klickenergie.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
klickenergie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich weiß nicht, weshalb ich nicht schon eher auf meine Tochter gehört habe. Ich habe bei meinem bisherigen Anbieter zur Zeit die doppelten Monatskosten.

03.02.2024
Ich habe am 16.12.23 über Check24 online den Auftrag zu einem Stromanbieterwechsel erteilt. Neuer Anbieter sollte Klickenergie sein. Im Nachhinein bereue ich diesen Entschluss, aus diesen Gründen: Am 16.01.24 (also erst 1 Monat nach dem Auftrag !) habe ich von Klickenergie die lapidare Mitteilung bekommen, dass ich "schon in die Grundversorgung gerutscht" sei und man "eine neue Anmeldung...zum 06.02.2024 versendet" habe, ohne irgendeine Erläuterung dazu. Daraufhin habe ich mit 6 (!) E-Mails eine Erklärung angefordert, ohne Erfolg. Es kam nur eine einzige E-Mail mit dem Hinweis "bitte schauen Sie in Ihr Kunden Login, dort liegen Ihre Vertragsunterlagen für Sie bereit". Dort steht aber nichts zu dem Problem, also komplett an meiner Frage vorbei geantwortet und abgewimmelt :-( Der alte Stromanbieter hat übrigens die Kündigung zum 31.12. angenommen, also ging's doch von der Zeit her ! Das alles sagt mir ganz klar, dass hier ein Versäumnis von Klickenergie vorliegt, sonst hätte man mir ja vernünftig antworten können. Noch nicht einmal meine vorherige Ankündigung einer schlechten Bewertung konnte diese Firma zu einer Erklärung bewegen. Mein Fazit: Durch die Schlechtleistung dieser Firma ist mir ein hoher Schaden entstanden, die Grundversorgung ist doppelt so teuer. Das interessiert Klickenergie nicht, Kundeninteressen scheinen von untergeordneter Bedeutung und lästig zu sein. Service und Leistungsfähigkeit bewerte ich als mangelhaft bis ungenügend. Diese Schlechtleistung zu meinem Schaden werde ich nicht vergessen, nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich hier weg...

Bewertungen für klickenergie.de

FX
Franz X.
Saulgau
Habe Anfang Februar 2024 einen Anbieterwechsel zum 01.03.2024 beauftragt, habe den Altvertrag selbst gekündigt. (Sonderkündigung) Still ruht der See. Keine Email, keine Info, nichts. Meine Email-Anfrage blieb bisher unbeantwortet. Telefonische Erreichbarkeit, wie hier schon mehrfach beschrieben, eine Katastrophe! Stehen kurz vor der Insolvenz, daher absolut Finger weg.
03.02.2024

Service und Leistungsfähigkeit mangelhaft

DS
09.02.2024

Vertrag kam nicht zustande ...schlechte…

Vertrag kam nicht zustande ...schlechte Bonität .Ich habe keinen Antrag auf Kredit gestellt,wollte den gasanbieter wechseln. Schlechte Bonität heißt du musst weiter den teuersten Tarif beim grundversorger zahlen,spielt keine Rolle ob man es kann oder nicht will.Frechheit .Diskriminierung Kaputte Welt ,die armen nich ärmer und die reichen noch reicher
FX
Franz X.
Saulgau
20.01.2024

angenehme Zusammenarbeit "habe ich nie bewertet"

Preislich günstig, reagieren sofort, angenehme Zusammenarbeit Das ist eine Fakebewertung, habe ich nie bewertet, also löscht diesen Scheiß.
Werde seit 15.12.2023 von KlickEnergie beliefert habe bis heute noch keinen Vertrag vorliegen
27.01.2024

Belieferung wird nicht aufgenommen

Belieferung, wird einfach nicht aufgenommen. Ich bin deswegen jetzt schon über einen Monat beim Grundversorger. Auf E-Mail wird nicht reagiert.
WS
Wi. S.
Bad Soden

Sehr schleppende Abwicklung, Servicecenter ist keine Hilfe

Vier Wochen nach Beauftragung habe ich immer noch keinen Vertrag. Ich hoffe, ich falle nicht in die Grundsicherung.
30.12.2023
Keine weitere Bonitätsprüfung, verlässt sich nur auf eine GmbH.
06.01.2024
Entgegen ihrer AGB werden Preise nur nach oben und nicht nach unten korrigiert.
30.12.2023
Keine weitere Bonitätsprüfung, verlässt sich nur auf eine GmbH.
01.06.2023

Keine Abschlussrechnung erstellt - keine Reaktion auf E-Mails

Ich habe meine Gaslieferung von KlickEnergie bezogen. Ende März 2023 lief mein Vertrag aus und KlickEnergie hat mir meine Abschlussabrechnung für April 2023 schriftlich zugesagt. Bis heute habe ich nichts erhalten. Meine Aufforderungen per E-Mail bleiben unbeantwortet. Der telefonische Support hat mir zwei mal versichert, dass meine Abschlussabrechnung in der Folgewoche kommt, was nicht der Fall war. Nach mittlerweile zwei Monaten ist noch nichts passiert und ich erhalte keine Reaktionen mehr.
29.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Ausstellung Ihrer Abschlussabrechnung gekommen ist und dass Ihre Anfragen unbeantwortet geblieben sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
15.09.2023
Keine Reaktion auf Anfragen / bei Produktwechsel Status der Bearbeitung steht auf "in Bearbeitung", es passiert aber nichts. Auch auf Nachfragen wird nicht reagiert. Anscheinend besteht kein Interesse daran, bestehende Kunden zu behalten
07.05.2023
Ihr könnt auch Menschen holen mit einer schlechten Bonität. Jetzt miss mann zu den teuren Anbieter gehen. Lg
15.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass kein Vertrag zustande gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
22.10.2023
Bardzo słaba,grafika i organizacja, oszukiwanie klientów,pobieranie ich danych.
BF

Merkwürdiges Unternehmen

Stromlieferung für Neubezug ab 01.02.24 abgelehnt ohne Begründung

...einen besseren Kundenservice, so wie es sich gehört

...einen besseren Kundenservice, so wie es sich gehört.
10.11.2023
Ein neu Kunden eine Chance geben nicht gleich ablehnen wegen Schufaeinträge
14.06.2023
Man geht nicht auf die Bedürfnisse des Kunden ein!
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Unsere Kunden haben für uns immer oberste Priorität, und wir bemühen uns, ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Unsere Philosophie ist es, die höchste Servicequalität zu bieten, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist. Wir schätzen jedes Feedback und werden es nutzen, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie