therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe Fühlboxen und Naturmoorwärmflaschen bestellt. Der Versand erfolgte bereits an Tag 3 nach Bestellung, also wirklich super schnell. (Hier wäre das einzige Manko an der gesamten Bestellung: der Lieferdienst - GLS - war zwar schnell, aber in dem Lieferwagen flogen die Pakete quer umher und der junge Mann war in & mit dem Paket-Wust im Fahrzeug leicht überfordert. Dementsprechend war sein Umgang mit den Paketen. Ich hatte eigentlich Trinkgeld vorgesehen, was ich daraufhin nicht abgab. Die Ware war sehr gut verpackt, daher hat sie keinen Schaden genommen!) Die Fühlboxen sind in fantastischer Qualität, daran werden wir sicher viele Jahre Freude haben. Die Wärmflaschen habe ich verschenkt, aber bereits tolles (lobendes) Feedback erhalten. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

25.10.2023
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!

Bewertungen für therapiebedarf24.de

KJ
Katrin J.
Rostock
04.01.2024
Außer automatisch gesendeten Mails, die besagen alles bezahlt , alles verzögert sich wg covid/Feiertagen und dieser Bewertungsmail weiß ich nichts . Bestellung 21.12 .23 heute 4.1.24 Vielleicht versenden sie Bewertungsmails erst ab Versand der Ware.
Bestellung dauert an!!!! Habe vor Weihnachten eine Lichtbox Smart bestellt. Es gab eine Aktion, wenn jetzt bestellt wird, kommt die Lieferung vor Weihnachten an. Leider ist die Bestellung noch nicht gekommen, geschweige denn, dass man eine Information erhält, wann der Tisch kommen könnte. Bestellt wurde am 14.12.2023. Wenn man sowas anbietet, sollte man sowas auch einhalten. Mfg

Verpackung sehr schlecht (eigentlich gar nicht verpackt)

Die Ware kommt erst zum Einsatz, aber die Verpackung war katastrophal und kam total zerfetzt an, so dass die Ware unverpackt herausfiel. Der Versand erfolgte im einfachen Umkarton der Ware...
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung bei der Lieferung beschädigt war. Unsere Absicht bei der Verwendung der Umverpackung ist es, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, ohne dabei die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gefährden. Es ist jedoch offensichtlich, dass in diesem Fall unsere Bemühungen nicht den gewünschten Schutz geboten haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Verpackungsmethoden zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv ist. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
06.01.2024
Das Produkt (3 kg-Gewichtsbälle) entspricht nicht den Erwartungen. Die Bälle sind nicht rund, sondern unförmig.
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt oder defekt läuft, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
21.01.2024

Katastrophales Verpackungsmaterial

Das Paket war Katastrophal verpackt
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihres Pakets nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die Verpackungsqualität zu verbessern. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass das Verpackungsmaterial während des Versandprozesses beschädigt wird. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher ankommen. Wir werden auch die Kommunikation mit unseren Zustellern intensivieren, um sicherzustellen, dass sie die erforderliche Sorgfalt bei der Handhabung der Pakete walten lassen. Falls Ihr Produkt beschädigt angekommen ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
26.04.2023
06.06.2023
Die Fitnessknete (85 g) ist klasse. Ich kann damit wunderbar arbeiten. Leider steht der günstige Preis in keinem Verhältnis zu den Transportkosten. Dem Lieferdienst PDP muss ich aauch ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Während ich in der angekündigten Zeit auf die Zustellung wartete, bekam ich die Nachricht, man hätte mich leider nicht angetroffen hätte und das Päckchen müsste ich beim Pick up Service abholen. Dann dauerte es noch einen Tag, bis ich die Adresse des Pick up Service erfuhr.
01.11.2023
Hallo dem Team, super Dienstleister bzw. der Herr am Telefon. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor, Korrekt, Zuvorkommend und super Höfflich. Haben in unserem Land leider viele verlernt. Ein Hinweis sei mir an dieser Stelle gestattet. Covid ist Geschichte und diese sollte man nun auch ausblenden. Ansonsten erweckt es den Anschein, das sich immer noch viele hinter dieser Thematik in Form von Zeit und Kapital verstecken wollen. Danke und gute Zeit
18.11.2023

Aufgrund der Empfehlung meiner…Ergotherapie

Aufgrund der Empfehlung meiner Ergotherapie habe ich mir den Thermoskinhandschuh bestellt. Mein Problem ist eine kalte, schlecht durchblutete linke Hand . Der neue Handschuh hält meine Hand gut warm und die Hand verfärbt sich nicht mehr so häufig bläulich. Sehr schönes Produkt, gut zu tragen und sieht auch noch toll aus. Ich habe ihn auch in der Sporttherapie getragen ohne Probleme.
15.11.2023

Blubberschläuche top Spiegel flop

Die Blubberschläuche sind top. Prima Preis- Leistungsverhältnis. Der Spiegel jedoch ist sein Geld nicht wert. Viel zu billig verarbeitet das Plastik fusselt ab, man sieht sich ganz verzogen. Den könnte ich für 1/4 des Geldes selber besser machen. Der Umtausch ging dann aber ziemlich problemlos. Wollten zwar erst ein Schadensbild, aber war dann auch so ok.
19.09.2023

Das Problem wurde super aus der Welt geschafft

Es war eine Farbe unseres gewünschten Produktes nicht lieferbar. Leider wurde dies uns nicht mitgeteilt. Nach einem Telefonat unsererseits, wo die Lieferung denn bleibe, wurde uns das Problem mitgeteilt. Die Lieferung war dann am nächsten Tag bei uns. Wir würden 4,5 Sterne geben - Das Problem wurde super aus der Welt geschafft - gerne wieder...