therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe Fühlboxen und Naturmoorwärmflaschen bestellt. Der Versand erfolgte bereits an Tag 3 nach Bestellung, also wirklich super schnell. (Hier wäre das einzige Manko an der gesamten Bestellung: der Lieferdienst - GLS - war zwar schnell, aber in dem Lieferwagen flogen die Pakete quer umher und der junge Mann war in & mit dem Paket-Wust im Fahrzeug leicht überfordert. Dementsprechend war sein Umgang mit den Paketen. Ich hatte eigentlich Trinkgeld vorgesehen, was ich daraufhin nicht abgab. Die Ware war sehr gut verpackt, daher hat sie keinen Schaden genommen!) Die Fühlboxen sind in fantastischer Qualität, daran werden wir sicher viele Jahre Freude haben. Die Wärmflaschen habe ich verschenkt, aber bereits tolles (lobendes) Feedback erhalten. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

25.10.2023
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!

Bewertungen für therapiebedarf24.de

TF
Tina F.
SANKT AUGUSTIN
07.04.2024

Alles okay

Meine Lieferung kam nicht, Kontakt mit ihnen aufgenommen, sie teilten mir mit, der Paketversender findet das Paket nicht mehr und haben es noch einmal versandt. Ich bekam dann 2 Lieferungen an 1 Tag und habe 1 zurück geschickt.
11.04.2024
Danke für Ihre netten Worte. Ihre Zufriedenheit ist für uns wichtig, und wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
UE
ulrike e.
Karlsruhe
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Auch hat mich die Reaktion auf meine letzte Kritik gefreut. Der Unterschied ( Größe) der Pencil Grips könnte besser ausgewiesen sein. So habe ich diese jetzt woanders bestellt.
11.04.2024
Wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Kritik bezüglich der Pencil Grips. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie glücklich zu machen.
29.03.2024

Toller Kundenservice & schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Der Kundenservice konnte mir schnell und kompetent behilflich sein bei meiner Nachfrage zum Produkt. Ich bestelle gern hier, da sie immer versuchen bei jeder Angelegenheit zu helfen!

Kundenservice und Versand sind zu empfehlen

Schneller Versand, so schnell hatten wir nicht damit gerechnet. Auch der Kundenservice ist super und stand uns bei Fragen zum Produkt zur Verfügung. Sollten wir erneut Bedarf haben, bestellen wir gerne wieder
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Kundenservice und der Lieferung. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Interaktion mit unserem Kundenservice als auch die pünktliche Zustellung Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Anliegen behilflich zu sein.
BW
Beate w.
maintal
09.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Einziger kleiner Krtikpunkt die bestellten Pilatesbälle in Durchmesser 26cm sind nicht alle gleich gross. Erfüllt aber den Zweck und deshalb alles ok.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Durchmesser der Pilatesbälle, wir werden dies zukünftig berücksichtigen. Darüber hinaus freuen Wir uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Unkomplizierte Bestellung, sehr gute, freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitenden, schneller Service und gute Qualität der Ware. Ich würde immer wieder bei Euch bestellen :) Liebe Grüße
Antwort von therapiebedarf24.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Ihre Beschreibung von unserer unkomplizierten Bestellabwicklung, der freundlichen Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden, dem schnellen Service und der guten Qualität unserer Ware macht uns stolz. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
schnell,die Qualität ist gut und die Informationen zu den Artikeln ist viel besser al anfangs und das Bestellen klappt leichter schneller auf manch anderen Seiten
JR
29.03.2024
Noch keine Anwendung bzw. Verwendung der bestellten Produkte vorgenommen. Somit noch keine Bewertung dessen möglich. Bestellprozess jedoch positiv einzuordnen.

Kulante Firma, gute Kommunikation

Schnelle Antwort und Lösungsfindung, kulant Shop. Ein Teil war defekt (das kann ja immer mal vorkommen) und wurde sofort ersetzt. Gute Kommunikation.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Packet ist schnell und unkompliziert angekommen. Der Inhalt war unbeschädigt und so wie im Internet beschreiben. Ich war sehr zu frieden.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung und zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und eine zuverlässige Zustellung anzubieten.

Klare Weiterempfehlung!

Top! Guter Service. Schnelle Antworten. Im Falle einer Reklamation schnelle Hilfe und Ersatz erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre klare Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen bei einer Reklamation schnell und effizient helfen konnten.Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu bedienen.
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.

Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
11.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und den Produkten. Es ist großartig zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden uns bemühen, diesen Standard beizubehalten und uns kontinuierlich zu verbessern.

Schneller Versand

Gute Preise, gute Verfügbarkeit und sehr schneller Versand! Wir sind sehr zufrieden und würden hier wieder bestellen!
Antwort von therapiebedarf24.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihre positive Bewertung zu unseren Preisen, der Produktverfügbarkeit und dem schnellen Versand bedeutet uns viel. Wir sind bestrebt, Ihnen auch zukünftig ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
SB
Sandra B.
Nürnberg
06.04.2024

Top ...

Alles bestens ... Produkt wie beschrieben ... Abwicklung top ... Danke und weiter zu empfehlen!
10.04.2024
Schnelle Antwort auf meine Frage und zügige Lieferung. Produkt wie beschrieben.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu unserem Service, den Produkten und der Lieferung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden waren. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen eine erstklassige Erfahrung zu bieten.
Preis- Material-"Leistung " prima. Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Antwort von therapiebedarf24.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ebenso freuen wir uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können!
Toller Service, qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung!
Antwort von therapiebedarf24.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie unsere qualitativ hochwertigen Produkte sowie die schnelle Lieferung schätzen.Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Versand erfolgte sehr schnell, Qualität des Produkts überzeugt.
Antwort von therapiebedarf24.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren und dass die Qualität des Produkts Sie überzeugt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu überzeugen!
Alles Bestens, Kaufablauf unkompliziert, Waren wie beschrieben
Antwort von therapiebedarf24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass der Kaufablauf unkompliziert war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass die Waren Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können!

Alles super

Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles prima geklappt.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen.