shop-nachtmann.de- Logo - Bewertungen

shop-nachtmann.deBewertungen

: 2.446Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.06.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-nachtmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-nachtmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.06.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-nachtmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-nachtmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop-nachtmann.de

149 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.446 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.05.2022 
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Vielleicht könnte man an der Verpackung etwas sparen, da waren Unmengen an Styroporflocken in der Kiste. Kompliziert zu entsorgen, vielleicht gäbe es da Alternativen?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.01.2022 
Bislang (7 Tage) habe ich die Sendung (4 Weissweingläser Vivendi) nicht erhalten. Ich habe auch keine Bestellbestätigung von Nachtmann erhalten. Hingegen habe ich die Trust Shops Bestätigung erhalten, was m.E. belegt, dass die Bestellung getätigt worden ist. Über die Lieferzeiten bin ich nicht informiert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop-nachtmann.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Dauert sehr lange, warte immer noch auf meine Bestellung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Lieferzeit wurde auch nach Reklamation nicht eingehalten. 30 statt 5 Tage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich erwarte eine Rückmeldung von Nachtmann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022 
Lieferung war im Rahmen der angegebenen Zeit, sehr gut verpackt. Am Telefon wegen eines Missverständnisses sehr freundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Alles gut verpackt und heil angekommen. Sehr schöne Gläser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bisher ist weder die Bestellung eingetroffen noch eine Nachricht, wann sie ungefähr eintreffen würde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Leider konnten die bestellten Artikel nicht umgehend verschickt werden, auch noch nicht nach mehr als einer Woche. Grund: Lagerumzug. Hinweis in Form einer Benachrichtigung: Fehlanzeige. Frage, ob zumindest der schon lieferbare Teil verschickt werden könnte, da dringend benötig: Machen mer neet. So viel zum Thema Kundenservice bei Nachtmann!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022 
Schnelle Lieferung! Super schöne Artikel!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Tolle Gläser, super Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Keine Auftragsbestätigung erhalten, geschweige den die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von shop-nachtmann.de
27.07.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Ware verspätet zum Versand kam. Der Grund liegt im Umzug unseres Zentrallagers von Österreich nach Deutschland. Es freut uns dennoch zu sehen, dass Ihre Ware am 23.07.2022 zugestellt wurde. Ihr Nachtmann-Team
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Vor drei Wochen bestellt und noch immer nichts erhalten :-(
Bewertung melden
Antwort von shop-nachtmann.de
27.07.2022
Lieber Kunde! Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Durch den Umzug unseres Zentrallagers von Österreich nach Deutschland mussten wir warten, bis ein Teil Ihrer Ware im neuen Lager zugebucht wurde. Dies ist nun geschehen und wir rechnen damit, dass Sie Ihre Sendung in 3-5 Tagen erhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nachtmann-Team
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Leider ist die Bestellung noch nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von shop-nachtmann.de
27.07.2022
Liebe Kundin, aufgrund des Umzugs unseres Zentrallagers ist es in den letzten Wochen zu Lieferverzögerungen gekommen. Dies tut uns leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Es freut uns aber zu sehen, dass Ihr Paket gestern zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nachtmann-Team
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Die Weingläser in bekannter Spitzenqualität kamen dank sehr professioneller Verpackung mit dicker Polsterfolie unversehrt an. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
schnelle Lieferung, die bestellte GinTonic Gläser sehen sehr schön aus, habe sie verschenkt, bin sehr gut angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022 
schneller Versand, sehr gute und sichere Verpackung, toller Kundenservice
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Sehr gut verpackt, zügige Lieferung. Ware einwandfrei !
Bewertung melden