shop-nachtmann.de- Logo - Bewertungen

shop-nachtmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-nachtmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-nachtmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-nachtmann.de

03.05.2022
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Vielleicht könnte man an der Verpackung etwas sparen, da waren Unmengen an Styroporflocken in der Kiste. Kompliziert zu entsorgen, vielleicht gäbe es da Alternativen?

31.01.2022
Bislang (7 Tage) habe ich die Sendung (4 Weissweingläser Vivendi) nicht erhalten. Ich habe auch keine Bestellbestätigung von Nachtmann erhalten. Hingegen habe ich die Trust Shops Bestätigung erhalten, was m.E. belegt, dass die Bestellung getätigt worden ist. Über die Lieferzeiten bin ich nicht informiert.

Bewertungen für shop-nachtmann.de

Dauert sehr lange, warte immer noch auf meine Bestellung!
31.08.2022
Lieferzeit wurde auch nach Reklamation nicht eingehalten. 30 statt 5 Tage.
Ich erwarte eine Rückmeldung von Nachtmann
01.08.2022
Lieferung war im Rahmen der angegebenen Zeit, sehr gut verpackt. Am Telefon wegen eines Missverständnisses sehr freundliche Mitarbeiter.
03.08.2022
Alles gut verpackt und heil angekommen. Sehr schöne Gläser.
15.08.2022
Bisher ist weder die Bestellung eingetroffen noch eine Nachricht, wann sie ungefähr eintreffen würde.
13.07.2022
Leider konnten die bestellten Artikel nicht umgehend verschickt werden, auch noch nicht nach mehr als einer Woche. Grund: Lagerumzug. Hinweis in Form einer Benachrichtigung: Fehlanzeige. Frage, ob zumindest der schon lieferbare Teil verschickt werden könnte, da dringend benötig: Machen mer neet. So viel zum Thema Kundenservice bei Nachtmann!
12.07.2022
Schnelle Lieferung! Super schöne Artikel!
20.07.2022
Tolle Gläser, super Service
03.07.2022
21.07.2022
Keine Auftragsbestätigung erhalten, geschweige den die bestellte Ware
27.07.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Ware verspätet zum Versand kam. Der Grund liegt im Umzug unseres Zentrallagers von Österreich nach Deutschland. Es freut uns dennoch zu sehen, dass Ihre Ware am 23.07.2022 zugestellt wurde. Ihr Nachtmann-Team
16.07.2022
Vor drei Wochen bestellt und noch immer nichts erhalten :-(
27.07.2022
Lieber Kunde! Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Durch den Umzug unseres Zentrallagers von Österreich nach Deutschland mussten wir warten, bis ein Teil Ihrer Ware im neuen Lager zugebucht wurde. Dies ist nun geschehen und wir rechnen damit, dass Sie Ihre Sendung in 3-5 Tagen erhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nachtmann-Team
25.07.2022
Leider ist die Bestellung noch nicht eingegangen
27.07.2022
Liebe Kundin, aufgrund des Umzugs unseres Zentrallagers ist es in den letzten Wochen zu Lieferverzögerungen gekommen. Dies tut uns leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Es freut uns aber zu sehen, dass Ihr Paket gestern zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nachtmann-Team
23.07.2022
26.06.2022
Die Weingläser in bekannter Spitzenqualität kamen dank sehr professioneller Verpackung mit dicker Polsterfolie unversehrt an. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
08.06.2022
schnelle Lieferung, die bestellte GinTonic Gläser sehen sehr schön aus, habe sie verschenkt, bin sehr gut angekommen
24.06.2022
schneller Versand, sehr gute und sichere Verpackung, toller Kundenservice
06.06.2022
Sehr gut verpackt, zügige Lieferung. Ware einwandfrei !