igus.de- Logo - Bewertungen

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2017
igus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich finde es sehr gut, dass man sich erstmal belesen kann, was man eigentlich. benötigt. Auch wenn man nicht aus dem Maschinenwesen kommt, mit ein bisschen Grundverständnis gelingt es. Letztlich habe ich mich für eine Buchse entschieden, weil ich denke, das sie die Kräfte,welche auf die Trapezgewindespindel übertragen eerden am besten abfangen kann. Bei meinem Projekt handelt es sich um eine Aufsatzzange nach Moxon für die Hobelbank. In die feststehende Backe ist Buchse eingelsssen. Es handelt ich um Buchen- Leimholz.Seht die Bilder Viele Grüße aus Dresden Uwe

11.08.2023
Wir arbeiten regelmäßig mit der Firma igus zusammen, nutzen Produkte in unserer Serienfertigung und bei Prototypen. Noch nie haben wir bestellte Sachen pünktlich, an dem versprochenen Zustelltag bekommen. Das betrifft Gleitlager, leere und bestückte Energieketten.

Bewertungen für igus.de

03.03.2024
Lieferung nur teilweise angekommen
Antwort von igus.de
Sehr geehrter Herr Schünemann, vielen dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Sie dazu bisher telefonisch nicht erreichen. Die Prüfung Ihres Auftrags hat ergeben , dass Ihren Ihre Bestellung am 28.02.2024 per UPS vollständig zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall oder Sie unzufrieden mit dem Produkt sein dürfen Sie sich gerne mit uns telefonisch, per Email oder LiveChat in Verbindung setzen. Nur durch das feedback unsere Kunden gelingt es uns unsere Serviceleistungen stets zu verbessern. Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.
21.06.2023
Es wurde eine Auslieferung am nächsten Tag in Aussicht gestellt, tatsächlich sind die Teile noch gar nicht produziert. Eine Woche Verspätung und wir müssen die Teile provisorisch selbst herstellen.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Schittek, vielen Dank für Ihr feedback. Leider konnte ich Sie bisher telefonisch nicht erreichen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft und wir prüfen gerade mit Nachdruck alle Möglichkeiten dies zu ändern. Ihr Ansprechpartner aus dem technischen Vertrieb wird sich hierzu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.
23.04.2023

Zeit

Alles super, nur muß ich sehr lange auf die Teile warten.
24.04.2023
Sehr geehrter Herr Schulte-Weß, vielen dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat dazu. Gerne prüfen wir, ob Ihr aktueller Auftrag vorgezogen und früher als Ihnen mitgeteilt geliefert werden kann. Eine Rückmeldung erfolgt dann schnellstmöglich durch Ihren Ansprechpartner aus dem technischen Vertrieb. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen schönen Abend und freundliche Grüße aus Köln MS
12.07.2023
Erst Geld dann nicht liefern
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Wallschlag, vielen Dank für Ihr feedback. Leider konnten wir Sie mehrfach telefonisch nicht erreichen um mit Ihnen den Vorgang zu besprechen und bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind. Gemäß der Ihnen zugegangenen Auftragsbestätigung wurde Ihnen der Liefertermin abgehend für heute mitgeteilt. Für Rückfragen hierzu dürfen Sie sich gerne an Ihren Ansprechpartner aus dem technischen Vertrieb wenden. Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.