igus.de- Logo - Bewertungen

igus.de
Bewertungen:

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.891 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
igus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr gut, dass man sich erstmal belesen kann, was man eigentlich. benötigt. Auch wenn man nicht aus dem Maschinenwesen kommt, mit ein bisschen Grundverständnis gelingt es. Letztlich habe ich mich für eine Buchse entschieden, weil ich denke, das sie die Kräfte,welche auf die Trapezgewindespindel übertragen eerden am besten abfangen kann. Bei meinem Projekt handelt es sich um eine Aufsatzzange nach Moxon für die Hobelbank. In die feststehende Backe ist Buchse eingelsssen. Es handelt ich um Buchen- Leimholz.Seht die Bilder Viele Grüße aus Dresden Uwe

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir arbeiten regelmäßig mit der Firma igus zusammen, nutzen Produkte in unserer Serienfertigung und bei Prototypen. Noch nie haben wir bestellte Sachen pünktlich, an dem versprochenen Zustelltag bekommen. Das betrifft Gleitlager, leere und bestückte Energieketten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für igus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teilweise angekommen
Bewertung melden
Antwort von igus.de
06.03.2024
Sehr geehrter Herr Schünemann, vielen dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Sie dazu bisher telefonisch nicht erreichen. Die Prüfung Ihres Auftrags hat ergeben , dass Ihren Ihre Bestellung am 28.02.2024 per UPS vollständig zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall oder Sie unzufrieden mit dem Produkt sein dürfen Sie sich gerne mit uns telefonisch, per Email oder LiveChat in Verbindung setzen. Nur durch das feedback unsere Kunden gelingt es uns unsere Serviceleistungen stets zu verbessern. Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine Auslieferung am nächsten Tag in Aussicht gestellt, tatsächlich sind die Teile noch gar nicht produziert. Eine Woche Verspätung und wir müssen die Teile provisorisch selbst herstellen.
Bewertung melden
Antwort von igus.de
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Schittek, vielen Dank für Ihr feedback. Leider konnte ich Sie bisher telefonisch nicht erreichen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft und wir prüfen gerade mit Nachdruck alle Möglichkeiten dies zu ändern. Ihr Ansprechpartner aus dem technischen Vertrieb wird sich hierzu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Zeit

Alles super, nur muß ich sehr lange auf die Teile warten.
Bewertung melden
Antwort von igus.de
24.04.2023
Sehr geehrter Herr Schulte-Weß, vielen dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat dazu. Gerne prüfen wir, ob Ihr aktueller Auftrag vorgezogen und früher als Ihnen mitgeteilt geliefert werden kann. Eine Rückmeldung erfolgt dann schnellstmöglich durch Ihren Ansprechpartner aus dem technischen Vertrieb. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen schönen Abend und freundliche Grüße aus Köln MS
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst Geld dann nicht liefern
Bewertung melden
Antwort von igus.de
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Wallschlag, vielen Dank für Ihr feedback. Leider konnten wir Sie mehrfach telefonisch nicht erreichen um mit Ihnen den Vorgang zu besprechen und bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind. Gemäß der Ihnen zugegangenen Auftragsbestätigung wurde Ihnen der Liefertermin abgehend für heute mitgeteilt. Für Rückfragen hierzu dürfen Sie sich gerne an Ihren Ansprechpartner aus dem technischen Vertrieb wenden. Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.