marmondo.de- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
marmondo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Das erinnert an die Kindheit bei Oma. Sehr leckere Marmeladen. Viele schöne Sorten, wo die Entscheidung schwer ist, welche der Favorit sein soll. Uns gefällt auch gut, dass zwischen verschiedenen Größen gewählt werden kann: Kleinere zum Probieren, mittlere zum schnell weg naschen und größere, wenn der Favorit gefunden ist. Immer wieder gern und Danke.

Zu viele Werbebroschüren im Paket (liest Frau auf der Internetseite) und wirft sie ungelesen weg. Werbeaufkleber auf Paket, Glas und das alles bezahlt der Kunde und nicht die Qualität. Der Geschmack hat mich bei einer Marmelade überzeugt (von 6 Sorten). Es fehlt mir die Fruchtigkeit.

Bewertungen für marmondo.de

10.12.2023
02.12.2023
22.06.2023
05.07.2023

Nur zum empfehlen!!!

Ich bestelle bei marmondo schon ein paar Jahre und esse nur noch diese Marmelade.....sie ist unbeschreiblich lecker, ein einzigartiges Geschmackserlebnis....liebevolle und schnelle Lieferung und immer ein kleine Überraschung dabei....Und ich werde marmondo treu bleiben und kann sie nur weiterempfehlen
06.09.2023
Perfekt! Hier stimmt einfach alles. Die Marmeladen sind genial. Ich war nie ein großer Freund von den üblichen im Handel erhältlichen Sorten oder den selbst eingekochten Fruchtaufstrichen, aber nach den Marmondo Marmeladen bin ich süchtig!!!
24.07.2023

Wie immer hervorragend

Ich bin seit Jahren Kundin, da mein Papa Marmelade mit Alkohol liebt. Auch wenn er weiß, was er zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommt, freut er sich jedesmal unglaublich. Der Versand ist sehr zügig und unkompliziert
10.09.2023
Eine wunderbare Vielfalt sehr guter Marmeladen. Da man auch verschiedene Glasgrössen wählen kann, kann man mit den kleinen Portionen wunderbar auch Neues ausprobieren. Eine Entdeckungsreise, die man probieren sollte.
JS
Jenny S.
Leverkusen
24.06.2023
Wir haben insgesamt 11 unterschiedliche Sorten bestellt um Sie zu verschenken. Das Feedback der Beschenkten war großartig und wir haben uns über die kleine gratis Marmelade auch gefreut :)

Leckerste Marmeladen

Absolut zuvorkommender Geschäftsinhaber! Sehr leckere Marmeladen und dass, obwohl ich eher kein Marmeladen-Fan bin!!! Aber diese Leckereien kann ich direkt aus dem Glas löffeln!
02.10.2023

Phantastisch

Ich habe in meinem Leben noch keine besseren Marmeladen gegessen , jede ist einzigartig . Schnelle Lieferung super verpackt macht bitte weiter so Gruss HW aus Castrop
24.10.2023
Diese Marmelade ist das Beste was ich je gegessen habe. Sie schmeckt so unglaublich gut - und vor allem nicht zu süß, wie all die anderen Marmeladen.
22.09.2023
Alles ist sehr liebevoll gestaltet, eingepackt, mit Namen benannt - die Geschmäcker der verschiedenen Marmeladen wirklich ausgefallen und 1A!
23.11.2023
Supertolle Ware und immer sehr schnell geliefert. Freundliche kompetente Beratung , welche auch auf Extrawünsche eingeht. Einfach super!
Online-Shop sehr kompliziert für Privatkunden aufgebaut (z B. 4 kleine Weihnachtsmarmelade im Geschenkkarton mit Schleife)
PH
Petra H.
Oberhausen
23.10.2023
Lieferung war sehr schnell. Da der Artikel ein Adventskalender ist, kann ich den Inhalt noch nicht bewerten.
18.08.2023

Leckere Marmeladen

Schneller Versand, leckere und vor allem außergewöhnliche Kreationen vor allem mit Kräutern und Gewürzen
SP
Sina P.
Ottenbach
02.05.2023

Zeitnahe Lieferung, super Qualität

Zeitnahe Lieferung, Produkte schön eingepackt und wunderbare Qualität der Marmeladen. Perfekt!