therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe Fühlboxen und Naturmoorwärmflaschen bestellt. Der Versand erfolgte bereits an Tag 3 nach Bestellung, also wirklich super schnell. (Hier wäre das einzige Manko an der gesamten Bestellung: der Lieferdienst - GLS - war zwar schnell, aber in dem Lieferwagen flogen die Pakete quer umher und der junge Mann war in & mit dem Paket-Wust im Fahrzeug leicht überfordert. Dementsprechend war sein Umgang mit den Paketen. Ich hatte eigentlich Trinkgeld vorgesehen, was ich daraufhin nicht abgab. Die Ware war sehr gut verpackt, daher hat sie keinen Schaden genommen!) Die Fühlboxen sind in fantastischer Qualität, daran werden wir sicher viele Jahre Freude haben. Die Wärmflaschen habe ich verschenkt, aber bereits tolles (lobendes) Feedback erhalten. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

20.04.2023
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf die Bestellung Erst ging die Kreditkarte nicht durch dann habe ich eine sofort Überweisung gemacht Dann bekam ich eine Aufforderung zu zahlen obwohl ich schon bezahlt habe Habe Bild der Überweisung geschickt wurde wahr genommen und mir gesagt Ok die Buchhaltung kommt nur Mo mi Freitag da können sie jetzt auch nix machen dann wird es geklärt obwohl alles sichtbar ist Wurde ich auf Mitte nächster Woche vertröstet. Also noch 5 Tage warten obwohl das Geld dort ist Wir reden hier von 36,00 Euro Mein Mann braucht dringend, wegen schluckstörungen die Strohhalme Wenn es die woanders gäbe, hätte ich das Ganze storniert

Bewertungen für therapiebedarf24.de

Alles super

Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles prima geklappt.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen.
Sehr schnelle Lieferung. Artikel entspricht den Erwartungen.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat und Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern.
Schnelle und gute Lieferung. Alles so wie bestellt.
Alle Produkte wie erwartet, schnell und zuverlässig
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Alles problemlos abgelaufen, schnelle Lieferung.
Antwort von therapiebedarf24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Lieferung. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen eine schnelle und zuverlässige Zustellung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten.
Tolle Therapie Produkte und schnelle Lieferung.
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung und zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und eine zuverlässige Zustellung anzubieten.
Sehr perfekt. Und super schnelle Lieferung!!!!
24.03.2024
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung.
Toller Kundenservice - nur zu empfehlen
Antwort von therapiebedarf24.de
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unseres Kundenservice. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.
Schnelle Lieferung, keinerlei Pronleme
Antwort von therapiebedarf24.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns sehr wichtig. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unser Logistikteam, das hart daran arbeitet, die Lieferungen termingerecht zu erledigen.
TW

Schnelle Lieferung gutes Produkt

Tolle Auswahl

Große Auswahl zu guten Preisen
Antwort von therapiebedarf24.de
Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr! Die große Auswahl zu guten Preisen ist uns ein wichtiges Anliegen, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Sorry bin im Krankenhaus
Elke G.
Norderstedt
Alles gut gelaufen
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung.
PS
Peter S.
Hilgertshausen
Alles gut geklappt
Paßt alles!
Antwort von therapiebedarf24.de
Danke für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie glücklich zu machen.
Antwort von therapiebedarf24.de
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.