieben .....ohne weiteres wurde mir eine neue Hülle zugeschickt...Top♤
07.02.2022
Tolle handyhülle. Sieht sehr edel aus. Lieferung war prima! Das Sträuschen Trockenblumen auf der Karte war echt schön.
12.02.2022
Super schöne Produkte in sehr liebevoller Verpackung 😊. Bestelle immer wieder gerne bei euch, macht weiter so 👍❤️
08.02.2022
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte und die 🌹…die dabei waren, eine tolle Idee, Dankeschön !! Monika
21.02.2022
Die schnelle Lieferung ,die wunderschöne Verarbeitung und Verpackung des Geschenks. Und die Arbeitmega schön .
21.01.2022
Schon mehrfach dort gekauft (Uhren und Handy-Hülle). Tolle Produkte, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
01.02.2022
Super schöne Uhr, mit der dazugehörigen Kette und dem wunderschönen Holz-Etui. Ein tolles Geschenk.
27.01.2022
Wunderschöne und liebevolle Verpackung. Das Filz ist aufgrund der Farbe etwas schmutzempfindlich.
21.02.2022
Sehr schnelle Zustellung, liebevolle, umweltfreundliche Verpackung, sehr schöne persönliche Note
07.03.2022
Sehr schnelle und reibungslose Bearbeitung und Lieferung. Sehr liebevoll verpackt. Gerne wieder.