Vitamin360- Logo - Bewertungen

Vitamin360

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
Vitamin360 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

war sehr angenehm überrascht wie schnell und problemlos meine Bestellung und die Lieferung funktioniert haben und das zu einem sehr günstigen Preis bei der Bezahlung würde ich mir aber gerne zur Auswahl PayPal oder Klarna dazu wünschen
Senta S.
Lenzing

28.06.2023
Ich habe das Geld überwiesen trotzdem die wollten mehr Informationen von meine Personale ausweis Name und Geburtsdatum habe ich habe dem Bank kontaktiert der Bank hat mir gesagt das Geld liegt bei vitamin 360 und trotzdem wolten die Informationen haben und wenn ich nein gesagt dann: Ich kann mich jetzt nicht anmelden ich kann meine Profil nicht sehen ich kann nichts machen. Ich weiß nicht ob ich das Geld zurückkriegen kann

Bewertungen für Vitamin360

TK
Timur K.
Öhringen
07.04.2024

Betrug um Ihr Geld! Katastrophe!

Leider kann man keine Null setzen. Dieses Unternehmen erhielt die Zahlung für die Bestellung und die Zahlung für die Lieferung an meine Privatadresse und schickte dann eine Nachricht, dass die Bestellung am Nachmittag eintreffen würde, und gab auch eine bestimmte Uhrzeit an! Nachdem ich einen halben Tag gewartet und verschwendet hatte, erhielt ich am Abend die Nachricht, dass meine Bestellung aus unbekannten Gründen an den Paketshop geliefert worden sei, der zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen war. Leider haben die Leute gelernt, nur Geld zu nehmen und keine Prepaid-Arbeit zu leisten! Die Qualität der bestellten und bezahlten Ware kann ich noch nicht beurteilen, da der Paketshop am Wochenende geschlossen ist!
01.04.2024
Meine Bestellung wurde storniert, obwohl meine Kreditkarte belastet wurde ! Das Geld ist auch nicht zurück überweisen worden !!!
Guten Tag, Das Paket wurde nicht zugestellt und es steht im Email, dass es im Paketshop ist, aber es ist nicht da. Liebe Grüße
19.03.2024
Der eine Stern ist noch zu viel. Es handelt sich um Betrug. Trotz Abbuchung erhält man eine Nachricht, dass es nicht funktioniert hat. Und dann soll man erneute Zahlung tätigen
16.03.2024
Meine Sendung ist nicht angekommen…. Ich werde dort nie wieder bestellen. Ich bin gespannt was passiert und ob ich mein Geld wieder bekomme, denn das wurde sofort abgebucht
Ich habe noch nicht bestellt aber sie haben mir schon fucking viel Spam gesendet. Fuck you!
27.01.2024
Schlechte Kundenservice Habe meine Ware nicht erhalten, niemand ist zu erreichen nur automatische Antworten Wer sein Geld nicht verlieren will, lässt die Finger von.
Das Päckchen ist pünktlich angekommen mit sehr genauem Tracking. Leider war der Deckel zerbrochen und das „Siegel“ zum abziehen bereits zur Hälfte offen, Anzahl der softgel Kapseln war aber vollständig.
15.02.2024
Ich habe eine Artikel bestellt, und nach einer Woche wurde mir gesagt das die Bestellungen storniert wurde wegen der Zahlung und ich habe gesagt ich werde nach der Bestellung bezahlen
17.02.2024
deutche bank akzeptiert deren iban nicht
19.01.2024
Es wurde mit GLS geschickt. Eine Katastrophe ich war 24 Stunden anwesend am Liefertag aber GLS behauptet es nicht ausliefern zu können da niemand da war. Eine Unverschämtheit. Es wurde im Shop abgegeben wo ich aber arbeitsbedingt erst am Montag hinfahren kann. Da bin ich mal gespannt ob es dann noch da liegt. Ich finde es echt super unverschämt da ich die Ware bereits bezahlt habe. ich bin absolut nicht zzufireden.
DF
20.01.2024
die Zahlung hat nicht funktioniert
28.06.2023

Das Geld zurückkriegen

18.10.2023
Absolut indiskutabel. Habe Bestellung gemacht und angeblich 10 Tage zum überweisen des Geldes per Bank. Nach 4 Tagen bekomme ich die Stornierung wegen Nichtzahlung. Ich befürchte das Schlimmste
25.07.2023
due Fa bucht Geld vom Kreditkonto ab, meldet mir sie hätte die Zahlung nicht erhalten und liefert nicht
02.05.2023

Das Paket wurde nie erhalten!

Bis jetzt, da die Bestellung am 24.04.2023 aufgegeben wurde, warte ich immer noch auf das Paket! Weder der Kurier noch das Geschäft übernehmen die Verantwortung und niemand ist bereit zu helfen. Es wurden mehrere Anträge gestellt, um mein Recht auf Rückerstattung meines Geldes einzufordern, ohne Erfolg. Eine sehr schreckliche Erfahrung, die ich niemandem empfehlen würde.
11.05.2023
Habe über 250€ Waren bestellt. Die haben das Packt über eine unbekannte Delivery Firma Trans-o-Flex versandt. Das Paket ist irgendwie verloren. Diese Firma hat bereits mir eine offizielle Email geschrieben, dass die Schadenersatz an Vitamin360 gemacht wurde. Schon über drei Woche hab ich nichts zurück bekommen. Unglaublich
MR
Maria R.
Bremen
10.10.2023
Die IBAN der Bankverbindung, auf die das in Vorkasse zu zahlende Geld zu überweisen war, wurde seitens meiner Bank nicht akzeptiert (ich habe sie mehrfach überprüft und mich auch noch mal rückversichert, ob die Nummer wirklich richtig ist), so dass ich das Geld nicht überweisen konnte und die Bestellung storniert wurde.
DT
Dieter T.
Kempten
02.12.2023
Die Ware ist bei mir noch gar nicht eingetroffen, der Paketdienst GLS ist inkompetent, das letzte was ich bekommen habe war im Paketzentrum Neuenstein " Datum Zeit Paketstatus GLS Standort 29.11.2023 00:59 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Neuenstein" und seitdem nichts wieder.
DD
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen. Auf meine E-Mail reagiert bei Vitamin 360 keiner. GLS ist unzuverlässig und sie behaupten fast immer, die Ware geliefert zu haben, was nicht stimmt. Der Lieferant sollte sich darum kümmern. Es ist nicht die Aufgabe des Kunden.