therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe Fühlboxen und Naturmoorwärmflaschen bestellt. Der Versand erfolgte bereits an Tag 3 nach Bestellung, also wirklich super schnell. (Hier wäre das einzige Manko an der gesamten Bestellung: der Lieferdienst - GLS - war zwar schnell, aber in dem Lieferwagen flogen die Pakete quer umher und der junge Mann war in & mit dem Paket-Wust im Fahrzeug leicht überfordert. Dementsprechend war sein Umgang mit den Paketen. Ich hatte eigentlich Trinkgeld vorgesehen, was ich daraufhin nicht abgab. Die Ware war sehr gut verpackt, daher hat sie keinen Schaden genommen!) Die Fühlboxen sind in fantastischer Qualität, daran werden wir sicher viele Jahre Freude haben. Die Wärmflaschen habe ich verschenkt, aber bereits tolles (lobendes) Feedback erhalten. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

20.04.2023
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf die Bestellung Erst ging die Kreditkarte nicht durch dann habe ich eine sofort Überweisung gemacht Dann bekam ich eine Aufforderung zu zahlen obwohl ich schon bezahlt habe Habe Bild der Überweisung geschickt wurde wahr genommen und mir gesagt Ok die Buchhaltung kommt nur Mo mi Freitag da können sie jetzt auch nix machen dann wird es geklärt obwohl alles sichtbar ist Wurde ich auf Mitte nächster Woche vertröstet. Also noch 5 Tage warten obwohl das Geld dort ist Wir reden hier von 36,00 Euro Mein Mann braucht dringend, wegen schluckstörungen die Strohhalme Wenn es die woanders gäbe, hätte ich das Ganze storniert

Bewertungen für therapiebedarf24.de

06.06.2023
Die Fitnessknete (85 g) ist klasse. Ich kann damit wunderbar arbeiten. Leider steht der günstige Preis in keinem Verhältnis zu den Transportkosten. Dem Lieferdienst PDP muss ich aauch ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Während ich in der angekündigten Zeit auf die Zustellung wartete, bekam ich die Nachricht, man hätte mich leider nicht angetroffen hätte und das Päckchen müsste ich beim Pick up Service abholen. Dann dauerte es noch einen Tag, bis ich die Adresse des Pick up Service erfuhr.
01.11.2023
Hallo dem Team, super Dienstleister bzw. der Herr am Telefon. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor, Korrekt, Zuvorkommend und super Höfflich. Haben in unserem Land leider viele verlernt. Ein Hinweis sei mir an dieser Stelle gestattet. Covid ist Geschichte und diese sollte man nun auch ausblenden. Ansonsten erweckt es den Anschein, das sich immer noch viele hinter dieser Thematik in Form von Zeit und Kapital verstecken wollen. Danke und gute Zeit
18.11.2023

Aufgrund der Empfehlung meiner…Ergotherapie

Aufgrund der Empfehlung meiner Ergotherapie habe ich mir den Thermoskinhandschuh bestellt. Mein Problem ist eine kalte, schlecht durchblutete linke Hand . Der neue Handschuh hält meine Hand gut warm und die Hand verfärbt sich nicht mehr so häufig bläulich. Sehr schönes Produkt, gut zu tragen und sieht auch noch toll aus. Ich habe ihn auch in der Sporttherapie getragen ohne Probleme.
15.11.2023

Blubberschläuche top Spiegel flop

Die Blubberschläuche sind top. Prima Preis- Leistungsverhältnis. Der Spiegel jedoch ist sein Geld nicht wert. Viel zu billig verarbeitet das Plastik fusselt ab, man sieht sich ganz verzogen. Den könnte ich für 1/4 des Geldes selber besser machen. Der Umtausch ging dann aber ziemlich problemlos. Wollten zwar erst ein Schadensbild, aber war dann auch so ok.
19.09.2023

Das Problem wurde super aus der Welt geschafft

Es war eine Farbe unseres gewünschten Produktes nicht lieferbar. Leider wurde dies uns nicht mitgeteilt. Nach einem Telefonat unsererseits, wo die Lieferung denn bleibe, wurde uns das Problem mitgeteilt. Die Lieferung war dann am nächsten Tag bei uns. Wir würden 4,5 Sterne geben - Das Problem wurde super aus der Welt geschafft - gerne wieder...
07.08.2023
Der Shop hat sich gemeldet, weil der bestellte Artikel nicht an die Firma geliefert wurde. Ergo konnte die Ware auch nicht an mich rausgehen. Es wurde ein vergleichbarer Artikel vorgeschlagen der zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden sollte. Dies habe ich abgelehnt und eine promote Rückerstattung erhalten. Toller Service. Danke dafür.
25.05.2023
Meine Kinder 9 und 7 benutzen die Kette zur Beruhigung in der Schule. Die Lehrerin ist begeistert und die Jungs benutzen sie sehr gern. Bis jetzt haben sie sie noch nicht durchgebissen. Für mich als Alleinerziehende ist alles leider sehr schwer zu bezahlen. Vielleicht könnte man mir mit einem Mengenrabatt entgegenkommen.
SR
25.08.2023

Sehr gutes Angebot!

Ich habe Rody Hüpfpferde in bewährter Qualität zu einem sehr guten Preis gekauft. Zudem einen Artikel mit bunten musikalischen Balance -Dots. Oftmals sind solche Artikel weder gut verarbeitet noch in ihrer Funktion eher eingeschränkt 😅 was soll ich sagen bin super zufrieden. Material, Größe, Farbe, Funktion SUPER!!!
03.10.2023
Mit der gesamten Bestellung bin ich sehr zufrieden. Ich habe Stapelsteine bestellt. Zunächst einmal wegen des günstigen Preises. Die Ware wurde allerdings auch sehr schnell verschickt und kam gut verpackt im OVP (ohne unnötige weitere Verpackung) bei mir an. Ich würde den Shop jederzeit weiterempfehlen!
27.09.2023
Sehr interessante Produkte für Logopädie und Ergotherapie. Einiges davon war mir bisher als Therapiehilfsmittel noch gar nicht bekannt und hat sich super bewährt. Zügige und unkomplizierte Lieferung. Top 👍 Praxis Logopädie/Ergotherapie Stimme-Sprache-Sprechwerkstatt
18.07.2023
Schnelle Lieferung. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Der Kaustein riecht nicht und kommt auch beim Kind gut an. Ich finde die Versandkosten sind relativ hoch. Es ist schade, das keine Versandkostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert angeboten wird.
25.07.2023

Preis-Leistung stimmt

Schnelle Lieferung, diverse Artikel bestellt - alle einzeln verpackt, das war praktisch. Die Beiß/Kausachen sind super, sie riechen nicht und sind stabil. Artikel sind den Preis wert. Die Kids kauen fast täglich und noch keine nennenswerten Abnutzungen vorhanden. Top
28.06.2023

Zufrieden

Versand war schnell, im Shop war alles vorrätig, soweit alles super! Was schön wäre: Wenn man auch bei der ersten Bestellung schon auf Rechnung kaufen könnte. Das wurde bei mir erst verspätet angepasst, sodass ich dann schon alles mit Paypal bezahlt hatte.
27.09.2023

Die Kauketten sind super!

Die Kauketten sind sehr zu empfehlen, eine tolle Erleichterung für Kinder und Eltern. Versandkosten für briefversandfähige Ware wurde mittlerweile reduziert. Schön, wenn einem Unternehmen, die Meinung der Kunden so wichtig ist. Gerne wieder.
22.09.2023

Orthopädisches Keilkissen

Ich wurde durch die Firma über eine Zeitverzögerung informiert, da das Kissen Lieferschwierigkeiten hatte. Hat nicht lange gedauert und ich bekam die Meldung, dass es unterwegs ist. Finde ich ganz toll. Absolut empfehlenswert, super Service
CG
CG G.
Eberhardzell
03.06.2023
Bei der Lieferung gab es ein kleines Problem, wurde nach meinem Telefonat und email umgehend behoben und die Ersatzlieferung kam innerhalb kurzer Zeit an. Sehr freundliche Mitarbeiter und gute telefonische Erreichbarkeit.
HO
Heike O.
Krefeld
05.09.2023
Artikel ist so wie beschrieben und erfüllt seine Aufgabe. Lieferung war in 2 Tagen da, nach Bestellung. Kann ich weiter empfehlen. Wahrscheinlich mit die schonende Art, um einer Kontraktur entgegen zu wirken.
Monika B.
Pfungstadt
14.07.2023

Super freundlicher, schneller Service!

15 Minuten nach abschicken der Bestellung per Mail erhielt ich einen Anruf. Es ging um die gewünschte Farbe des Artikels. Ich bekam den ganzen Nachmittag nicht mehr das erstaunte Lächeln aus dem Gesicht. 😉
02.12.2023
Übersichtlichkeit der homepage könnte besser sein. Es dauert ewig alle dinge zu finden die man benötigt. Somit dauert der bestellprozess auch länger, man muss an alles denken wegen der versandkosten.

Kaukette dickes Material

Wir haben eine Kaukette bestellt, weil unser 3jähriger Sohn Fingernägel kieft und sich viel an den Fingern lutscht. Die Säbelzahn Kette ist vom Material her schön dick und hält bisher gut stand.