wallbox24.de- Logo - Bewertungen

wallbox24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
wallbox24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wallbox24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wallbox24.de

11.08.2022
Klare und dann auch zutreffende Aussage bezüglich Liefertermin! Bestellte Produkte kamen in 2 Lieferungen mit vorheriger Ankündigung. Die Sendungen kamen gut verpackt und ohne sichtbare äußere Beschädigungen an. Einen Funktionstest konnte noch nicht realisiert werden, da es sich um PV- Komponenten handelt und diese noch verschaltet werden müssen.

20.07.2022
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.

Bewertungen für wallbox24.de

09.11.2022
+Sehr netter, kompetenter Kontakt, hochwertige Ware, kurze Lieferzeit -unangemessene Versandkosten
15.11.2022
Artikel wie bestellt. Benachrichtigung wenn sich die Lieferung verzögert währe schön.
Bin zufrieden habe keine Beanstandungen Danke
24.10.2022
18.08.2022
02.06.2022
Schnelle Erstattung nach Rücksendung. Da ich unerwarteter Weise das gleiche Ladekabel im Lieferumfang meines Neufahrzeugs bekommen hatte, habe ich nach Ablauf des 14-tägigen Widerrufrechts den Betrag ohne weitere Komplikationen zurückerhalten.
07.12.2021
Guter Service, schnelle Antwort. Die Lieferzeit steht leider nicht auf der Auftragsbestätigung nur online beim Kauf. Letzt endlich kam die Ware schnell. Die zu Makita passenden Akkus machen optisch einen sehr guten Eindruck.
15.03.2022
Lieferung war blitzschnell, auf E-Mailanfragen wurden sehr schnell reagiert. Nachteilig fand ich, dass der Zähler bei einem Neugerät nicht auf null steht und auch nicht zurückgestellt werden kann.
21.05.2022
Statt der 1-3 Tage Lieferung 1 ½ Wochen gewartet, aber netter Kundenkontakt und dann Versand eingehalten nach Zusage. Das Produkt ist ansonsten von guter Qualität.
09.03.2022
Problem mit dem Ladekabel zur Wallbox, durch sehr Zeitnahen Rückruf nach Mailanfrage wurde das Problem gelöst.
31.01.2022
Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein. Z.B. mit der Aussage / dem Hinweis: "Wo funktioniert es nicht".
25.03.2022
Wir hatten etwas Probleme mit der Paypal Bezahlung. Bisher noch nie bei anderen Projekten
08.05.2022
Schnelle Auslieferung, allerdings unvollständig - ohne Betriebsanleitung
30.03.2022
Bestellt, bekommen ok. Der Preis unschlagbar.
13.01.2022
Hat bis jetzt alles gut funktioniert. 👍
03.01.2022
Schnelle Lieferung, alles ok