wallbox24.de- Logo - Bewertungen

wallbox24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
wallbox24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wallbox24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für wallbox24.de

11.08.2022
Klare und dann auch zutreffende Aussage bezüglich Liefertermin! Bestellte Produkte kamen in 2 Lieferungen mit vorheriger Ankündigung. Die Sendungen kamen gut verpackt und ohne sichtbare äußere Beschädigungen an. Einen Funktionstest konnte noch nicht realisiert werden, da es sich um PV- Komponenten handelt und diese noch verschaltet werden müssen.

20.07.2022
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.

Bewertungen für wallbox24.de

09.11.2022
+Sehr netter, kompetenter Kontakt, hochwertige Ware, kurze Lieferzeit -unangemessene Versandkosten
03.11.2022
Weil man eine Mail bekommt, den Onlineshop zu bewerten, aber keine Mail, wann man die Ware bekommt - was erwartet man da, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt die Ware bekommt.
27.10.2022
Hat alles Ohne wenn und aber geklappt. Wurde schneller als angegeben geliefert.
26.10.2022
alles wie erwartet
24.10.2022
19.10.2022
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
13.10.2022
Die Steckerwandhalterung für mein Typ2-Ladekabel macht einen stabilen und soliden Eindruck.
13.10.2022
12.10.2022
10.10.2022
05.10.2022
03.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das Kabel funktioniert an meiner Wallbox von Easee.
02.10.2022
Alles schnell und gut angekommen.
26.08.2022
Ich habe den einen Stern nur angeklickt um überhaupt etwas schreiben zu können. Da ich die Wallbox noch nicht erhalten habe kann ich auch keine Bewertung abgeben.
25.08.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt