badedu.de- Logo - Bewertungen

badedu.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2012
badedu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online Bestellung verlief ohne Probleme. Der Service am Telefon ist wirklich freundlich und zudem auch sehr kundenfreundlich. Bei der 1. Bestellung habe ich mich leider vermessen und die Stornierung verlief problemlos. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass bei der 2. Bestellung nur die Armatur aber nicht der Waschtisch verschickt wurde. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice wird dieser jetzt auch verschickt.

21.10.2023
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung bei BadeDu aufgegeben. Alle Artikel waren ausweislich des Webshops lagerhaltig und sofort lieferbar. Eben sehe ich, dass die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde. Ich habe gar keine Rückmeldung von Badedu bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt.

Bewertungen für badedu.de

Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für die positive Bewertung und würden uns freuen, wenn sie weiterhin bei uns einkaufen und/oder uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu-Team
MF
michaela f.
oldenburg
Hat alles gut geklappt. Ware ist in Ordnung.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Das gesamte Team-BadeDu bedankt sich für Ihre positive Bewertung.
24.03.2024
15.02.2024
Lieferung wie beschrieben angekommen. Keine Beschädigungen. Passte leider nicht auf den Villeroy&Boch Subway 3
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Das gesamte Team BadeDu bedankt sich für die positive Bewertung.
09.02.2024
CR
Christine R.
Klagenfurt
RL
Rolf L.
Burgstetten
Fackelmann Unterschrank leider schlecht verpackt. Zwei Holzteile an den Ecken angebrochen. (Konnte sie mit Holzleim ankleben. Zum Glück nicht im Sichtbereich) Im Verpackungskarton fehlen Styropor ecken bzw. ein Kantenschutz.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und das Feedback bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team
Schnelle Lieferung. Volle Sterne hätte es für die Lieferung in einem Packet gegeben und nicht drei einzelne. Weniger Plastiktüte wäre auch Klasse.
Antwort von badedu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive und ehrliche Meinung.
Ein wirklich schöner Spiegelschrank! Sehr zum Empfehlen.
Antwort von badedu.de
Das gesamte BadeDu Team bedankt sich für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Freunden und Bekannten teilen. Herzlichen Dank.
15.10.2023
Ware ist super. Jedoch ist die Lieferung wirklich schlecht, 2 Pakete mit je 30 kg zu versenden mit Dhl ist nicht sinnvoll, zumal bedchrieben wurde das die Ware mit einer Spedition kommen. Somit mussten wir zur Post und das Paket dort raus schleppen, was ein Kraftakt war. Sendungsverfolgung klappte auch nicht. Schade, dass es am Ende an der Logistik für eine perfekte Bewertung scheitert.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der gelieferten Ware. Bedauerlicherweise kam es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern. Es tut uns leid, dass es zu Verwirrungen bezüglich des Lieferdienstes kam. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände und hoffen, dass Sie trotzdem ein zufriedener Kunde unserer Produkte bleiben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu-Team
12.07.2023

Super zuverlässig und tolle Artikel

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Auch bei Beanstandung wurde sofort Ersatz gesendet. Evtl. Verbesserung, Ware vor Versand besser kontrollieren. Sonst super
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und die positive Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen und und ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team
ST
Swen T.
Böklund
21.10.2023
Leider war die Ware beschädigt. Es wurde sich umgehend um eine Lösung gekümmert.
25.12.2023
17.12.2023
10.10.2023
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlich Grüßen Ihr BadeDu Team
19.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung und das positive Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen und uns ggf. weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadeDu Team