therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe Fühlboxen und Naturmoorwärmflaschen bestellt. Der Versand erfolgte bereits an Tag 3 nach Bestellung, also wirklich super schnell. (Hier wäre das einzige Manko an der gesamten Bestellung: der Lieferdienst - GLS - war zwar schnell, aber in dem Lieferwagen flogen die Pakete quer umher und der junge Mann war in & mit dem Paket-Wust im Fahrzeug leicht überfordert. Dementsprechend war sein Umgang mit den Paketen. Ich hatte eigentlich Trinkgeld vorgesehen, was ich daraufhin nicht abgab. Die Ware war sehr gut verpackt, daher hat sie keinen Schaden genommen!) Die Fühlboxen sind in fantastischer Qualität, daran werden wir sicher viele Jahre Freude haben. Die Wärmflaschen habe ich verschenkt, aber bereits tolles (lobendes) Feedback erhalten. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

20.04.2023
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf die Bestellung Erst ging die Kreditkarte nicht durch dann habe ich eine sofort Überweisung gemacht Dann bekam ich eine Aufforderung zu zahlen obwohl ich schon bezahlt habe Habe Bild der Überweisung geschickt wurde wahr genommen und mir gesagt Ok die Buchhaltung kommt nur Mo mi Freitag da können sie jetzt auch nix machen dann wird es geklärt obwohl alles sichtbar ist Wurde ich auf Mitte nächster Woche vertröstet. Also noch 5 Tage warten obwohl das Geld dort ist Wir reden hier von 36,00 Euro Mein Mann braucht dringend, wegen schluckstörungen die Strohhalme Wenn es die woanders gäbe, hätte ich das Ganze storniert

Bewertungen für therapiebedarf24.de

Sylvia M.
Krummesse
👍
War alles in Ordnung
Sehr perfekt. Und super schnelle Lieferung!!!!
schnell,die Qualität ist gut und die Informationen zu den Artikeln ist viel besser al anfangs und das Bestellen klappt leichter schneller auf manch anderen Seiten
BK
B. K.
Augsburg

Kundenservice und Versand sind zu empfehlen

Schneller Versand, so schnell hatten wir nicht damit gerechnet. Auch der Kundenservice ist super und stand uns bei Fragen zum Produkt zur Verfügung. Sollten wir erneut Bedarf haben, bestellen wir gerne wieder
TW
Theresia W.
Kaiserslautern
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung.
SN
Sarah N.
Wiesbaden

Tolles Produkt, gute Kommunikation

Die Spiegelkugeln sind sehr schön und genau wie beschrieben. Auf Beanstandungen wird im Sinne der Kunden reagiert.
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Preis etwas hoch, daher 4 von 5 Sternen.
Der Kundenservice ist super schnell und hilfsbereit! Die Artikel sind auch immer der Hammer. Kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen :-)