gartenhaus.ch

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2017
gartenhaus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Wir hätten uns einen direkteren Kontakt zu einer Person gewünscht, bei der wir alle Fragen hätten stellen können. Der beigelegte Aufbauplan ist sehr minimalistisch und hilft kaum. Qualität des Hauses finden wir aber ok.

20.03.2023
Wir haben ein Gewächshaus bestellt und sofort den gesamtem Geldbetrag überwiesen !! Von A bis Z war der gesamte Ablauf der Bestellung eine Katastrophe !!!!! Nach Anfrage für diese Bestellung zu stornieren und Geldrückforderung wurde mitgeteilt dass dies Zeit in Beanspruchung nimmt !!!! Frechheit !!!!! Wir werden bestimmt nie wieder Kunde sein !!!!!!!

Bewertungen für gartenhaus.ch

Eine solche Lieferung wäre in allen online Shops nur zu wünschen. Der Logik too, dem Chauffeur top!! Keine Mängel
Antwort von gartenhaus.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über das schöne Bild und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Gartenhaus. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Super tolle Blockbohlen Garage Hat alles perfekt gepasst und sieht edel aus, sehr stabil
Antwort von gartenhaus.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
26.09.2023

Empfehlenswert!

11.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
28.08.2023
Wir sind rundum zufrieden mit unserem Gartenhaus und der Art der Geschäftsabwicklung bei Bestellung und Lieferung
07.09.2023
20.10.2023
Termin wurde perfekt eingehalten und die Uebergabe durch die Transportfirma funktionierte hervorragend.
27.10.2023
06.10.2023

Very good customer service

Good product description, very good customer service with fast answers. Good product range
16.10.2023
18.08.2023

Saunahaus

Alles tip top geklappt Super Qualität Preis Leistung einfach top
31.08.2023
28.08.2023
Hat alles gut gepasst. Qualitativ gutes Gartenhaus von Tene.
07.09.2023
01.08.2023
Der Chauffeur war sehr freundlich.
02.08.2023
08.10.2023
11.10.2023
20.03.2023
30.03.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Leider kommt es manchmal zu Lieferverzögerungen, auf welche wir als Händler nicht immer Einfluss nehmen können. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Verlauf, dass die zuständigen Kollegen Ihnen telefonisch mittlerweile eine Auskunft zum Lieferzeitraum nennen konnten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH