Zertifikat für gartenhaus.ch

No. X721F7C4FFE8AAFB90DB19BAE8F85B04E
 

Zertifiziert seit
10.03.2017
Gültig bis
09.03.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für gartenhaus.ch



Gut

3.78/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 34 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat gartenhaus.ch schon 66 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
17.06.2019
Haus sollte am Donnerstag geliefert werden und ist bis heute nicht da Super Service und Kundenservice überhaupt nicht hilfsbereit
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
12.06.2019
Guten Morgen, leider haben wir den Boden nicht mitgeliefert bekommen .Da wurde uns gesagt dass er nachgeliefert wird.Fragt sich nur wann ? Bezahlt ist er Fürs Fundament mussten wir die Latten im Baumarkt kaufen da diese auch nicht dabei waren . Glas kaputt geliefert und Gewindstangen nicht geliefert.trotzReklamationaformular nichts mehr von der Firma gehört . Nur gesagt dass sie es weiter leiten
2.33
Ausreichend

gartenhaus.ch antwortet: 13.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir befinden uns aktuell in der Hochsaison. Wir haben Ihre Beanstandung erhalten. Die entsprechende Abteilung ist dabei die Nachlieferung für Sie zu klären. Wir werden Sie bald per e-Mail informieren. Herzliche Grüße... Ihr Gartenhaus Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
09.06.2019
- Aufbauanleitung, besonders dachaufstellen unbrauchbar
- Fenster klemmen
- Es hat wüste Lücken beim Eingang, trotz genauem Einbau.
- Holz harzt stark nach ... insbesondere auf Boden unmöglich
- Support bei einfachen Fragen überfordert.
- Unser Holzhaus wollen ist genau das, was wir wollten.
- Lieferfirma, Trucker ... perfekt
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
23.05.2019
Nicht genügend info
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
07.05.2019
Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2018
16.04.2019
Wir haben Freude an der Sauna. Auch die Lieferung hat super geklappt. Leider war die Lieferung aus verschiedensten Gründen fast 3 Monate verspätet. Die Gründe waren: Falscher Termin, Weihnachten, Schnee, neuer Spediteur, Probleme bei den Zollpapieren... Daher, der Kundenservice ware sehr nett und hat uns sogar mit einem Saunaaufenthalt entschädigt.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
05.04.2019
Die Abwicklung mit Allem in Zusammenhang des Gartenhauses war einfach, verständlich, kompetent, pünktlich, hilfsbereit und freundlich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
29.03.2019
Die Türen sind etwas verzogen. Leider müssen wir nach knapp einem Jahr das Holz unten schon wieder streichen. Druckimpregnierung war für uns nicht gemacht worden.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.12.2018
13.03.2019
Bei meiner Fasssauna ging die Tür leider zu Bruch. Am 07.11. 2018 habe ich dies gartenhaus.ch gemeldet mit der Bitte um Nachbestellung. Ende Februar wurde diese dann ausgeliefert. Kundeservice absolut unbefriedigend. Dabei wäre das Produkt sehr gut, und auch die Auslieferung der Sauna lief gut letztes Jahr. Schade...
3.67
Gut

gartenhaus.ch antwortet: 15.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat die Nachlieferung der Sauna-Tür viel Zeit in Anspruch genommen. Hintergrund war ein Umzug unseres Lagerbestandes, was bei einigen Nachlieferungen zu Verzögerungen geführt hat. Wir möchten Sie bitten diesen Umsand zu entschuldigen. Ihr GartenHaus GmbH Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
15.02.2019
Die Ware wurde pünktlich und komplett geliefert. Sie entspricht den Vorstellungen. Schwierig war das Decken des Daches mit der Folie - ich musste eine zusätzliche Folie kaufen, weil ich eine Bahn verklebte. Da ist die Beschreibung schlecht
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2018
28.01.2019
Einfache Montage
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
25.01.2019
Die Fa. Gartenhaus AG hat sich um eine prompte Lieferung gekümmert. Es hat alles bestens geklappt. Leider war die Saunatür so stark verklemmt, dass wir einen Schlüsselservice aufbieten mussten. Für diese Aufwändungen wurden uns nur die Hälfte sprich CHF 100.- erstattet, allerdings umgehend. Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden. Die Sauna mit dem Holzofen funktioniert perfekt. Gerne wieder.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2018
19.01.2019
Ware OK Inox Schwelle war leider aus Aluminium. Sonst alles OK
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
09.01.2019
Lieferung in einwandfreiem Zustand
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
29.12.2018
Habe statt den angegeben 3 wochen lieferfrist 7 wochen warten müssen.habe kein "es tut uns leid...",kein "bitte entschuldigen sie die verzögerung..." oder sonst eine info erhalten.musste selber nachfragen wo die ware bleibt.
1.67
Ausreichend

gartenhaus.ch antwortet: 07.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Lieferverzug gekommen ist. In der Regel werden die Kunden von uns automatisch über eine Verzögerung informiert. Wir bitten höflich um Nachsicht und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße... Ihr Gartenhaus Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
27.12.2018
Der Transporter kam einen Tag Verspätet. Das Gartenhaus ist eine Perle. Da es an einem ganz besonderen Ort neben unserem Haus liegt und in den Berg eingebettet ist, mussten wir es leicht modifizieren. Wir haben uns für das Modell entschieden, das unserem Haus am ähnlichsten war. Aufgrund seiner sehr einfachen Konstruktion war die Änderung ein Kinderspiel. Jetzt sieht es aus wie ein Teil des Hauses
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
23.12.2018
Kam etwas später als angegeben, aber es war ein sehr freundlicher Kontakt und eine super Spedition. Sehr gerne wieder. Top.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.09.2018
04.12.2018
Diese Firma ist nicht imstande, das Kaufversprechen der kostenlosen Lieferung einzuhalten. Und nicht nur das, sie treten 3 Wochen nach dem versprochenen Liefertermin und 2.5 Monate nach erhaltenem Geld vom Vertrag zurück, weil sie es nicht für nötig halten, eine Spedition zu wählen, die fähig ist zu liefern. Ein absoluter Saft Laden
1.00
Mangelhaft

gartenhaus.ch antwortet: 05.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist es ärgerlich, dass die Spedition die Ware nicht bei Ihnen anliefern konnte. Allerdings informieren wir jeden Kunden, dass mit einem 40 Tonner geliefert wird und die Straße 6,50 Meter breit und befahrbar sein muss. Leider wurde dies von Ihnen nicht im Vorwege geprüft oder eine Alternativlösung gefunden. Ihr Gartenhaus Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.09.2018
23.11.2018
Das Haus ist immer noch nicht geliefert. Ganz mieser Service.
1.00
Mangelhaft

gartenhaus.ch antwortet: 26.11.2018
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben sich bei der Bewertung auf Ihre Bestellung vom 04.09.18 bezogen. Diesen Auftrag haben wir storniert, da wir keine Zahlung von Ihnen verbuchen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder schriftlich zur Verfügung. Herzliche Grüße... Ihr Gartenhaus Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
19.11.2018
Negativ
Lieferung nicht KW37 sondern KW45.
Keine Info zur Verspätung, auch nicht nach telefonischer Anfrage.
Bauanleitung ungenau, speziell Türmontage. Türen könnten exakter sein. Montage Dachfolien mühsam.
Positiv
Spediteur kompetent. Lieferung komplett.
Montage Haus in 5h mit 4 Personen. Gute Verarbeitung, Holzelemente passen genau und sind von guter Qualität. Optisch sehr schön. Empfehlen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
17.08.2018
05.11.2018
Alles sehr vorbildlich...super Ware...werde wieder bestellen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.08.2018
30.10.2018
Alles hat tipptopp geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
28.10.2018
Die sauna wurde mit tranportschäden angeliefert. Sie stand sicher schon länger herum. Sie hatte schon flecken von stehendem wasser. Nach einer restaurierung und reparaturarbeiten und aussen lasiert konnte sie dann in betrieb genommen werden
2.33
Ausreichend

gartenhaus.ch antwortet: 29.10.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen, doch leider haben Sie keine Reklamation bei uns gemeldet oder Bilder gesendet. Wir bedauern dies sehr. Herzliche Grüße... Ihr Gartenhaus Kundenservice....

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.08.2018
25.10.2018
Prompter Service, Lieferung zuverlässig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
15.04.2018
24.10.2018
Die Lieferzeit war etwas lang. Zum Teil war auch das Holz nicht ganz sauber verarbeitet... und die Anleitung war auch nicht so genau...
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.10.2018
Datum der Kauferfahrung
30.07.2018
18.10.2018
Alles zu meiner Zufriedenheit
Mit freundlichen Grüßen M.Lüscher
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.04.2018
19.09.2018
Lieferung Top, Qualität Top, Preis Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.08.2018
Datum der Kauferfahrung
08.03.2018
25.08.2018
der boden ist viel zu dünn,die Dachpappe zu kurz geschnitten,teils auch nicht dicht um den nagel rum,ein paar läden weisen risse oder sonstige fehler auf, für ein Gartenhaus 3x3,60m über 4000fr hätte ich ein wenig mehr erwartet und da ich gesagt habe das ein spapool rein kommt hätte der boden sowieso dicker sein sollen und das kein Dachkännel dabei ist sollte auch erwähnt werden,da ich es ja fix
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.03.2018
17.08.2018
Die Qualität des Gartenhauses ist super. Aufbauanleitung aber eher dürftig, es braucht gute handwerkliche Kenntnisse. Lieferung dauerte sehr lange, war dann aber einwandfrei.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
16.08.2018
OKL
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
25.05.2018
14.08.2018
Vor Ewigkeiten bestellt und noch immer nicht geliefert. Als Zückerchen dieser misslichen Lage (man hat ja den Aufbau und das Fundament organisiert), erhält man weder einen finalen Liefertermin noch fühlt sich bei der lahmen Truppe irgend jemand dafür zuständig, sich um Dein Anliegen/Dein Problem zu kümmern. Einfach nur lausiger Service
1.00
Mangelhaft

gartenhaus.ch antwortet: 16.08.2018
Lieber Kunde, gerne hätten wir in einem Telefonat den Lieferverzug erklärt. Leider kann man Sie telefonisch aktuell nicht erreichen. Wir befinden uns eine Woche im Rückstand, da geben wir Ihnen recht. Das Werk in Estland arbeitet auf Hochtouren und meldet eine Verladung in der 34/35. KW. Sprechen Sie uns gerne nach dem Erhalt der Ware bezüglich einer Entschädigung an. Herzliche Grüße...

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
04.07.2018
Die Lieferung und Qualität des Gartenhauses ist einwandfrei. Einziges negativ das wir Bemängeln ist die Aufbau-Anleitung diese finden wir Mangelhaft und schlecht Dargestellt.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.04.2018
01.07.2018
Lieferung dauerte ziemlich lange. Etwas unklar. Ware aber gut und ganz erhalten .
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.04.2018
23.06.2018
Gut
4.00
Gut

gartenhaus.ch

gartenhaus.ch wurde am 10.03.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Deutschland
Tel: +49 40 5379978-50
Fax: +49 40 5379978-99
info@gartenhaus-gmbh.de
gartenhaus.ch
Anbieter
A-Z Gartenhaus GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRB 142691
Vertretungsberechtigter
Andreas Rainer
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit gartenhaus.ch in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.