marmondo.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
marmondo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Das erinnert an die Kindheit bei Oma. Sehr leckere Marmeladen. Viele schöne Sorten, wo die Entscheidung schwer ist, welche der Favorit sein soll. Uns gefällt auch gut, dass zwischen verschiedenen Größen gewählt werden kann: Kleinere zum Probieren, mittlere zum schnell weg naschen und größere, wenn der Favorit gefunden ist. Immer wieder gern und Danke.

Zu viele Werbebroschüren im Paket (liest Frau auf der Internetseite) und wirft sie ungelesen weg. Werbeaufkleber auf Paket, Glas und das alles bezahlt der Kunde und nicht die Qualität. Der Geschmack hat mich bei einer Marmelade überzeugt (von 6 Sorten). Es fehlt mir die Fruchtigkeit.

Bewertungen für marmondo.de

Bestellung wurde zügig verarbeitet. Leider sind nicht immer alle Marmeladen vorhanden.
Alles bestens. Immer wieder gerne
Bin vollends zufrieden! Eine wunderbar köstliche Marmelade, mir kommt nur noch diese aufs Brot, sehr sehr lecker! Und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Bin mit allem rundum zufrieden 👍👍👍
24.02.2024
Tolle Aromen und geschmackvoller Genuß - man schmeckt Frucht und nicht nur Zucker! Einwandfreier Service und super schnelle Lieferung!
Einfach nur lecker, alle Aufstriche, Konfitüren, unglaublich gut, Lieferung immer zuverlässig und schnell, absolut empfehlenswert
03.03.2024
BK
Bianca K.
Burgthann
18.01.2024
Super individueller persönlicher Service, schnelle Lieferung, tolle Marmeladen, die bei den beschenkten Kunden sehr gut angekommen sind. Werde ich jederzeit gerne weiterempfehlen!
Lecker, lecker, lecker! Und unglaublich schnelle Lieferung, alles sicher und umweltfreundlich verpackt. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und super leckere Marmeladen.
SG

Kathrin D.
HOHEN Neuendorf
19.01.2024

Voll zufrieden.

Versand war gut und Recht fix (2-3 Tage wie angegeben) und die Marmeladen sind als Weihnachtsgeschenk oder Geburtstag immer ein voller Erfolg. Immer wieder gerne