wallbox24.de- Logo - Bewertungen

wallbox24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
wallbox24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wallbox24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für wallbox24.de

11.08.2022

Klare und dann auch zutreffende Aussage bezüglich Liefertermin! Bestellte Produkte kamen in 2 Lieferungen mit vorheriger Ankündigung. Die Sendungen kamen gut verpackt und ohne sichtbare äußere Beschädigungen an. Einen Funktionstest konnte noch nicht realisiert werden, da es sich um PV- Komponenten handelt und diese noch verschaltet werden müssen.

20.07.2022
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.

Bewertungen für wallbox24.de

04.07.2022
Schneller Versand.
27.06.2022

alles prima
27.06.2022

25.06.2022
Klasse Händler, bestellt, 2 Tage später erhalten! Blitz Lieferung gerne wieder TOP HÄNDLER weiter so
13.06.2022
Gekauft, schnell geliefert, top! Ich brauchte „nur“ noch eine Halterung für den Ladestecker, die ist einfach genial. Endlich hängt das Ladekabel nicht mehr so komisch über der Wallbox.
11.06.2022
Gefallen hat mir die Möglichkeit, eine günstige Wallbox selber zu bauen. Hier bekomme ich die nötigen Einzelbausteine und Kombis. Besser machen: Das Komplettset 11kW ist seit fast einem halben Jahr nicht verfügbar... Warum? Dann nehmt doch das Paket aus dem Shop, wenn's so lange nicht verfügbar ist...!
11.06.2022
08.06.2022
alles top
07.06.2022
02.06.2022
Schnelle Erstattung nach Rücksendung. Da ich unerwarteter Weise das gleiche Ladekabel im Lieferumfang meines Neufahrzeugs bekommen hatte, habe ich nach Ablauf des 14-tägigen Widerrufrechts den Betrag ohne weitere Komplikationen zurückerhalten.
28.05.2022
Top Leistung
27.05.2022

Alles bestens, bin sehr zufrieden
24.05.2022
21.05.2022
Statt der 1-3 Tage Lieferung 1 ½ Wochen gewartet, aber netter Kundenkontakt und dann Versand eingehalten nach Zusage. Das Produkt ist ansonsten von guter Qualität.
18.05.2022
Eine Bedienungsanleitung wurde nicht beigelegt. Nach Tel. Kontakt aber sofort per Mail geschickt.
17.05.2022
Die Bestellung war zügig da, sehr gut verpackt und das Gerät funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Habe eine Weile recherchiert, um ein langes Aufladekabel zu finden.
13.05.2022

12.05.2022
10.05.2022
Schnelle und richtige Lieferung.
09.05.2022